[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich glaube im Moment nicht mehr so sehr daran, daß noch jemand kommt. Denn das wäre ganz schön respektlos gegenüber einem Martin Harnik. Erst ihm in einem Interview Hoffnung auf mehr Einsatzzeit machen. Und dann noch jemand wesentlich stärkeres (wenn man der Meinung der meisten hier glauben mag) als Sanogo vor die Nase setzen. Da kann sich Harnik ja ausrechnen, daß er noch viel weniger Chancen hat zu spielen. Und für so einen krummen Hund halte ich KA nicht, daß er so mit den Gefühlen und Hoffnungen seiner Angestellten spielt.
     
  2. Schon echt harter Tobak wie der Aulas da vorgeht. Ein richtig guter Diktator ist an ihm verloren gegangen.
     
  3. Nun ja, Fred hat es aber auch drauf, auf den Nerven der Verantwortlichen rumzutrampeln.
     
  4. So eine Million mehr auf dem Konto...jez gibts das letzte Stück Gehalt.
     
  5. Der Mann vertritt halt die Interessen seines Vereins. Und der Erfolg gibt ihm recht. Und das ganz ohne das ganz große Geld.
     
  6. ... und wie man den DFB kennt, wird jetzt noch Almeida gesperrt. Her mit Fred, vieles spricht absolut dafür, dass er kommt. Ich nehme einfach mal Wetten an...

    :)
     
  7. ... hat premiere gesehen ?
    was hat der blonde reporter henkel schaaf zum schluß gefragt???
    wan kommt wer ??? den namen habe ich net verstanden ... !
    aber fred war das net !!!

    und thommy hat nur mit dne achseln gezuckt und gesagt: "dazu kann ich nichts sagen..:!"

    wer hat den namen verstanden ??? :stirn: hilfe bitte :confused: !:D
     
  8. Hab das Genuschel leider auch nicht verstanden, aber KA kam mir sehr überrascht vor
     
  9. Laut Worum ist wohl auch noch ein anderer in der Verlosung, es wird spekuliert, dass es Carew sein könnte.
    Bei Henkel und Schaaf ging es nur noch mal um die Szene mit Hugo, da war man auf einmal on air, ohne es zu merken.
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hehe was hast du den versteanden?? Der Reporter hat den Schaaf gefragt "Wann kommt der Bart ab?" da sagte Schaaf genervt wegen der Vordiskussion um Almeida "Weiss ich nicht".
     
  11. die abschlußfrage ging um einen spieler...
    nicht mehr um das gerangel von hugo !!!

    also carew könnte es bedeutet haben...:confused:

    dann aber bitte doch FRED !!!:stirn:
     
  12. jau das könnte sein...Herr Schaaf wann kommt der Bart ab !!!

    Gute Nacht Jungs :lol:
     

  13. Was habt ihr da alle gesehen?
    Ich hab die Premiere-Übertragung selber gesehen und da war nichts dergleichen was einen Spieler angeht.

    Dort wurde über TS Bart gesprochen und über die Situation mit Hugo.
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jep da gings nicht um Fred oder Carew, nur um seinen neuen Barthaare :)
     
  15. Am Ende, als schon alles vorbei war, kam die Cam nochmal zurück auf Schaaf und Henkel, da hat man nicht alles verstanden und als Thomas merkte, dass die die Cam wieder an war, ist er sofort weg. Dass war nicht das mit dem Bart.
     
  16. Ich meine aber das Interview mit KA , nicht mit Schaaf, da fragte der Reporter "Und wann kommt ...?" nix mit Schaaf am Ende.
     
  17. Wer ist denn außer uns noch Kandidat für nen Fred-Wechsel?

    Tottenham und Brasilien scheinen ja aus dem Rennen...
     
  18. Hab kein KA Interview gesehen.
    Wann wurde das denn gezeigt?
     
  19. Vor dem Spiel
     
  20. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nur in der Pause. Aber da war nix zum Thema. Nur zum Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.