[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp, ein einziges Spiel ist sehr aussagekräftig, um die weitere Entwicklung eines Spielers zu vorauszusehen. Das wird auch KA wissen. :tnx:
     
  2. Hallo Jungs,

    also so weit ich weiß, kann er für Werder im UEFA Cup spielen, nur umgekehrt geht nicht! Die Spielermeldung ist da glaub ich uninteressant, so lange er nicht gespielt hat im Achtelfinale!
    Kann mir nicht vorstellen, das Fred noch kommt, obwohl der Gedanke an ein solches Sturmduo schon genial ist!
     
  3. Warum sollte er denn bitte SO grinsen, wenn es wegen eines Spielers wäre, der uns verlässt? Das wäre schon recht zynisch und respektlos Bouba gegenüber!
     
  4. auf der anderen Seite muss KA ja auch sein Grinse-Pokerface aufsetzen, wenn Fred NICHT kommt, sonst wäre es ja kein Pokerface mehr, wenn er es nur dann benutzen würde, wenn es positive Nachrichten gibt...;)
     
  5. Ich möchte auf das ;) hinweisen...
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  7. Auch nicht dafür. Nirgendswo ist von Werder die Rede, ich glaube nicht, dass Allofs in Verhandlungen steht.
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Klar doch, er kann gar nicht seinem Schicksal entkommen.
    Final Destination: Werder.

    :D
     
  9. Wenn TheBrain sagt, der Transfer sei gescheitert, dann könnt ihr die Sektkorken knallen lassen, war bei CA auch so :D
     
  10. Vielleicht grade DESWEGEN steht Allofs in Verhandlungen. Die meistens der Spieler in der Vergangenheit zu uns kamen, waren auf einmal da.
     
  11. Zitat von TheBrain:
    Werder ist dran an Fred. Aber ich glaube nicht das es klappt aufgrund der finanzstarken Konkurrenz.
     
  12. Fred zu Werder Bremen? 28.01.2009 - 18:15 aus TM
    TheBrain:

    "Werder ist dran an Fred. Aber ich glaube nicht das es klappt aufgrund der finanzstarken Konkurrenz"
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: man muss sich jetzt zwar nicht unnötig hoffnungen machen. aber das sieht doch schon mal recht positiv aus. vor allem passt einfach alles so schön zusammen...
    --> KA dementiert, dass ein neuer geholt wird (ergo: man steht in verhandlungen und tätigt schutzbehauptungen, weil so doof ist niemand mit nur 3 stürmern in die RR zu gehen)
    --> fred sagt tottenham ab, palmeira sowieso und sonst wird es bisher noch mit keinem verein konkret, werder taucht komischerweise erst gar nicht richtig auf, was nichts negatives heißen muss
    --> aulas sagt, man habe momentan keine angebote europäischer clubs auf dem tisch (ergo: ablenkungsmanöver, damit er mehr geld rausverhandeln kann)
    --> aulas gibt fred ein ultimatum bis samstag, sich einen neuen verein zu suchen => werder bräuchte schon bis rückrundenstart noch einen stürmer
    achja vergessen: --> das läuft alles so schön zeitgleich mit beiden "geschichten" ab, das kann kein zufall sein ;)

    hach wie cluedo :D
     
  14. Auf einmal da wäre Fred ja nun auch nicht, wir spekulieren seit nem halben Jahr ;) In dem Fall würde ich eher an Moreno denken, von dem hört man gar nichts mehr.
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Es wird zu 100% noch ein Spieler verpflichtet. Da bin ich mir zu 90% sicher!
     
  16. Das sind fast 200 %!!! Jetzt glaub ich auch dran...
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :D

    Tja, Rosenberg ist bereits jetzt ausgefallen. Ich sags mal so, es wäre professioneller, keine sehr hohen Risiken einzugehen, dass man die sportlichen und damit auch wirtschaftlichen Ziele nicht erreicht.
     
  18. ich gehe davon aus das noch einer kommt !

    man hat schon in der hinrunde probleme "mit" Sanogo im sturm gehabt.

    Ohne Ihn als alternative wirds mit sicherheit nicht besser. Zudem is Hunts zustand auch noch ungewiss. da kann man auch nich drauf bauen. Und 3 Stuermer + Harnik is zu knapp.

    Ich denke seine Aussage, dass man keinen brauch etc is nur poker, damit die gegenpartei nicht den preis super erhoeht, weil sie sehen, das werder in einer notsituation ist, andererseits muss man sich auch fragen, warum man nich mit der verkuendung von sanogo ausleihe gewartet hat, bis die andere geschichte fix ist !?
     
  19. Träumt weiter! Bei der bisherigen Personalpolitik spricht absolut nichts für einen Transfer eines Stürmers. Schon gar nicht von Fred, der in England das dopplete verdienen würde als bei Werder! Auserder verwendet allofs die Sanogo Kohle für den Kauf von Pizarro.
     
  20. Nein. Die 1 Mio und das Gehalt das eingespart wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.