[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau
    tun sie das? ich bring werder überwiegend mit der konstant erfolgreichsten transferpolitik der bundesliga in verbindung.
    keinem anderen verein ist es über jahre hinweg gelungen, spieler einzukaufen, zu stars zu machen und davon zu profitieren und sie gegebenenfalls nicht selten für teures geld zu verkaufen.
    stichworte sind meinetwegen rost, ernst, micoud, pizarro, frings und ein gewisser diego.
    und verantwortlich dafür waren und sind eben diese leute, die auch heute noch die zügel in der hand halten.
    also lassen wir die kirche im dorf.
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Nur leider fällt Harnik erstmal aus, auch mit Hunt ist in nächster Zeit nicht zu rechnen d.h. in der Buli stehen uns die nächsten 3 Spiele nur Rosie und Hugo zur verfügung das ist ein bisschen wenig, da wird der Martin auch 1+1 zusammenzählen können, und wissen, dass Not am Mann ist....
     
  3. Also wenn wirklich keiner mehr kommen sollte, dann verstehe ich es auch nicht mehr. Wir waren schon mit Sanogo, sagen wir mal suboptimal besetzt. Harnik und Hunt halte ich persönlich nie im Leben für besonders befähigte Spieler (bei Harnik liegt es aber vielleicht auch daran, dass ich ihn bislang kaum gesehen habe). Pizarro, ok. Almeida versäbelt mir persönlich auch viel zu viele hundertprozentige Chancen. Und Rosenberg steht ofter im Abseits, als vor dem Tor. Da war Sanogo, sagen wir mal immer noch eine Option, falls mal einer der anderen ausfällt. Wenn auch keine sehr gute Option.

    Aber Sanogo jetzt auszuleihen, bei immer noch 2 Verletzten und 1 gesperrten Stürmer, ohne einen adäquaten Ersatz, finde ich schon sehr bedenklich. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Ich halte uns, entgegen KA's Meinung für nicht gut aufgestellt für die Rückrunde. :confused::o
     
  4. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Özil "Schrott", Rosenberg "Schrott", Almeida "Schrott"...vielleicht solltest Du mal über Deine Wortwahl nachdenken! Und versuchen, zu differenzieren.

    Markige Forderungen, man solle jetzt über den eigenen Schatten springen und Fred holen, sind schnell formuliert - aber vielleicht hilft da auch alles Springen nicht, weil Fred unseren Verein nicht so toll findet wie wir.
     
  5. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr


    Ja für den Anspruch den Werder mittlerweile hat und das was Almeida und Rosi leisten sind sie Schrott.... Özil ok da kann was draus werden aber immer nur zweitklassige Stürmer bringen uns nunmal nicht weiter!
     
  6. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    @Jarmero: Du kapierst es einfach nicht.:wall:

    Aber wenn wir denn beim Schrott-Begriff bleiben: Deine Zeichensetzung ist richtig Schrott! Da solltest Du mal auf dem Transfermarkt aktiv werden und Dir ein paar Kommata kaufen.
     
  7. Ist Fred immernoch nicht da :confused: Seltsam :D

    Rosenberg und Almeida sind natürlich nicht schrott. Aber man kann schon einen deutlichen Leistungsunterschied zu Pizarro feststellen. Almeida ist noch recht jung. Der könnte durchaus noch einen Sprung machen. Als Stürmer 2-4 sind beide mehr als in Ordnung.
    Pizarro/Fred wäre natürlich ein Traum. Dazu könnten Almeida und Rosenberg druck auf die erste Reihe ausüben.
    Wenn da irgendwas in sachen verpflichtung vom Fred möglich ist sollte man ziemlich viel versuchen um das zu realisieren.
     
  8. Seit wann kann Hamit (!) Altintop Sturm spielen?
     
  9. Ïst schon lustig. Köln erinnert mich da irgendwie an FC Betis, die vor einigen Jahren einen Herrn Denilson für ca. 30 Mio Euro kauften und abstiegen. Aber ich bin mir sicher, dass die Forenuser allesamt höchst erfreut waren über diesen "Kracher".
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Selbstverständlich kann noch eine Verstärkung kommen, kann aber auch gerne 500.000e kosten und aus der Ukraine kommen.
     
  10. Kannst du dann auch die Wahrheit über Deine Leistung hier vertragen?

    Die sind nämlich leider auch "Schrott" und ohne jeglichen Sachverstand. Die Orthographie, ok, da kann mal was draus werden. Aber immer nur viertklassige Beiträge bringen uns nicht weiter. :knutsch:
     
  11. Ich versuche es einfach mal:

    Fred wird der Ibisevic der Rückrunde!!!!1 ; )



    Edit:
    ...bei Werder!
     
  12. Schaut auf meinen neuen Ava aus der gestrigen PK und lasst KAs Lächeln Euer Herz mit Zuversicht erleuchten. :D
     
  13. War das lächeln kurz nachdem er bekannt gab das hoffenheim sanogo leiht oder auf die frag nach einer verstärkung für den sturm? ;)

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das ka garnichts mehr auf dem tm machen wird. die vorrunde war ja sehr bescheiden und es wäre ja fahrlässig die rückrunde ohne eine wirkliche verstärkung anzutreten.
     
  14. War kurz vor der Bekanntgabe der Sanogo-Leihe

    Frage Reporter: Sie hatte gerade gesagt, bald ist Transferschluss und traditionell ist es ja so, dass da die Faxgeräte heiß laufen. Auch bei Werder Bremen hat sich da in den letzten Jahren ja eine Menge getan. Wie ist es diesmal, eher unruhig oder ruhig?

    Allofs: Im Moment ist es noch total ruhig. (lächelt)

    Reporter: Also anders als in den vergangenen Jahren?

    Allofs: Wir haben noch genug Papier im Faxgerät (lacht), da kann nix passieren. Aber es ist ja auch erst der 27. (lächelt) und die erfahrung zeigt, dass gerade in den letzten Tagen oder in den letzten Stunden manchmal dann noch viele sehr aktiv werden. (lacht) Also, die Hoffnung gebe ich Ihnen schon noch (grinst wie ein Honigkuchenpferd).

    Hier der Link zur PK
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also wenn ich mir die Aussagen in Sachen Witnerpause und Transfers von KA höre klingt das für mich schon sehr so als ob noch wer kommt!
     
  16. hmmm, bei mir wurde es vorhin einfach gelöscht.

    Aber mal ehrlich und zurück zum thema, ich kann mir nicht vorstellen, dass ka sich traut nichts mehr zu machen. was passiert denn, wenn harnik mal rosi zeigt, wie man sich verletzen kann, dann steht hugo da ersma alleine neben pizza.natürlich hoffe ich dass FRED kommt, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich eher dass ROSS als neuer verpflichtet wird oder jemand, mit dem man nicht rechnet - quasi so nen Wichniarek :p oder sowas.
    Vielleicht nehmen wir heute abend auch einfach Alex Frei mit... ;)
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Guck dir ma das Video der PK von gestern an! Da sagt KA schon ziemlich deutlich, dass Ross noch längere Zeite getestet werden soll und sich immo erst zurecht finden soll! Das wird wenn nen DIng für den Sommer!
     

  18. Naja, ich weiß nicht... glaube das ganze "Gegrinse" bezog sich doch eher auf Sanogos Wechsel, der zu dem Zeitpunkt noch nicht "perfekt" war!

    Wobei, was meint er denn mit "Hoffnung gebe..."!?! hmm, abwarten...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, die Hoffnung dass sich in Sachen Transfers noch was tut... was sich ja auch mit Sanogo dann bestätigt hat.
     
  20. Wär doch gut möglich, dass KA abwartet, wie sich unsere Superstürmer heute Abend anstellen und je nachdem entscheidet, ob noch was gemacht werden muss ;)
    Wäre schön, wenn's Fred würde. Jedoch könnte er hier in der Rückrunde ohnehin nicht international spielen, da er für Lyon schon in der CL gemeldet ist. Oder lieg ich da falsch?
    Glaube jedenfalls nicht an einen Wechsel von Fred an die Weser. Wenn überhaupt, dann Ross oder einer, den niemand auf'm Zettel hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.