[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz im Gegenteil. Ich sehe keinen Grund dafür in der WP einen Stürmer zu verpflichten, wenn wir nicht einmal wissen, ob wir Sanogo tatsächlich los werden. Aufgrund unserer aktuellen Tabellensituation und der Ungewissheit, ob nächste Saison international gemelkt werden darf, wäre das doch mehr als riskant, zumal auch ein Fred erstmal eine Eingewöhnungsphase bräuchte; zum Erreichen der int. Plätze brauchen wir schon unsere aktuellen Stammspieler in bester Verfassung.
    Auch andere Mütter haben gute, günstige Fussballspieler :)
     
  2. Ganz einfache Kiste, aber sowas wie Ausstiegsklauseln gibt es bei Werder nicht mehr.

    Bei nicht erreichen der int. Ränge eine Klausel das er für die an Lyon gezalte Summe gehen darf.
     
  3. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest


    Was heißt dennhier nicht leisten können. Ich glaube das es eher eine Sache des Willens ist, denn 5 Jahre CL in Folge und diverse Transfers (wie .B. Klose) sollten das Portemonnaie bei der Spartransferpolitik langsam zum Überquellen bringen, und ich glaube das das Argument, das die Spieler hier mehr verdienen glaube ich im Leben nicht. Dann würden uns andere - fremde Spieler hier die Tür einrennen.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    mmh.. das gefällt mir aber gar nicht. Und was wäre dann wenn wir 1./2. im Pokal werden?
     
  5. Erbsenzähler :D

    Sagen wir die int. Wettbewerbe verpassen
     
  6. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Zum Beispiel, weil Pizza noch 3 oder 4 Ligaspiele gesperrt ist und Harnik sowie Hunt verletzt sind. Wer soll denn stürmen wenn Rosenberg oder Almeida sich verletzen oder Gott weiß was. Oder sie einfach nicht treffen und ausgewechselt werden müssen. Soll unser neue Grieche dann eine Wende herbeiführen so wie im letzten Freundschaftsspiel? Ich glaube nicht.
    Ach ja, Huse... ist ja auch weg.
    Wie haben niemanden mehr. Egal ob Sanogo weg bleibt oder nicht, irgendwer MUSS kommen oder wir spielen nicht mal mehr um den UI Cup wenn die alten Stürmer in den "Sperrspielen" nicht treffen!
    Und dieses ewige "was wäre wenn wir nächste Saison nicht international spielen"?
    Und wenn schon, guckt euch andere Vereine an wie z.B. Köln, bei denen ich doch sehr bezweifle das sie international spielen werden (in den nächsten 5!!!! Jahren)
    Wenn wir so weitermachen stehen wir genau dort,aber mit einem grotten Kader!)
     
  7. Sehe ich ähnlich, Rosenberg und Almeida haben in der HR zu hauf beweisen das sie konstant unkonstant Spielen. Irgendwas muss kommen was uns weiterbringt, sprich besser ist als Rosenberg und/oder Almeida. Und ich hoffe das es das Fredchen sein wird.
     
  8. Ähm....ich möchte aber nicht wissen, was hier los ist, wenn Fred kommt und hier nicht einschlägt, wie von allen erwartet!!! Dieser Hype hier ist schon etwas beängstigend :o
     
  9. Schaut mal die aktuelle Werder.TV Nachricht an... Das Ding kann auf unbestimmte Zeit zu gemachat werden!!!!
     
  10. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Steht doch bei Werder-TV, es wird definitiv keiner mehr kommen.
     
  11. Scheinst ja auf dem neusten Stand zu sein.
    Allerdings glaub ich auch nicht, dass wir Fred noch verpflichten werden.
     
  12. Also glaubst du, dass er zu Werder wechseln wird, dann aber eine Klausel im Vertrag hat?
     
  13. Werder macht solche Verträge nicht
     
  14. Die ist von Gestern und wir alle kennen KA oder ? :p
     
  15. Also wenn man Pala glauben schenkt, kommt Fred schon :applaus:

    Aber ehrlich gesagt, wenn man das Vid von Werder.TV sieht, dann schließe ich das aus. Denn KA wird kaum Harnik Hoffnung auf Einsatzzeiten machen und dann ne dicke Fred Verpflichtung hinlegen. Wenn überhaupt wird Ross verpflichtet.

    Ich hoffe natürlich auch, dass Fred kommt, keine Frage, nur fällt das leider sehr schwer...

    100 % Werder 100 % KATS
     
  16. 1. Theorie: Es kommt niemand mehr und Sanogo wurde aufgrund der kommenden Rezession noch schnell abgegeben.

    2. Theorie: Es kommt niemand mehr, da auch die Bayern in der HR mit 3 Stürmern ausgekommen sind.

    3. Theorie: Es kommt noch jemand, aber mit Sicherheit nicht Fred. Das Interesse an ihm dient lediglich der Ablenkung. Es wird einer, mit dem absolut niemand rechnet (wie auch schon bei der Ausleihe jetzt von Bobbycar).
     
  17. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Bei Bayern gibt es Leute wie Altintop die im Sturm spielen könnten, bei uns sehe ich dort niemanden
     
  18. Werder hat in den letzten Jahren soviel Geld an die Seite gelegt, da sollt doch das Sanogogehalt nicht ausschlaggebend sein.Bayerns Stürmer waren der Torschützenkönig, ein ehemaliger Torschützenkönig und der beste Jugendstürmer, schau dir unseren Sturm im Vergleich dazu an.
    3.vertsehe ich nicht eigentlich lenkt man doch von "großen" Fische ab indem man vorgibt an kleinen dran zu sein und nicht umgekehrt.
     
  19. 100% agree, Harnik war ewigkeiten Verletzt und verletzt sich bei der erste ernsthaften Trainingseinheit wieder. Auf den kann man nicht bauen, Hunter genau so, seit 4 Jahren mit wenigen Ausnahmen regelmäßig über Wochen und Monate verletzt. D.h. 2 Alternativen weniger.
     
  20. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Fred kommt doch sowieso wieder nicht.... Werder ist da irgendwie zu doof für, wenn man zurück blickt haben wir uns schon einige durch die Finger gleiten lassen (Effenberg, Suker, Moreno etc....) Mit der Transferpolitik die wir im Moment haben steuern wir souverän in die Vergangenheit um die Jahrtausendwende.... Ich wünschte mir von Herzen es wäre anders aber immer und immer wieder erweist sich Werder auf dem Spielfeld wie auf dem Transfermarkt als "Chancentod" Wenn ich dann sowas höre wie das Harnik jetzt seine Chance bekommen soll, kriege ich die krätze.... Was hat der dann bitte die Zeit vorher gemacht und KATS denken doch bitte nicht allen ernstes das so ein drittklassiger Stürmer uns ins Internationale geschäft schiessen soll.... Also langsam zweifel ich an deren Sachverstand wenn das deren ernst ist.... In diesem Sinne Daumen drücken das man mal über seinen eigenen Schatten springt und Fred JETZT holt und das heute ein Schritt richtung Pokalsieg gemacht wird ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.