[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich denke das Gespräch mit Redknapp hätte er nicht abgesagt, wenn er keine andere Option gehabt hätte.

    Ob diese andere Option Werder Bremen heißt, sei mal dahingestellt....

    Mich würde es freuen....... :)
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    http://www.sportinglife.com/football/news/story_get.cgi?STORY_NAME=soccer/09/01/28/SOCCER_Fred.html

    von larson aus dem Worum
     
  3. Tottenham's Interesse ist schon so gut wie erloschen.....

    http://news.bbc.co.uk/...ams/t/tottenham_hotspur/7854998.stm


    Fred erschien nicht zu einem Treffen mit Spurs Trainer Harry Redknapp. Daher nimmt Tottenham Abstand von einem Fred Transfer.



    Richtig: weil er heute im Pokal auf der Tribühne sitzt und seinen neuen Kollegen anschaut:applaus:
     
  4. Entweder jetzt oder nie, wenn KA ihn jetzt nicht klar macht und her holt, dann weiß ich auch nicht, dann fange ich glaube ich zum ersten Mal an, an ihm zu zweifeln, außer Fred wechselt jetzt doch zu Tottenham oder Atletico, da könnten wir einfach nicht mithalten. Auf jeden Fall wäre es ein Traum, Fred und Piza als Sturmduo, mein Gefühl sagt nur, dass es ein Traum bleibt.
     
  5. Hi und Moin moin,

    Hatte sich nicht auch Fred sich mit einem Brief oder Video bei den Werder Fans gemeldet ?? War da nicht mal irgendwas ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  6. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ja, in der Sommerpause in einem Interview irgendwann mal, ich habs nicht wiedergefunden :o
     
  8. Ich möchte mal auf einen Bild Artikel aus dem Sommer erinnern:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../06/09/klaus-allofs-fred/millionen-kampf.html

    Wenn das Interview wirklich stimmt, dann waren wir im Sommer an ihm dran, konnten es allerdings nicht realisieren.
    Doch die Umstände haben sich verändert und wie man KA kennt, hat er das Geschehen in Lyon beobachtet.
    Ich glaube schon daran, dass wir Fred in den nächsten Tagen hier presentiert bekommen.
    Bei einer Ablöse von 5 Mio. (die angeblich gefordert werden) wäre der Deal kein Problem.
    Ich habe die Vermutung, dass der Sanogo Deal mit Hoffenheim eine Rolle spielt.

    Man hat zuvor nichts von Hoffenheim und deren interesse an Sanogo gehört.
    KA hat sogar alles abgestritten, wobei nach dem Deal in irgendeinem Interview gesagt wurde, dass Hoffenheim sich des öfteren nach Sanogo erkundigt haben soll.
    Ich denke, dass KA bis vor dem Sanogo Deal mit Fred in Verhandlungen stand.
    Der Sanogo Deal bringt Werder 1,5 Mio. (Dicke Summe für ein halbes Jahr, könnte aber mit der Kaufoption zusammenhengen). Somit hat Werder 1,5 Mio. + das gesparte Sanogo Gehalt. Das könnte KA für Fred verwenden: Handgeld, Gehalt usw.!
    Hoffenheim hat also zu den Konditionen zugesagt, KA hat danach das Fred Angebot verbessert, Fred hat zugesagt und KA hat Sanogo ziehen lassen.

    Wenn dem nicht so sei, so geht Werder ein dicker Fisch durch die Lappen und ich hoffe das wir für das Risiko mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen, nicht bestraft werden.

    Aber wenn man sich die PK auf eyeP TV anschaut, sieht man einen total entspannten KA.
    Die PK war kurz vor dem Sanogo Deal und wohl kurz nach dem FRED Deal ;o)

    Ich hoffe es war so :svw_schal:
     
  9. Die Frist geht bis 31.01., 23.59 Uhr, oder?
     
  10. Der Markt schließt wegen dem Wochenende am 02.02.
     
  11. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Klingt logisch...Mit Fred ist noch nichts unter Dach und Fach, man wünscht es sich jedoch. Falls es scheitert, hat man Plab B als Notlösung in der Hinterhand...Ross oder der mysteriöse Mister X...

    Hoffentlich klappt Fred...obwohl KA nach Sanogo-Leihe weitere Zugänge dementiert hat. Ablenkung? Wahrschlich...
     
  12. Ja Bei mir genauso. Und wenn ich denn KA auf der Pressekoferenz gesehen habe, da ging sein breites grinsen von einem bis zum anderen Ohr. da ist wirklich was im Busch.
    Fred wäre dann garnicht mehr so abwegig

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  13. Und am Ende ist es Ross, der dann in der Sommerpause verliehen wird:lol::lol::lol:

    Ich will es nicht hoffen, passt aber zu KA. Ich hoffe auch auf Fred, den Toni Killer, ABER es ist schon übertrieben in alles etwas reinzuinterpretieren. Allein von einem Grinsen in einer PK auf etwas zu schließen, ist lächerlich. Der Sanogo Abgang könnte auf etwas hindeuten, was aber auch heißen könnte, dass man dringend Gehälter sparen muss etc. Wer weiß, inwieweit sich die Finanzkrise auf Werder auswirkt? Vielleicht ist man auch einfach gezwungen, den Gürtel enger zu schnallen. Das wäre die einzig logische Erklärung, da ein Antritt mit einem richtig guten Stürmer, der zu Beginn gesperrt ist und zwei Durchschnittsangreifern in der RR wenig Sinn macht.
     
  14. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Klingt auch nicht gut...Beitrag aus der TM-Gerüchteküche
    aus dem Fred-Atletico-Thread...Beitrag #11

    Quelle: francefootball.fr
    Dans un entretien, accordé, vendredi, à Marca, Fred affirme qu'il aimerait « jouer à l'Atletico Madrid ». L'attaquant brésilien de l'Olympique Lyonnais avoue même qu'une « première prise de contact » a eu lieu avec le club madrilène. « Il y a quelques jours, mon frère Rodrigo, qui est mon représentant, a eu une conversation avec Jesus Garcia Pitarch (le directeur sportif de l'Atletico) ». Mais, Fred, sous contrat avec l'OL jusqu'en juin prochain, a toutefois, précisé qu'il n'y avait encore eu « aucune proposition concrète ou appel officiel ».

    Fred würde gerne für Atletico spielen. Sein Bruder Rodrigo hat vor einigen Tagen Gespräche mit Jesus Garcia Pitarch (Atleticos Sportdirektor) geführt. Ein konkretes Angebot oder eine offizielle Anfrage gab es aber noch nicht.

    :roll:
     
  15. Somit kann hier dicht gemacht werden, wenn es stimmen sollte. Atletico ist 3-4 Nummern zu hoch für uns und zu attraktiv für Fred, als dass man Deutschland vorziehen würde.
     
  16. Die Meldung ist schon alt, und danach ist von Madrids Seite nix mehr passiert
     
  17. Angenommen ein Spieler eines gewissen Formats hätte die Wahl zwischen Madrid und Bremen, dann sollte wohl (leider) klar sein, wo die Reise hingeht.

    Ich nehme natürlich alles zurück, wenn sich Palas Aussage bestätigt!
     
  18. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Der Beitrag aus TM ist schon vom 23.01.! Seitdem ist nichts neues dazugekommen...hmmm...aber Atletico ist auf dem 6. Platz, vergleichbare Situation mit der unseren...wie man es auch dreht und wendet...

    Aaaahh sch..ße, unterschreib halt bei uns :D
     
  19. Jedes Jahr wird gerne gehofft und diskutiert, so war es auch vor Beginn der Saison 2008/09 !
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass Fred nicht zu Werder kommt, auch nicht im Sommer !
    Wenn Claudio Pizzaro in Bremen bleiben sollte, wäre der Brasilianer Fred nicht zu bezahlen, desweiteren wird Werder in Zukunft nur Ergänzungsspieler verpflichten ! Allenfalls etwaige Schnäppchen ...

    Nun könnt ihr "Insider" weiter berichten ...
     
  20. Kann mir bitte jemand den einen oder anderen Anhaltspunkt dafür nennen, dass man optimistisch sein könnte, was eine eventuelle Verpflichtung des derF angeht? Ich finde keinen...

    Und kommt mir nicht mit dem "Fred kommt vielleicht! Vielleicht auch nicht... vielleicht auch ein Anderer... aber vielleicht auch nicht" Beitrag von THE BRAIN!! Das ist nämlich Geseier ohne jegliches Gehalt... hätte das irgendjemand anders geschrieben, dann hätte man den wohl zerrissen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.