[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. Die Hinrunde wurde mit einem 2:1 gg Golfsburg abgeschlossen -> Fred kommt!
     
  2. Ich zitiere mal Bruder Ossi ausm Worum:

     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Fred muss kommen, es wird Zeit, dass dieser Schritt vollzogen wird.

    Ich warte auf positive Nachrichten aus dem "Worum".
     
  4. Klaus Allofs:" Hoffenheim hat immer wieder in den letzten Wochen wegen Sanogo angefragt (wann hat KA gesagt, es gäbe keine Angebote für Sanogo?), wir haben da aber keine Einigung erzielen können was die Modalitäten anging und ich glaube jetzt haben wir eine vernünftige Lösung gefunden, wobei er ist bis zum Saisonende ausgeliehen, mit einer Kaufoption (wenn Werder von einem Spieler überzeugt ist, verleihen sie nie mit KO, siehe CA, Zidan, Andreasen, Husejinovic, Schindler usw. ) für Hoffenheim und ja wir glauben das das die beste Lösung ist für alle Beteiligten. In den letzten Monaten war es doch so, das eine gewisse Unzufriedenheit auf der einen Seite bei Bouba zu verzeichnen war, bei uns allerdings auch. Wir waren doch mit einigen Dingen nicht so einverstanden, nachdem er in den ersten Monaten bei Werder Bremen doch sehr gut gespielt hat und das wirklich sehr gut funktioniert hat, war das doch so ein kleiner Bruch nach dem Afrika-Cup, da ist er nicht mehr so richtig in den Tritt gekommen bei uns und jetzt galt es eben diese Entscheidung zu treffen und ich sag es nochmal, dass es für beide Seiten, sowohl für Werder als auch für Bouba das beste ist, so das er jetzt mehr Spielpraxis bekommt und sich evtl. für die nächste Saison bei uns empfehlen kann (Augen hochziehen) oder vielleicht wird Hoffenheim dann sagen, ja wir sind so überzeugt von ihm und möchten ihn auch für die Zukunft da behalten"

    "Das ist ja keine Geschäftliche Verbindung, das man sagt, das ist ein Spieler und wir sind der Arbeitgeber sondern wir sind ja sehr häufig zusammen, ob das die Trainingslager sind oder aber auch bei vielen Fahrten dann hat man ja auch ein besonderes Verhältnis und gerade am Anfang hatten wir ja auch ne schwierige Zeit mit ihm zu überstehen, als so die Fans auch nicht so überzeugt waren und er hat ne schwierige Zeit beim HSV gehabt und am Anfang war das toll und so, ja, ist das schon Schade wenn man sich jetzt eingestehen muss in den letzten Wochen war das nicht so toll. aber ich Persönlich und auch der Trainer wir sind weiterhin von seinen Fähigkeiten überzeugt, nur so wie er das angegangen ist, in den letzten Monaten, das war nicht der richtige Weg und jetzt hoffen wir, dass das für ihn jetzt nochmal ein Neuanfang ist und vielleicht sehen wir uns ja in einigen Monaten wieder."

    "Nein, den gibt es nicht und wir haben uns (guckt dem Interviewer nicht einmal in die Augen dabei) diese Entscheidung nicht leicht gemacht, und ich habe mit TS noch gestern Abend telefoniert (es ist kein geheimnis, das es zwischen TS und Bouba nie gepaßt hat, darum sollte er ja auch weg) und heute Morgen haben wir auch noch darüber gesprochen und wir wissen über diese Problematik, das wir im Grunde zwei Spiele jetzt überstehen haben, in denen wir, ja, zwei Stürmer zu Verfügung haben aber wir glauben schon das wir da hin kommen. Martin Harnik könnte sein, dass er auch etwas früher zurück kommt. Gerade für ihn ist es eine neue Situation, ich glaube auch eine interessante Konstellation und er hat sich bisher da auch in einer Situation gesehen, in der die Chancen nicht so gut waren, jetzt kann er diese Chance auch beim Schopfe packen und zeigen was er drauf hat, also nochmals, wir glauben schon gut gerüstet zu sein und werden jetzt keine überhasteten Verpflichtung (wäre es ja bei Fred nicht, alles gut durchdacht) mehr tätigen"

    Die ehms und ejs hab ich rausgefiltert :D:lol:
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Allofs war auf der Pressekonferenz bestens gelaunt. Er sagte, es sei genügend Papier im Faxgerät und erfahrungsgemäß "rattere" ebenjenes in den letzten Januartagen noch enorm.
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Falls KA wirklich Fred an der angel hat, ist es nur richtig in den Medien alles zu dementieren. Er wäre ja schön blöd wenn das nicht der Fall wäre.
     
  7. Von einem kann man ausgehen, KA ist nicht blöd, er weiß genau das sein Ruf unter CA und Moreno, Dante usw. gelitten hat. Jedesmal kam das Interesse Werders zu schnell ans Tageslicht, und selbst wenn er dementiert, ein Schatten bleibt immer auf seiner Weste. Bestes Beispiel sind die Foren und KA hat :18:
     
  8. Menno, ich muss gleich los zur Uni :mad:. Ich komme erst gegen 17 Uhr wieder, bis dahin kann schon so viel passiert sein. Allerdings glaube ich nicht so recht, dass am Tag des Pokalspiels eine Neuverpflichtung verkündet wird, da dies unnötige Unruhe erzeugen würde. Oder was meint ihr?
     
  9. doch, gerade heute...dann wären Rosi oder Hugo auch gleich doppelt gefordert...
    Also, da ein Premier League mitbietet kann ich einfach nicht daran glauben, was mich aber schon wieder hoffen lässt, ist die störrische Ruhe, mit der auf Sanogos Abgang reagiert wird...das wär typisch KA im Vorfeld eines Coups
     
  10. Vielleicht verkündet KA den Transfer nach dem Spiel, egal wie es ausgegangen ist, hier werden dann die meisten feiern.
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe in meinem letzten Beitrag doch bereits benannt, was Allofs dazu gesagt hat.

    Ich denke, dass eine große Chance besteht, dass Fred in diesem Winter von Werder Bremen verpflichtet wird.
     
  12. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Er sagt es liegt genügend Papier im Faxgerät und es wäre noch genug Zeit bis zum 31.01., dabei hat er gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.:p
     
  13. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin wirklich gespannt, ob noch etwas passiert.
    Fred hat in Lyon mittlerweile soviel Porzelan zerschlagen, dass er unmöglich dort bleiben kann (Aussage Aulas: Wenn er bleibt, weiß er was ihn erwartet...).
    Jede Option in Brasilien hat er abgelehnt und Tottenham ebenfalls verprellt, indem er nicht zum Treffen mit Redknapp gegangen ist.

    Entweder ist er super geldgeil oder er steht bei KA im Wort, versucht einen Wechsel mit geringer Ablöse zu erzwingen.
     
  14. Ich hab mein Event-Trikot von dieser Saison noch unbeflockt gelassen.
    Sollte Fred kommen, dann wird es noch nachträglich beflockt.

    Ich glaube auch, dass auf jeden Fall jemand für den Sturm kommen wird und
    wie sich die momentanen Entwicklungen in Sachen Fred und Tottenham anhören, so stehen unsere Karten immer besser dar.

    In der PK bei EyeP TV kam mir KA einfach zu locker rüber.
    Für mich macht es den Anschein, als wäre KA mit einem Spieler bereits einig (hoffentlich Fred) und jetzt wird nur noch um die Ablöse gepokert.

    Sollten die angeblich geforderten ca. 5 Mio. für Fred stimmen, so wird es sicher nicht an dieser scheitern. Doch hat KA im Moment noch bissel Zeit und versucht evtl. trotzdem noch an der Ablöse zu schrauben.
    Und wenn Aulas weiter auf die angeblichen 5 Mio. besteht, dann wird KA ihm die auch am letzten Tag überweisen.
     
  15. dann bitte nur nicht solange pokern, bis sich Man City plötzlich einschaltet oder sonst noch irgendwas passiert....
    vielleicht ist Fred ja auch echt moralisch so in Ordnung, dass er honoriert, dass Werder schon so lange an ihm dran ist. Das hat ja in der Vergangenehit schon Spieler überzeugt....
     
  16. Aulas hat Fred eine Deadline bis Samstag Abend gegeben. Bis dahin soll er einen Club gefunden haben.
    Ihm wird nahegelegt dieses auch zu tun, da er sonst weiss, was ihn erwartet, sollte er bleiben MÜSSEN.
    Wieder ist die Rede von einer kleinen Ablösesumme.

    Q: http://www.sportinglife.com/football/ne ... _Fred.html

    ausm worum von "larson"
     
  17. Oho.
    Hier werden die Herren Mods wieder aktiv. Ist aber auch wohl besser so.
    Hier soll es nur um Fred gehen. Für Spam wurde ja extra der Saison-Chat geschaffen.
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ich denke mal den Club hat er schon gefunden :D
    mM nach ist er sich mit Werder einig...jetzt muss nur alles mit Lyon klar gemacht werden.

    Zumindest kann man sich das zusammenreimen wenn man alle Presseberichte und die Aussagen von Max und Co. berücksichtigt!!!
     
  19. Ok ich glaubte bis jetzt nicht im geringsten daran das wir ihn bekommen aber nun fang ich wirklich an an einen wechsel zu Glauben.:D

    Fred____Bremen ist ne Schöne Stadt, da .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.