[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es ist mir völlig egal, was die "Bild", die Kreiszeitung und der Weser-Kurier morgen schreiben, wahrscheinlich wird ein Transfer von Allofs morgen weiterhin dementiert und dies mit entsprechenden Zitaten unterlegt.


    Man fühlt sich wie früher, wie der sechsjährige Junge, der frühmorgens schon den Süßigkeitenteller und die Nikolausgeschenke vor der Tür entdeckte.

    :lol:
     
  2. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Hat nur zwei Probleme:
    - es ist noch nicht morgens
    - noch keine Schokolade da

    Aber das wird noch, Donnerstag kommt der DERF :svw_applaus:
     
  3. :lol:

    Ihr habt doch echt alle ein Rad ab. :D
     
  4. 1. Goar nix haben die Beiden in der Richtung verkündet, sondern sich lediglich in vieldeutigem Geplänkel geübt. Ist ja auch okay, denn das Problem hat wenn, dann immer nur der, der meint, es werten und deuten zu müssen. Denn wenn dabei

    2. solche überschwenglichen bis hysterischen Reaktionen wegen der Abgabe von Sanogo bei rumkommen, ist das einerseits unterhaltsam - andererseits will ich nicht wissen, was hier abgeht, wenn kein Fred oder sonstwer bis Montag mit 'nem Werder-Trikot in die Linse lacht.


    Also ich würde mich freilich freuen, käme noch ein sinnvoller Transfer zustande und wenn es tatsächlich jener Fred sein sollte, renne ich vielleicht sogar naggisch um den Appelbaum, aber ich werd' im gegenteiligen Fall wohl das Forum aus Selbstschutz ein paar Tage meiden. Was man hier seit der Meldung zu Sanogo schon wieder an hanebüchenem und idiotischem Kram über Allofs liest, ist doch beknackt. Jeder Hanni meint hier, die Tagesarbeit von Leuten beurteilen und abqualifizieren zu können, wie er lustig ist, obwohl er nüscht weiß. Das find' ich grandios.

    Davon, dass ich mir hier manchmal wie in einer Gebrauchtwagenbörse vorkomme und nicht wie in einem Forum, in dem es immerhin um lebende Kreaturen geht, fang' ich gar nicht erst an.

    Manchmal ist's witzig, manchmal widern mich diverse Auswüchse aber auch nur an.


    p.s. Sicherheitsanmerkung: der Post war nun nicht explizit an Dich gerichtet. ;--)
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ marble: Ganz ruhig, Brauner!

    :D


    Zu deinem Post:

    :D




    Die Hoffnung, dass Fred in diesem Winter kommt, ist halt bei ganz vielen Fans vorhanden (mich eingeschlossen).
     
  6. :D



    Du, Hoffnung (auch die, was Fred anbetrifft) ist bei mir auch vorhanden. Oft bis immer, sonst würde mir Fußball wohl auch weniger Spaß machen. Nur verstehe ich manche Reaktionen auf "enttäuschte Hoffnungen" nicht. Vielleicht definiere ich Hoffnung auf Dinge, die ich nicht selbst steuern kann ;), auch nur anders.

    Und mir gehen die Urteile hier manchmal echt auf'n Zeiger. Ich mein, wenn jemand die Kanus sieht, die ich baue, dann kann er natürlich Hoffnungen entwickeln. Hoffnungen darauf, dass er sich eins leisten kann oder Hoffnung darauf, dass er sich bei Erwerb eines solchen damit dauerhaft wohlfühlen wird. Wenn solche Hoffnungen aber enttäuscht werden, lasse ich mir doch meine Arbeit nicht schlecht reden. Dann passt's halt nicht und gut ist.

    So pragmatisch sehe ich manche Dinge. :D
     
  7. Was heißt eigentlich Bayern hat auch nur 3 Stürmer ?
    Wie naiv muss man eigentlich sein ? Von denen trifft einer soviel wie von uns alle anderen zusammen.Klose trifft zwar auch nicht häufig, bereitet aber 80% vor.
    Das kann man bei unseren Stürmern vergessen.
    Pizzaro ist OK
    Almeida trifft viel zu selten
    Rosenberg steht nur im Abseits, wenn nicht, trifft er auch nicht
    Harnik nur verletzt

    Also bitte kein Vergleich mit den Bayern,man sieht doch wo wir in der Tabelle stehen.
     
  8. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    so kann man euphorie natuerlich auch stoppen ... ich jedenfalls bin mir grad nicht mehr sicher, diesen transfer wirklich herbei zu sehnen!

    :beer:
     
  9. man merkt an einigen kommentaren das es noch früh am morgen ist
    ich sehe toni auf keinen fall stärker als pizza und rosi brauch sich auch micht voll hinter klose stellen tja dann ist da noch der amerikanische wunderjunge der zu schlecht für bayer aber gut genug für bayern ist :roll:
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Hoffentlich wechselt Fred zu Werder Bremen!


    Werder kann die Ablöse von schätzungsweise fünf Millionen Euro stemmen. Fred muss auch mal den Mut aufweisen und sich für einen ambitionierten Verein wie Werder entscheiden. In Bremen wird Fred wieder sehr erfolgreich und zufrieden sein.

    Pizarro und Fred - das wäre ein Traumsturm!
     
  11. Das kann ich bei deinem Kommentar auch nur bestätigen. Rosi ist niemals so gut wie Toni. Allenfalls Pizza kann da mithalten. Und Klose schätze ich ebenfalls noch eine Stufe besser als Rosi ein. Auch wenn Klose zuletzt nicht immer optimal gespielt hat. Aber Rosenberg hatte zuletzt auch einen ganz schönen Durchhänger.

    Die Sache mit Donovan und Bayer ist schon Jahre her. Das jetzt für einen Vergleich heranzuziehen ist für mich nichts weiter als eine Stammtischparole.

    Genauso gut könnte ich sagen, dass Bayer dumm ist einen Rolfes aufzustellen. Der war damals für die erste Werder-Elf auch nicht gut genug...:roll:
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich denke bis montag wirds eine Entscheidung zugunsten Werders geben. :applaus:
     
  13. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
  14. Redknapp ist wohl sauer auf Fred, einen Termin hat Fred am Montag sausen lassen in London
     
  15. Natürlich ist das glaubhaft und es wird auch so eintreten. Ich verstehe gar nicht, warum jeder meint, dass Allofs nur blufft, wo es doch mittlerweile schon mehr als oft den Fall gab, dass er einfach nur die Wahrheit gesprochen hat. Warum sollte er auch lügen? Damit niemand anderes auf Fred aufmerksam wird, oder das Lyon mit dem Preis nicht höher geht? Ich bitte doch sehr.

    Der Fall sieht für mich eher so aus, dass man jetzt bereits versucht den Kader und somit die Kosten zu reduzieren.
     
  16. Er lügt doch nicht, er sagt, das normalerweise nix mehr passiert...ist Fred ein Normalfall?
     
  17. Ich hoffe nur nicht, dass ManCity noch auf Fred aufmerksam wird, dann können wir einpacken. Robinho will einen weiteren Brasilianer in der Mannschaft und den hätte er mit Fred.

    Naja, wollen wir mal nicht das Schlimmste hoffen und immer an das gute in Fred glauben. KOMM ZU UNS!!!


    :svw_applaus:

    Allofs ich glaub an dich. :applaus:
     
  18. Die sollen sich dann lieber Ailton holen. Auch Brasilianer und der wollte doch schon mal zu den Scheichs :D
     
  19. das ist falsch zitiert. von normal war bei allofs keine rede, sondern von einer schwierigen entscheidung.
     
  20. Genau wie die Mannschaft die Hinrund abgeschlossen hat, genau so macht KA im Moment seinen Job, einfach nur Grottenschlecht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.