[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    meinte ich auch :D...wäre trotdem zu viel für einen Spieler wo man nicht weiß ob er einen sofort weiterhilft :tnx:
     
  2. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Schön wär's, aber den Medienberichten zufolge ist die Entscheidung ja schon zu Gunsten Hoffenheims gefallen... Oder sind die Quellen wieder einmal so unzuverlässig?
     
  3. Ich korrigiere, 2Spieler
     
  4. Oftmals wird in Südamerika sehr schnell geschossen, ohne das ein Ziel ausgemacht wurde...denke da geht noch was, also ich sehe ihn noch nicht in Hoffenheim!
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wo man den einen noch schlechter einschätzen kann als den anderen...
    Für 3 + 2mio. kann man sich ordentliche Deutsche Talente zulegen wo man sicher behaupten kann die wollen auch in Deutschland spielen.
    Hoppendorf will den kleinen Bruder doch nur weil Werder ein Angebot für beide abgegeben hat und sie damit unter Zugzwang standen...ich würde Wetten der Kleine kostet max.500.000€
     
  6. Dann mal los, Namen? Und bitte N11-Spieler (darf auch in einem unwichtigen Freundschaftsspiel gewesen sein)
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Für die Zuculini Jünger :)

    Angeblich war es ´ne Ente das Hoffenheim den Zuschlag hat...Werder ist noch immer dran


    ...angeblich!!!
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wieso N11 Spieler?... Zucu hat einmal für Argentinen gespielt weil alle ander Stars geschont wurden...sowas passiert bei uns andauernd.
     
  9. Also, du darfst auch 18jährige deutsche nehmen, die "nur" einmal bei der N11 gespielt haben, und die nur reinkamen, weil andere Stars geschont wurden, die man dann für 2-3Mio bekommt, auf gehts!
     
  10. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Ein bißchen dubios ist die ganze Sache schon... Gestern wird ein Berater mit "Durch Bremens Angebot hat sich die Lage grundlegend geändert..." zitiert und nicht einmal 12 Stunden später soll das Angebot Hoffenheims zu scheinbar unveränderten Konditionen angenommen worden sein... Logik ist was anderes!
    In den deutschen Medien tut sich jeden Falls (noch?) nichts (Neues). KNB schläft offenbar schon wieder ;)
     
  11. *spiel Jeopardy-Musik ein*

    sorry für OT, aber da muß ich Pala ausnahmsweise mal recht geben, und das tue ich nicht gerne ;)
     
  12. Ich finde, das der Müller sich heute dazu geäußert hat, ist sehr vielsagend. Außerdem ist etwas anderes auch eingenartig, dass das Zuculini Interesse jetzt genau in die Verhandlunglücke von MM fällt, diese Woche soll bei FZ Klarheit geschaffen sein, und dann nächste Woche bei MM. Muss man vielleicht einschätzen können, wie man das vorhandene Geld einsetzen kann?
     
  13. Dienstag wissen wir mehr!
     
  14. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Also wenn ein 18jähriger in der N11 debutiert und vom Teamchef danach in höchsten Tönen gelobt wird, heißt das schon was. Außerdem darf man einigen Usern hier durchaus zutrauen, dass sie den Spieler auch schon ein paar Mal selbst spielen gesehen haben...
     
  15. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Was sagte er denn ?
     
  16. Ne vorher
     
  17. Das Zitat ist jetzt schon mind. 2 Tage alt, erschienen ist es aber (logischerweise) in den deutschen Printmedien erst gestern. Abends wurde es dann hier nochmal "aktualisiert", weil t-online erst sehr spät darauf gekommen ist, bei der Kreiszeitung abzuschreiben.
    Dünner Strohhalm Hoffnung, an den du dich da klammerst.

    Dann doch lieber mal im worum stöbern und den zuverlässigen Usern lauschen.

    Ps.: Und immer schön daran denken, für WEN ein Berater arbeitet. Soll heißen: wie zuverlässig eine solche Quelle mit solch einer Aussage kurz vor einem Transfer wirklich ist...
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :DPalla...ganz ehrlich mir fallen da (ohne ewig rumzusuchen) keine ein.
    Worauf ich eigentlich hinaus will ist daß ich nicht traurig darüber wäre wenn Zucu nicht kommt weil man einfach nicht weiß was von einem 18 jährigen Südamerikaner (+Bruder) zu erwarten ist.
    Ich wäre auch nicht traurig wenn er kommen würde, im Gegenteil ich würde mir wünschen das er genau so einschlägt wie einige behaupten.

    Ich kenne den Spieler nicht aber ich finde 5mio.€ zu viel...und wenn es wirklich stimmt das Werder wirklich noch im Geschäft ist dann werden sie sicher noch nachgelegt haben.
     
  19. Geschäftsführer Manfred Müller: „Er ist ein interessanter Mann. Wir bemühen uns um ihn.“
     
  20. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Also ich bin auch der Ansicht, dass es nicht weiter tragisch ist, wenn der eben zu Hoppenheim und nicht zu uns geht...

    Generell finde ich, dass Werder noch nicht in der finanziellen Situation ist, um Risiko-Transfers über 5 Mios für ein "Super-Talent" abzuschließen.

    Das können Vereine wie Porto etc machen...Das Konzept junge Spieler zu holen, aufzubauen, uns ein oder zwei Jahre konstruktiv im Spiel helfen zu können und dann für mehr zu verkaufen, ist wunderbar:)

    Werder-Konzept eben! Nicht, dass ich gegen Verpflichtungen von jungen Spielern über eine gewisse Summe bin, aber bei Özil für 5 Mios wusste man, was man hat.
    Bei diesem Kandidaten erinner ich jedoch lieber nochmal an CA, der noch 3 Jahre älter war zu dem Zeitpunkt des Wechsels.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.