[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seid Ihr bald fertig? :zweifeln:
     
  2. JA! Fertig! :applaus:
     
  3. Laut Worum hat ein als sehr zuverlässig eingeschätzter User bei TM.de den Wechsel von Franco zu Hoffenheim als perfekt gemeldet. Quelle soll eine argentinische Radiostation sein.
     
  4. Na jetzt bin ich mal gespannt, wann die Heulerei losgeht. Allofs, die Nulpe. Dem macht sogar der Schindelmeiser was vor. Oder so. LOL. :D

    Nä, ich bin so unfroh nicht, wenn der Junge nicht hier aufschlägt.
     
  5. Ja, geht offenbar gerade durch sämtliche Newsticker: Hopp hat die komplette Familie Zuculini (Mama, Papa und beide Brüder) für 7 Mio gekauft und wird sie bald nach Deutschland transportieren lassen.
     
  6. Sehr schön, echt sehr schön anzusehen, wie wir uns mittlerweile von jedem Verein vorführen lassen von MG´s letzte Saision jetzt von Hoppe´s. Sehr enttäuschend das ganze. Am besten man schaltet erst am ersten Spieltag den Fernseher wieder an und sieht wer noch da ist und wer hinzugekommen ist, ansonsten muss man nur Frust schieben.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, genau... gut, dass Werder am letzten Spieltag doch noch irgendwie hinter der Borussia die Klasse halten konnte... um ein Haar hätte uns die Vakanz, die die Nicht-Verpflichtung von Danté in unseren Reihen offen ließ, direkt in Liga Zwei geführt, während wir tatenlos zusehen mussten, wie er die Borussia in die CL führte... :stirn:

    Für`s Auto fahren braucht man nen Führerschein, für`s Tragen einer Waffe nen Waffenschein, wenn man ein Studium aufnehmen möchte, muss man in irgendeiner Form seine Eignung nachweisen - wann werden denn nun eigentlich endlich Eignungstests für Fussballforen eingeführt?!

    Sorry, dies ist wirklich nicht böse oder gar persönlich gemeint, aber dies ist doch wohl nun wirklich hanebüchener Unsinn höchster Güte. Immer diese haltlose, unsachliche Panikmache. :wall:
     
  8. Denke hier kann zugemacht werden. Hoffenheim hat sich früher intensiv um den Spieler bemüht. Das vermute ich zumindest. Daher der Zuschlag. Hatte m.Mn nicht nur was mit Kohle zu tun.
     
  9. wow, wie schlecht ist dieser beitrag?

    ich find ganz schoen schlecht.
     
  10. Soll ich deine Hand halten bis es vorbei ist?

    Hoffenheim bemüht sich schon mehrere Wochen um ihn, Werder steigt diese offiziell ein und weil er jetzt doch zu Hoffe geht lässt sich Werder die Spieler wegnehmen? Interessant! Zu so einer Folgerung muss man erstmal kommen
     
  11. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Wenn es wirklich unser Wunschspieler fürs DM sein sollte bzw gewesen ist, wäre es aber schlecht, wenn man erst in den letzten zehn tagen in den Poker eingestiegen ist. Werder wird den Jungen schon länger kennen. Hoffe ich zumindest.

    Man wird sich wohl eine finanzielle grenze gesetzt haben.

    Details werden wir eh nicht erfahren. Mal abwarten wer stattdessen kommen wird. Die B-Lösung war schon öfter die spätere A-Lösung. ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eben. Zudem weiß niemand, ob das hier nicht eventuell nur die C-Lösung war, bei der man nur nochmal eben angeklopft hat, weil Hoffenheim die Geschichte forciert hat und der Spieler so drohte aus dem Kandidatenkreis auszuscheiden.
     
  13. Nach diesem Verlauf ist darauf zu schliessen, dass es nicht der schon seit langem gewuenschte Spieler war. Wenn Allofs und Co schon laenger an ihm dran gewesen und voellig ueberzeugt gewesen waeren, haetten sie ihn verpflichtet. Das schien mir jetzt doch eher ein "halbherziger" Versuch.
     
  14. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    genau, alles nur ein Ablenkungsmanöver. :cool:

    Am Dienstag kommt der Messi-as! :D
     
  15. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Oder ElPipi :D:svw_applaus:
     
  16. Es ist eben die Frage, Werders erstes Angebot war 5Mio $ (3,6 Mio Euro) Hoffenheim erhöhte auf 6,5Mio $ (4,7 Mio Euro) und 15% vom Weiterverkauf.

    Wenn man bedenkt, was Werder für Özil zahlte, der ebenso Alt war, dann könnte ich mir vorstellen, dass Werder nochmals was drauflegt, um beide Spieler zu bekommen.
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Irgendwie stört mich die Zuculini nichtverpflichtung überhaupt nicht...
    Er mag ein riesen Talent sein und vieleicht kann er sich in der BL in absehbarer Zeit durchsetzten...aber 7mio für ein Südamerika Talent welches erst 18 ist und eigentlich gar nicht aus Argentinien weg will...da bin ich froh das Hoppenheim den Zuschlag erhält!!!
    So Talentiert wie er auch sein mag (zumindest wie einige behaupten), ich glaube nicht das er in den nächsten 2 Saisons ´ne große Rolle spielen wird...weder hätte er das bei Werder, noch wird er das bei Hoppendorf.

    edit: 7mio$ = 5mio€
     
  18. Mein Gott.. Es war doch von vornerein klar, dass wir mit Hopp€€€ nicht mithalten können. Selbst wenn wir das Angebot nochmal erhöht hätten, Hopp hätte uns mit einem Schulterzucken wieder übertrumpft! :roll:
     
  19. 7Mio $ = 5Mio Euro
     
  20. :tnx:
    Selten einen so guten Beitrag gelesen. Aus den genannten Gründen beteillige ich mich auch seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv im Forum. Manchmal bin ich wirklich Gegner der freien Meinungsäußerung ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.