[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einfach die Pokalfeier auf spanisch übersetzen, denke das sollte schon reichen ;)
     
  2. :lol:bei aller liebe..aber gibt es für solche Überzeugungsarbeiten nicht einen extra Angestellten bei Werder?! Wie hieß der noch...so ähnlich wie Alfons oder Alonso oder so, irgendsowas war das. Der könnte das dann ja mal machen. Aber natürlich nur wenn der auch Lust und Zeit hat....;)
     
  3. Was mich wirklich wundert ist, dass er bei keinem Verein aus Italien und Spanien im Gespräch ist. SOnst sind die doch immer heiß wie Frittenfett auf Talente aus Südamerika, gerade, wenn sie auf dem Sprung ins Nationalteam stehen. Und vor allem spanische Vereine dürften doch eigentlich gute Chancen haben: Gutes Wetter, gute Bezahlung, starke Liga und vor allem: Keine Sprachprobleme...

    Aber gut, umso besser für uns oder die Bundesliga insgesamt, wenns sonst keine offiziellen Anfragen/Angebote gibt. Habe nur bisschen Angst, dass da noch jemand auf den Trichter kommen könnte, auf den Zug aufzuspringen, dann eben 7 Mio. aus der Portokasse zu holen (Barca oder so) und ihn uns vor der Nase wegzuschnappen.

    Aber ich hoffe, es klappt. Würde ihn gerne an der Weser sehen :applaus: :svw_applaus:.
     
  4. Das neue Angebot der Bremer hat die lage verändert...aus dem Infopool :)
     
  5. Ham wir Carlos Alberto mit drauf gepackt?
     
  6. Schön wärs :D
    Am besten man tauscht gleich + 1-2 Mil., aber das Thema hatten wir schon :D
     
  7. Es hat sich überhaupt NICHTS geändert, der letzte Poster war nur zu Faul den vorherig letzten Beitrag durchzulesen (du unterscheidest dich darin scheinbar nicht viel von ihm...)

    T-Online hat sowas von bei der Kreiszeitung abgeschrieben, dass es schon fast dreist ist....
    Seit heute Morgen 8 Uhr gibt es also NICHTS neues (und damit möchte ich nichtmal sagen, dass es heut Morgen um 8 was neues gab...)

    Bitte mehr lesen, WENIGER SCHREIBEN!!!
    DANKE!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Trotzdem hat es die Lage verändert, nachdem Spielerberater.
    Da ist die Quelle egal, ob es nun Kreiszeitung oder t-online ist.
     
  9. ja klar, die frage ist halt nur, WANN sich die lage verändert hat. und das ist nunmal schon n bisschen was her (wenn auch nicht lange), also nix neues.
     
  10. Ja, was wirklich neues ist es nicht, aber es ist noch nicht mal 3 Tage alt, wenn der Bericht vom Weserkurier von Heute Morgen um 8 ist.
     
  11. Du hast den letzten Satz nicht verstanden, richtig? WENIGER schreiben stand dort!!
    Nagut, dann muss ich es dir doch ausführlichst erklären, damit du vielleicht danach wenigstens einsiehst, dass deine Posts überflüssig und nervig sind, weil sie nichts neues enthalten! Meine Fresse, Faulheit oder Dummheit?

    Dazu dann zum Beispiel:


    Und jetzt deine Quelle, mein Held:
    Fällt dir der ähnliche Wortlaut auf? Scheinbar nicht, oder du hast eben ein bisschen zu wenig gelesen, dafür mehr geschrieben:

    Noch Fragen???

    Bitte schreib jetzt nicht noch irgendwas zu dem Thema, sonst muss ich wieder darüber nachzudenken, ob es nicht doch schöner wäre dumm zu sein.

    Und nochmal:

    WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!!!
    DANKE!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    p.s.: Sei so fleißig und blätter mal um. Ließ dir dort durch, was HHF um 9:59 geschrieben hat zum Thema glaubwürdigkeit der Kreiszeitungs-Quelle... Ich hoffe, du verstehst jetzt, dass es nichtmals aus der Kreiszeitung was neues gab (bezweifle es aber...) :wall::wall::wall:
     
  12. Ja, es war nichts neues und ich verstehe es jetzt...:beer:
     
  13. Achso und übrigens deine Posts sind genauso überflüssig und nervig da dort genau so wenig neues drinn steht, wie bei mir. Außerdem ist das ein Diskussions-Fred, wo ich das nur noch mal aufgegriffen habe und kein Infopool, wo es gleich heißt das es was neues sei.
    Jetzt aber Schwamm drüber :beer:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zwar nun völlig offtopic (und auch ohne Bezug auf obiges), aber daran glaube ich inzwischen fest! :roll:
     
  15. Hier wurde der Berater zitiert!

    Bei einem Zitat ist der Wortlaut immer gleich! :stirn:
    (Deutsch so ca. 5.-6. Klasse)

    Arbeitest Du bei T-Online? Oder woher weißt Du, die hätten abgeschrieben? :stirn:

    Ich hatte den Post im Infopool vor mir schon gelesen!

    Ich habe lediglich eine weitere Quelle beigfügt, was in der Regel die Glaubwürdigkeit fördert! :wall:

    Warum du werderfan4ever hier so anbrüllst kann ich nicht nachvollziehen!

    Wessen kommentare hier wohl überflüssig sin?! :confused:
     
  16. :tnx:
    Danke mafanie :)
     
  17. hier wurde aber lediglich zweitverwertung vorgenommen, sprich das zitat und damit die info ganz schlicht übernommen. das ist journalistisch keine leistung und erhöht auch die glaubwürdigkeit nicht.
     
  18. HHF hat um 9:58 folgendes geschrieben:
    Sein letzter Beitrag davor war am 16.06. Diverse Spieler

    Sein Beitrag danach war um 11:02 zu Tim Borowski!

    Soviel dazu! :grinsen:
     
  19. Die Artikel beziehen sich beide auf argentinische Pressemitteilungen!
    Da die Artikel fast ausschließlich auf Zitate aufgebaut sind, ist eine Ähnlichkeit wohl kaum zu vermeiden!
    Wenn KA nun z.B. vor mehren Journalisten sagt: "Wir haben den Spieler verpflichtet!" und Morgen steht in diversen Zeitungen: KA:"Wir haben den Spieler verpflichtet!" , welche Zeitung hat dann wo abgeschrieben? ;)

    Edit.
    Wann sind solche Berichte denn glaubwürdig?
    Wenn alle etwas anderes berichten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.