[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bis vor kurzem auch nicht ;)
    Aber nach diesen Interviews die er jetzt gebracht hat :roll:
     
  2. Den würde ich nicht als Flop bezeichnen. Schließlich brasilianischer Nationalspieler gewesen. Der hatte sich hier nur nicht so richtig wohl gefühlt. Sportlich passte das sehr gut.
     
  3. Hochnäsig finde ich Kommentare bei TM.de nach dem Motto "Was wollt ihr Bremer eigentlich. Papa Hopp macht den Geldbeutel auf und wir bekommen den Spieler sowieso."

    Edit: Konkret hat mich das hier aufgeregt "Bremen bietet laut BILD mehr...Glaubt ihr auch an den Weihnachtsmann oder wie xD"
     
  4. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also ich finds gut, dass wir jetzt auch mal interesse an einem spieler haben, an dem der fc dietmar hopp auch interesse hat.
    die hoffenheimer stellen sich ja in der öffentlichkeit so hin, dass ihr scouting abteil super sei, und sie deswegen nicht in konkurenz mit den anderen großen vereinen sind, weil die nicht so gut scouten. und durch das gute scouting spart hoffenheim natürlich millionen, da man ja auf einer stufe mit cottbus sei :roll:
     
  5. Wieso hochnäsig? Das ist die Realität!
     
  6. Hoffenheim will ja nur einen von den beiden Brüdern verpflichten. Da könnte die Chance schon größer sein das man die beiden bekommt da sie zusammen bleiben dürfen und nicht gleich alleine hier in Deutschland sind.
     
  7. Genau, Doppeldecker!:applaus:
     
  8. Naja, ich meine das man den Preis so klein wie möglich halten kann, auch aus hoffenheims Sicht.
     
  9. Ich mag nur halt Leute nicht, die vermutlich gerade mal seit der Hinrunde Hoffenheim-"Fans" sind und sich selber als die Geilsten und Größten ansehen, nur weil Hopp mit seinem Mega-Vermögen hinter dem Verein steht. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich arm.
     
  10. findest du's auch arm, dass werder von citibank geld bekommt? klar, das gibt's erst, weil man schon erfolgreich und bekannt war, aber was ist schlecht daran, einen verein groß zu machen?
    gegenfrage außerdem: wie bist du denn werder-fan geworden? nach einem erfolg oder weil du einfach aus bremen kommst oder weil deine familie auch grün-weiß war? letzteres finde ICH z.b. nämlich arm.
     
  11. Werder hat sich den finanziellen Erfolg mühsam über mehrere Jahrzehnte aufgebaut. Das ist für mich etwas anderes, als wenn jemand plötzlich am Vereinsheim klingelt, mit den Scheinen wedelt und auf Krampf und mit viel Kohle den sportlichen Erfolg erzwingen will.

    Aber ich lasse da gerne jedem seine eigene Meinung. Insofern: BTT

    Edit: Im Übrigen binich der einzige Werder-Fan in der Familie. Der Rest interessiert sich nicht sonderlich für Fußball. Und ich komme auch nicht direkt aus Bremen. Kann man links lesen, wenn man will. Einen besonderen Moment, ab dem ich Werder-Fan geworden bin, gibt es nicht. Man kann so etwas ja nun mal nicht von nun auf jetzt beschließen. So etwas entwickelt sich mMn erst allmählich mit der Zeit und wird dann peu a peu stärker.
     
  12. Eine Vision oder doch mehr ein Traum?

    Wir bekommen den Zuschlag für Zuculini (wobei ich überhaupt keine Ahnung habe, wie der Spieler so ist) und die völlig verzweifelten Hoppenheimer investieren in ihrer Not die angeblich gebotenen 6,7 Mios umgehend in Carlos Alberto und dürfen weiterhin dessen Gehaltskosten nach Südamerika zahlen.

    Hach, was wär das schön ...
     
  13. Mäzenatentum ist doch nicht mit simplem Trikotsponsoring zu vergleichen.
     
  14. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Woher die Kohle kommt ist doch wurst!
    Bei den einen ist es ein Automobil Konzern bei anderen ist es ein Gas Lieferant oder Pillendreher und bei Hoffenheim steht da halt ein einzelner Name was solls?
    Werder wird auch nicht aus einer Kollekte finanziert und wenn doch ist der klingelbeutel der im Stadion herum geht bei mir noch nie angekommen:p

    Aber zurück zum Thema...ist der Junge wirklich soviel Kohle wert? Oder ist der nur so teuer weil er ein prädikats stempel von Maradona hat? Hab ihn noch nie spielen sehen
     
  15. Von Pala bei tm.de gepostet:
    Von Pullmann bei tm.de geposet:
    Wieder Pullmann:
    Von TreibSand bei tm.de gepostet:
    Von Eisieis bei tm.de gepostet:
    So, das sollte erst mal reichen.
     
  16. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Zu dem Preis (4,5 Mio €) wäre ein Spieler, der so stark ist, wie man hier munkelt, ja ein riesiges Schnäppchen. Wieso sind an dem Jungen denn nicht mehr finanzstarke Mannschaften dran? Als A-Nationalspieler hat er sich ja kaum unter Ausschluss der Öffentlichkeit entwickelt und ist alles andere als eine "Geheimtip".
     
  17. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    hat jemand den schon öfters spielen sehen?
    kann jemand was zu seinen stärken und schwächen sagen, und mit welchem spieler er ähnlichkeit hat?


    falls das schon jemand getan hat dann sry
     
  18. Naja, er hat 1 Länderspiel für Argentinien absolviert und zwar gegen Panama. In diesem Spiel wurden nur Profis aus der argentinischen Liga eingeladen und jeder halbwegs interessierte Fussballfan weiss ja, das fast alle argentinischen Nationalspieler in Europa unter Vertrag stehen.

    Daher darf man dieses eine Länderspiel nicht zu hoch bewerten, aber ein Mann für die Zukunft ist er definitiv. Habe ihn einige Male in Argentinien gesehen, weil ein guter Freund von mir aus Buenos Aires ein fanatischer Anhänger von Racing ist, und dieser Junge ist wirklich gut.
     
  19. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also ich kann immer noch nicht erkennen, das an der Geschichte mehr dran ist als ein gieriger Präsi, der Werder zum Preistreiben nutzt. Alle Quellen reden (kurz vor dem Transfer, der von Hoffe lange vorbereitet wurde) von einer sinnlosen Aussage (Werder bietet weniger?!) und beziehen sich alle nur auf sich selbst. Von daher fällt mir eine inhaltliche Diskussion noch schwer.

    Hoffe es stimmt, scheint Talent zu haben, wir haben Bedarf und ist nicht zuteuer, deshalb her damit, aber mein Glaube ist gering. Aber vielleicht fährt KA ja nach CA Besuch ins Nachbarland, dann würde mein Glaube steigen...
     
  20. @Labeo

    Bin da ja vollkommen bei dir, aber wenn man Preistreiberei betreibt, sollte man dann nicht sagen, dass das Angebot von Werder höher als das von Hoffe ist, wäre für mich logischer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.