[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier wird aber genau das unterstellt!
     
  2. Worpi

    Worpi Guest

    Auf Transfermarkt .de steht er hat sich entschieden uns wechselt zu Hoffenheim

    tja wieder eine niederlade na klasse
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du hast recht, wir sollten uns vom Spielbetrieb abmelden.

    :wall:
     
  4. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    was hat das damit zu tun...
     
  5. was ist en dass für ne scheiß reaktion von dir.....finds auch schade so einen talentierten jungen nicht in bremen zu sehen....und sehe es auch als "niederlage" gegen hoffenheim....aber deine reaktion ist :wall::wall::wall:
     
  6. Worpi

    Worpi Guest


    Lass ihn doch da reagiere ich nicht drauf.

    aber trotzdem schade und nur weil wir einen spieler nicht bekommen haben stellen wir nichts ein. Soweit kommt das noch
     
  7. Warum ist hier noch offen ?
     
  8. Na wenigstens einer, der es nicht blickt.

    Ob Zuculini verpflichtet wird oder nicht, ging mir von Anfang an ziemlich am Popo vorbei. Ich kenne den Jungen nicht, bin aber sehr skeptisch, ob er das viele Geld rechtfertigen würde. Nicht, dass auch 18-Jährige in einem Profiteam von Beginn an gut mitspielen könnten, aber der Großteil tut sich da eben schwer mit.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. Und wieder ein regionales Talent was aufgrund der sportlichen Perspektive nach Hoffenheim wechselt.
     
  11. Das ist aber ein Talent für 4-5 Mio Euro. Gut so, denn der Preis war total überhöht.

    Gruß PicoSchütz
     
  12. :tnx: Ich denke, der Drops ist wirklich gelutscht.

    Fussball ist wirklich ein faires Geschäft. :cool::D
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja also hier in der Gegend von Hoffenheim propagieren die Hoppenheimer immer wieder und gebetsmühlenartig das tolle Konzept ihrer Jugendarbeit mit dem sie Spieler in den Buli-Kader einbauen. Damit meinen Sie aber nicht junge Spieler die sie für 5 Mio kaufen sondern Spieler, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen und die sie hier in der Gegend haufenweise von Dorfvereinen abwerben. Erkennst du die Diskrepanz zwischen den Worten und den Taten bzw. der Realität?
     
  14. Wir haben damals auch 5,5 Mio für Özil als Talent gezahlt!!! War das auch zu viel deiner Meinung nach? Besonders aufgefallen, war er bis dato auch nicht...
    Schade, dass er nach Hoffenheim geht. Da fehlt uns das Geld!
     
  15. Dass man allerdings kaum die Klasse halten kann, geschweige denn den eigenen internationalen Ambitionen gerecht wird, mit Talenten aus der Region, werden auch Hopp und Rangnick wissen und das ist es sicherlich nicht, was sie propagieren.
     
  16. Könnte hier mal wer dicht machen ?
    Er wechselt zu Hoppenheim!!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also bei aller liebe aber die beiden sollte man nicht miteinander vergleichen, Özil hatte für das Geld schon national und international bewiesen was er kann bzw. welch Potential er birgt.
    Seien wir doch mal ehrlich würden wir dem Burshcen eine Träne hinterweinen wenn Werder nicht mit ihm in Verbindung gebracht worden wäre?? Ich mein Nein, auch habe ich diesen Namen nicht auffälig oft im Vorschlagsthread gelesen sodass wir KATS vertrauen sollten und abwarten. Ausserdem finde ich gut das Wir sprich Werder bei jedem Transfer eine Deadline hat, sonst würden sich andere Vereine sagen au Bremen schmeisst mit Geld um sich packen wir nochmal ne Mio oben drauf. Wir bezahlen Marktübliche Ablösen, das sieht man an Marin und vll. auch an diesem Zucchero oder so. Ich habe werde von ihm gehört bis das Transfer Gezerre angefangen hat geschweige denn gesehen.

    KA bitte weiter machen und hier nicht mitlesen... Danke
     
  18. Nein natürlich würde ich das Geld für Özil jetzt als sehr sehr gut angelegt sehen, aber zu viel ist es trotzdem für so junge Spieler. Ich finde die ganzen Summen zu hoch. Das Geld hatten wir, ich glaube das KA nicht so viel zahlen wollten, genau wie bei Marin.

    Gruß PicoSchütz
     
  19. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Ich finde es gradezu unerträglich, dass ein solcher Kunst- und Dorfclub uns ein Talent wegkauft... das ist deprimierend. Wenn das so weitergeht, ist hier echt bald Asche...

    Eigentlich ist Hoffenheim nichts als eine künstliche Werderkopie als Spielplatz eines Superreichen. Das ist schlicht eklig... Junge Talente aufbauen und viel Wert aufs spielerische wird hier seit 10 Jahren praktiziert...

    Sebst diese Nische wird uns jetzt von einem Minidorf genommen, wie soll sich ein Verein wie Werder denn da auch halten... Bald haben wir eine Liga voller Golfburgs, Vizekusens, Hoppenheims und Bayern und es gibt noch Franchiseklubs wie wie Real Sintzingen und Syke United, bei denen die großen Klubs ihre Ersatzspieler auflaufen lassen, Eintrittskarten gibt es nur noch für Konzernangestellte und der italienische Fußball ist im Verhältnis ein Zuschauermagnet, während in Bremen, Köln ud Stuttgart die Fans afrikanische Satellittenanlagen kaufen um das Spiel Nairobi gegen Mombasa zu verfolgen...

    So, der Frust mußte mal raus...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Labello: Heul doch. Muss Werder halt selbst ausbilden und dann überteuert an Hoppenheim verkaufen. Wegen eines Spielers sich den Tag verderben zu lassen... tztztz.

    Dicht/d.na
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.