[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sieht wohl so aus als wird er zu Hoppenheim wechseln.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werderfan4ever... Es scheint mir so als hättest Du beschlossen, Dich in jedem Thread durch die permanente belanglose Wiederholung immer gleicher Sachverhalte, die ohnehin schon ein Jeder mitbekommen hat, hervor zu tun. :applaus:

    Finde ich echt klasse! Du hast Potential. Wann wechselst Du denn? Zur Bild zum Beispiel? ;)

    :beer:
     
  3. Hi und Moin Moin,

    Ich finde das Zuculini ein interessantes Talent sein könnte (habe Ihn wie die meisten hier noch nie spielen sehen) und Er wäre bestimmt nicht schlecht für die Zukunft. wenn ich dann allerdings sehe das für einen 18 jährigen der noch nie hier in europa gespielt hat eine Ablöse von 5-6 Mio aufgerufen sind dann finde ich das zu viel. Das ist total überzogen. Soll Hoffenheim doch glücklich mit Ihm werden

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin der Meinung, wir sollten den Kerl ablösefrei holen, wenn er in zwei Jahren mit Hoffenheim absteigt und keinen Vertrag für Liga 2 hat... ;)
     
  5. Mist! Du hast es herrausgefunden, mein derzeitiger Arbeitsgeber ist die Bild :D
    Davor war es 442, die brauchten mich aber nicht mehr weil ich immer so gute Informationen hatte :p:D

    :beer:
     
  6. Du musst auch alles und jeden kritisieren, oder? :confused:

    Dabei hast Du selber 0 Ahnung! :wall:

    Seit wann ist Bild-Online ein Print-Medium?
    Der Artikel steht Morgen im Print Medium und dann hast Du Recht ist das Zitat von Gestern! (Also von heute!) :stirn:

    Du hattes selber geschrieben:
    also halte Dich da bitte auch selber dran! :zweifeln:
     
  7. Soso. Lt. Infopool bzw. Bild :D hat Werder das Wettbieten gegen Hoffenheim verloren. Der Wechsel des Spielers zu Hopp´s Projekt ist damit fix.

    Weiter unten in dem Artikel steht, dass die Operation zu 90% abgeschlossen ist .... also zum fix fehlen da aber noch 10 % liebe Bild. :stirn:

    :lol:
     
  8. und da bild weiss begrüssen wir hier zuculin



    oder wie ?

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  9. Eimer

    Eimer Guest

    finde ich nich. für spieler wie ronaldo etc wurden ähnliche ablöse summen bezahlt und wie haben diese eingeschlagen...
     
  10. Das hört sich jetzt aber nach Frust an.:beer:
     
  11. Haha die Bild weiß es mal wieder vorher..
    Es ist fix, aber nur zu 90 % :stirn::stirn:
     
  12. Hm, also auch wenn die Bild schon schreibt, dass Zuculini nach Hoppenheim wechselt, bin ich überzeugt davon, dass dies auch eintreten wird, so schade das auch ist. 90% hin oder her, wenn die bescheuerten Hoppenheimer an einer Verpflichtung eines Spielers interessiert sind, haben die nun einmal die besseren Karten. Geld regiert die Welt und davon hat Hoppenheim, trotz Verluste (Finanzkrise), immernoch andere, mehr Möglichkeiten als wir...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frust? In keinster Weise. Frust kommt bei mir allenfalls bei manch einer unqualifizierten Reaktion auf solche sich anbahnenden Wechsel auf, die unsere sportliche Führung trotz aller Leistungen der letzten Dekade als die wohl dämlichsten Menschen unter der Sonne darstellt.

    Nein, ich meine, warum nicht später noch mal anklopfen, wenn es jetzt nicht passt? Das hat Werder in der Vergangenheit oft getan. Der Junge ist gerade einmal 18 (!) Jahre alt und der Schritt nach Europa ein riesengroßer. In zwei Jahren hat er sich vielleicht in Deutschland akklimatisiert und kann uns dann vielleicht wirklich weiter helfen... ;)

    Oder es hat sich herausgestellt, dass Europa doch ne Nummer zu groß für ihn ist, dann darf er auch gerne mit Hoffenheim in Liga zwei - oder zurück nach Südamerika. :D
     
  14. bedenklich, dass hoffenheim mal wieder einen großen club ausgestochen hat im tauziehen um einen teenager
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was vielleicht daran lag, dass sie sich schon seit monaten um ihn bemühen?
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kannst du laut sagen. Aber das wird die Hoffenheim-Versteher hier im Forum sicher auch nicht davon abbringen, dass Hoffenheim ein ganz tolles Konzept hat und man das anerkennen sollte.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle Quellen sprechen davon, dass es um`s Geld geht (für den Verein) und der Spieler so gut wie kein Mitspracherecht hat. Teilweise heißt es sogar der würde lieber gar nicht wechseln. So gesehen vielleicht gar nicht schlecht dass es nicht klappt. Denn wir haben ja schon einen, der lieber in Brasilien ist.
     
  18. In etwa das gleiche Konzept, wie Werder scheinbar. Man hat sich immerhin um den gleichen Spieler bemüht. Was ist den so kritikreif? Das Konzept, oder die Tatsache, dass Hoffenheim das Konzept hat?
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    tut mir leid: aber das bemühen um den gleichen spieler, macht noch kein gleiches konzept aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.