[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welcher Müller hat denn HEUTE was dazu gesagt?! Gerd? Hansi? Oder doch dein Nachbar Heribert?

    AHHHHH, Anfall!!!

    Nochmal für alle:
    Wenn jemand etwas sagt, danach ein PRINT-Medium ihn als Quelle zitiert, dann ist das Zitat mind. einen halben Tag alt - eher sogar einen ganzen.
    In diesem Fall also VERALTET!!!

    Und ganz bestimmt nicht von heute...
     
  2. Eines muss hier jedem klar sein, wenn ein 18jähriger verpflichtet wird, kann er nicht auf Anhieb der Heilsbringer sein, egal ob Deutscher, Argentinier oder Kongolese. Das geht einfach nicht.
     
  3. Was ist das für ne bescheuerte Frage, wieviele Müllers gibt es bei Werder, die sowas wissen könnten?
     
  4. Welcher Müller hat denn HEUTE was dazu gesagt?! Gerd? Hansi? Oder doch dein Nachbar Heribert?





    Weder noch, es war Manfred. Wurde aber auch schon im vorvorletzten Post geschrieben. :D
     
  5. Da muß ich wiedersprechen. Was hatte man den bei Özil? Einen jungen Spieler, der nicht zu oft bei Schalke gespielt hat und zudem von den Medien als Problemfall/Geldgierig und weiß der Deibel noch was bezeichnet wurde.

    Und der CA-Vergleich in jedem Südamerikaner-Diskussionsfred hat einen Bart. Diego, Naldo, Pizarro, Ailton, Valdez, alles Südamerikaner. CA hatte Eingewöhnungsprobelem und einen Spieler vor, bzw, neben sich, mit dem er spielerisch nicht klarkam und dieser nicht mit ihm. Die Rede ist von Diego.

    Franco ist definitiv ein Spieler, den wir wenn, dann NUR JETZT verpflichten können. Und Fussballspielen, dass kann CA auch. Ziemlich gut sogar. Und Franco auch, sonst hätte Werder kein Interesse!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, vielleicht sollte man sich da wirklich bedeckter halten. Wäre manchmal auch besser für meinen Blutdruck... ;)
     
  7. Das ist keine bescheuerte, es ist eine rhetorische! Sie bezog sich hauptsächlich auf das HEUTE, was ich dir extra in Großbuchstaben geschrieben habe. Vielleicht sollte ich es noch farbig markieren und drei mal schreiben?

    HEUTE HEUTE HEUTE

    Die Antwort findest du eine Zeile drunter:
    Es geht darum, dass Manfred Müller es spätestens GESTERN gesagt hat, denn die Bild musste es ja erstmal erfahren, bevor sie den Artikel dann ebenfalls gestern geschrieben hat. Verstehst du?

    GESTERN GESTERN GESTERN

    Der Hansi, Gerd und Heribert wollten mir beim Veranschaulichen helfen. Haben dich aber wohl eher verwirrt, was?
     
  8. Kriegt euch ein, abwarten!
     
  9. Ich denke auch, dass man bei einem faulen Apfel (CA), nicht gleich darauf schließen sollte, dass die übrigen bisherigen und zukünftigen südamerikanischen Bestrebungen von vorn herein zu risikoreich sind, um sie zu tätigen.

    Selbst bei CA denke ich, dass er vom spielerischen Potential weit aus höher einzuschätzen ist, als das bislang gezeigte.

    Ich glaube, dass die Scoutingabteilung bei Bremen in den letzten 10 Jahren zumindest einen Superjob gemacht hat und neben CA fallen mir auf Anhieb keine wirklich großen Totalausfälle ein, die wir speziell (nicht nur) aus Südamerika getätigt haben.
     
  10. Es steht ja schon in uralten Prophezeihungen an der Wand des Grabes von Pharao Tutenchamun, dass ein unbekannter Argentinier namens Franco 2009 Jahre nachdem ein langhaariger, bärtiger Mann in Jerusalem gekreuzigt wurde, sich in der Weltmetropole Hoffenheim zum fußballerischen Herrscher der Welt aufschwingen wird.
    :tnx:
     
  11. Stimmt, nach der Medienhetze gegen Özil wusste man, was man hat: Einen geldgeilen wichtigtuer. Du scheinst die Diskussion um Özil damals nicht mitbekommen zu haben.

    Die 5 Millionen haben sich im Nachhinein natürlich als Schnäppchen erwiesen, damals hat davon aber kaum jemand gesprochen (warum auch, 5 Millionen sind eine Menge Kohle für ein "Talent")

    Die Investition war ein ebenso großes risiko wie es die Verpflichtung von Zucu sein könnte. Oder kurz: Man wusste eben nicht was man hat
     
  12. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Das ist mir klar^^
    Ich sehe die Vakanz eines solchen Transfers eher darin, ob man die Ablösesumme durch einen eventuellen Wiederverkauf auch reinbekommt.
     
  13. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    ja, aber da war von einem Dienstag die Rede, NICHT Donnerstag
     
  14. Versteh ich jetzt nicht, was Vakanz in diesem Zusammenhang zu suchen hat.

    Vakanz = unbesetzt
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte wir warten auf Freitag? Oder war es Gododt?
     
  16. :Deben:D
     
  17. Was für ein Wirrwarr, was für ein Bockmist, der hier tlw. wieder geschrieben werden. Da kommt eine Pressemeldung, dass Hoffenheim den Zuschlag erhält und schon greifen die von Marble bereits vorher angekündigten Automatismen.

    Dass ein Angebot für den Spieler interessanter sein kann, als für den abgebenden Verein, ist doch klar. Wenn Werder dem Spieler mehr Gehalt und Perspektive bietet, dem Verein allerdings weniger Ablöse, als Hoffenheim, dann sollten einen doch die sich widersprechenden Äußerungen des Spielerberaters und der Vereinsverantwortlichen nicht wirklich mehr wundern.

    Wenn sich, wie so häufig, KA zuerst um den Spieler bemüht (wie auch im Falle Marin), dann hat sein Angebot für den Spieler(-berater) alles verändert, allerdings favorisiert der Verein selbstverständlich das Hopp-Angebot.

    laeuft schrieb:

    Und warum erinnerst du an CA? Weil Zuculini ein Südamerikaner ist? Oder weil er ein südamerikanischer Mittelfeldspieler ist? Die beiden haben ungefähr so viel miteinander zu tun, wie Weihnachtsmann mit´m Osterhasen. Nur weil beide Kinder glücklich machen, spielen sie noch lange nicht in der selben Liga. Diese albernen CA-Vergleiche sind nicht mal mehr amüsant. Sie sind einfach unpassend und fehl am Platze. Wenn du als sportlicher Direktor keine Risiken mehr bereit bist einzugehen, dann solltest du dir schleunigst einen anderen Job suchen. Jeder Transfer birgt Risiken. Egal ob der Spieler aus Südamerika, Gelsenkirchen, Ampamochingen oder vom Nordpol kommt.
     
  18. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Ich glaub mit Godot meinst du Romagnoli... :D
     
  19. ne, der meint den DERF
     
  20. Mal sehen wie es jetzt aussieht..
    Nach der Ablöse her wird er zu Hoppenheim gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.