[Diskussion] Franco Matias di Santo (wechselt nach Bremen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der verehrte Fan Kollege ??? liesst sich wie ein genervter Hasvau Fan aus Steilshoop oder Mümmelmannsberg oder Osdorf und sabbelt über nen möglichen neuen Werderspieler hier rum wie "Wundertüte" etc. Es wäre doch mal wünschenswert, erstmal das Astra sacken zu lassen und zu gucken ob und wann und wie er einschlägt oder eben nicht. :ugly::wild:
     
  2. Aber ob er evtl. tatsächlich gut genug für die erste Liga ist, weißt du nicht?

    Lasst den Jungen doch erstmal ankommen, bevor ihr über seinen angeblich so schlechten Charakter spekuliert, ohne auch nur irgendwas über ihn zu wissen!

    Ich sehe nichts verwerfliches daran, einen Vertrag bei einem Verein X nicht zu verlängern, weil man sich verbessern möchte. Oder hat jeder, der ein Vertragsangebot ablehnt, automatisch einen fragwürdigen Charakter?

    :crazy:
     
  3. Aber glaubst du das TERD sich einen zweiten Elia/Arnautovic ins Team holen würden?
    Es wurde immer wieder betont das Dutt auf ein harmonisches Verhältnis innerhalb der Mannschaft setzt und daher denke ich nicht das Eichin das Risiko eingehen würde sich eine weitere "Diva" ins Haus zu holen.
    Ich gebe zu das ich nichts über den Charakter von di Santo weiß aber ihn aufgrund seiner Spekulation als Selbstüberschätzt zu bezeichnen finde ich Quatsch.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bis zur Rückrunde sollte er eingespielt sein. :cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Sehe ich ähnlich...

    Welche Rolle in welchem System dürfte er dann zugewiesen bekommen? Feststehen dürfte aber wohl, das es keine Flügelzange Elia/Arni mehr geben wird. Und das ist auch gut so...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  7. gut, aber die Kreativität von de bruyne wird mir fehlen. Man kann nie genügend kreative Köpfe haben. Aber wenn er es sein sollte, dann sollten wir ihm ne chance geben und hoffen, dass er bei uns einschlägt. warum sollten wir auch nicht mal wieder glück haben nach all den Jahren? :)
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich auch und wenn da wirklich was dran ist, scheint er ja durchaus für sich erkannt zu haben, dass es für einen Wechsel zu einem sogenannten Topclub momentan nicht reicht ... ich finde eher es spricht sehr für seinen Charakter, dass er sich den geilsten Club der Welt ausgesucht hat!!! :daumen:
     
  9. wieso das? wir sind ein Topclub nach wie vor :)
    ich denke, dass man mit de bruyne als Beispiel einige Spieler locken kann, dass man sich bei uns gute machen kann, wenn man den will.
     
  10. Nichts für ungut, aber wie kann man sich nach einer Abstiegssaison mit fünf Toren in 35 Spielen (und ohne an Wigans FA-Cup-Gewinn beteiligt zu sein) denn als Stürmer ausrechnen, von Topvereinen gejagt zu werden? Mutet etwas seltsam an...
     
  11. hör auf damit jetzt. Pssst. :daumen:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Selbst wenn. Dann hat der Spieler sich möglicherweise falsch eingeschätzt oder wurde schlecht beraten. Das heißt nicht, das er seinen Fehler nicht bemerkt haben kann.

    Ich finde es daher auch recht fragwürdig wie vorschnell über den Charakter eines Spieler geurteilt wird.
     
  13. richtig. Und wir sollte nicht immer gleich aus irgendwelchen Sätzen der Bildzeitung oder der Presse gleich auf schwierigen Charakter kommen.
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde auch merkwürdig wie schnell hier irgendwelche dahin gedroschenen Phrasen zu Tatsachen werden. Wigan ist nunmal abgestiegen. Klar ist es immer schön, wenn ein Spieler dann auch bleibt, aber die Norm ist das schon lange nicht mehr. Wer wäre denn bei uns geblieben? Dass er nun auf einen Top-Klub gehofft hat steht aber bisher nur in der BILD wenn ich das richtig sehe.
     
  15. Und wenn schon? Er hat mit uns den ultimativen Top-Club. Ich bin auf seine ausgefallenen Jubelszenen gespannt :)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das bestreite ich sicher nicht :) aber ich fürchte zumindest die Bild-fritzen hatte nicht und im Sinn als sie das schrieben. :zweifeln:
     
  17. der mann hat dieses jahr in einer 4er offensive mit messi, agüero und di maria für die argentinische national 11 gespielt ...hoffen wir, das er bei uns richtig aufdreht
     
  18. bravo!

    super spieler! klasse Transfer! Konditionen...naja, schauen wir was er dem verein bringt.

    jetzt akpala und arni verkaufen und einen Ji holen. und contento oder riise und dann passt es!

    wobei....noch Lucio für luki...träum
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So wirklich überzeugt bin ich nicht, falls der Transfer wirklich zu Stande kommt. Das liegt weniger an dem Spieler und mehr daran, dass ich nach dem was ich gehört habe, nicht glaube, dass er unser Hauptproblem lösen wird. Dieses ist für mich nämlich der Kreativitätsmangel im Offensivspiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.