[Diskussion] Franco Matias di Santo (wechselt nach Bremen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Aussagen über ihn klingen aber sehr vielversprechend.

    Jetzt bin ich ja gespannt, wie Flitzebogen! :D Hoffentlich hat Eichin ein glücklichers Händchen! :daumen:
     
  2. Di Santo ist technisch stark und man sollte sich von seiner Körpergröße nicht täuschen lassen.
    Der kann wenn er will einiges auf dem Platz (huch, das haben wir doch schon in Sachen Arno oft gehört:D).
    Naja, ich mein wen will man sonst holen?
    Barrios ging nicht und Alfred ist auch zu teuer.
    Ich bin der Meinung das man di Santo verpflichten sollte und vielleicht beweist er sein großes Talent dann unter Dutt.
     
  3. Als Vorbereiter eben die selbe Quote 122 Spiele 14 Tore vorbereitet.
     
  4. Aufjedenfall ist das eine Wundertüte, da man nicht weiß was man an ihm hat. Er kann einschlagen oder total floppen. Ich bin gespannt, aber anhand der Leistungsdaten nicht sehr zuversichtlich, ich lasse mich aber sehr gern des besseren belehren.
     
  5. Hm, Wunderkind, dessen Karriere ins Stocken gerät?
    Angeblich tolle Fähigkeiten, schießt aber trotzdem kaum Tore?
    Characterlich fragwürdig?
    Teures Gehalt?

    Klingt irgendwie nach Arni/Alberto 3.0...
    (aber zum Glück wenigstens diesmal ohne Ablöse)
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie kommst du auf sowas?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Barrios kostete 7 Mios allein an Ablöse und Alfred dürfte auch nicht viel weniger kosten...
    Insofern sollten wir uns glücklich schätzen, so einen ablösefrei zu bekommen. Ob er allerdings ein Kracher wird, muß sich erst noch zeigen. Lediglich das Gehalt von wohl rund 2 Mios pro Jahr für vier Jahre ist etwas risikobehaftet. Dafür haben wir allerdings die vollen Transferrechte und sein Marktwert dürfte wohl bei rund 3 Mios derzeit liegen.

    Wäre aber schön, wenn wir im gleichen Zug auch einen Großverdiener (Arni) noch loswerden könnten. Dann wäre auch noch ein LV drin...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Woher ist denn jetzt wieder dieses mit dem fragwürdigen Charakter aufgetaucht?
    Auf Transfermarkt gibt es ähnliche Sprüche von wegen "fragwürdiger Charakter".
    Halte das für absolutes Stammtischgewäsch.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das wünsche ich mir auch und ich habe auch ganz und gar nichts eggen südamerikanische Spieler, hatte mich nur gewundert, da TE sich ja entsprechend geäußert hatte. ;)
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alles ok, Eule! :D

    Offenbar hat Werder ihn wohl seit März schon beobachtet und scheint von ihm überzeugt zu sein. Insofern vertraue ich einfach mal auf die "Nase" unserer Verantwortlichen. :daumen:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schließe mich an und hoffe einfach mal wieder auf einen "typischen Werdertransfer". :daumen:
     
  12. Die Tatsache, dass er auf einen Vertrag bei einem Top-Club spekuliert ohne Angebote zu haben, lässt einfach auf totale Selbstüberschätzung schließen.
     
  13. Das Ding scheint ja eh durch zu sein, leider. Bei di Santo natürlich ein gewisses Restrisiko, da die Statistik noch nicht wirklich überzeugen kann. Aber mit vollen Transferrechten an einem ablösefreien Spieler sicherlich nicht ganz so wild. Mal schauen, ob wirklich was dran ist.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn er uns in dieser Saison hilft, kann er gern zur nächsten Saison teuer zu einem Topklub wechseln! ;) :cool:
     
  15. Wenn nicht, bitte erst recht... ;)
     
  16. wendige Typen haben wir mMn mit Ekici, Junu, Makiadi und Co. genügend im Kader! Di Santo könnte mit seiner athletik, Technik und Sperrigkeit genau der Typ Spieler sein den wir als Halbstürmer brauchen. dazu muss er mMn auch garnicht mal übermäßig viel Torgefahr ausstrahlen. ich hab da n sehr gutes Gefühl.
    natürlich kann man NIE mit Sicherheit wissen wie ein Spieler ins jeweilige Team passt und wie es dann im Zusammenspiel aussieht. und dennoch: leck mich am Ar...! da hat der Eichin mMn mal wieder nen schönen Schachzug getätigt :D
     
  17. Wer hätte das gedacht? Die BILD scheint die Erste der Zeitungen zu sein, die die Werder-Transfers unter TE erschnüffelt. Denke der Transfer wird morgen, spätestens übermorgen bekannt gegeben, und hört sich wirklich nach einem Top-Transfer an. Einzige (mögliche) Charakterschwäche, die ich sehe, ist, dass die Santo Wigan verließ, weil er sich verzockte (Vertragsverlängerung/Transfer zu Top-Verein, usw.).

    Ansonsten: Super Eichin! :daumen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am besten zeigt er gleich in Dortmund mal, was er kann! :cool: :daumen:
     
  19. warum nicht schon in Augsburg? :) warmschießen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.