[Diskussion] Franco Matias di Santo (wechselt nach Bremen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Irgendwelche Südamerika-Experten hier?
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der spielt doch jetzt schon einige Jahre auf der Insel.
     
  3. :D
     
  4. und ich dachte, wir machen keine Experimente mehr :)
     
  5. Ablösefrei, 1,93m und technisch gut? Her damit... Klingt ja so, als ob es schon recht weit gediehen wäre...
     
  6. ich wette, dass er zu langsam ist. (hoffentlich irre ich mich).
     
  7. alle seine youtube-videos sind so wenig- bis nichtsagend, wie bei keinem Spieler zuvor.
     
  8. Wegen seiner Körpergröße??
     
  9. Das wäre ein wirklich toller Transfer!
    Di Santo ist mir schon vor einigen Jahren aufgefallen und ich wäre begeistert wenn er zu uns kommen würde.
    Diese Nachricht kommt ja wirklich aus dem nichts.
    Wenn es stimmt dann freue ich mich riesig aber der Blöd traue ich kein Stück über den Weg.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte das auch ... aber Eichins keine Brasilianer/Südamerikaner bezieht sich wohl auf Spieler, die direkt daher kommen, er ist ja schon einige Zeit in Europa.
     
  11. Kannst du genaueres über ihn sagen?

    122 Spiele 14 Tore überzeugt mich nicht ganz als Mittelstürmer.
     
  12. Bester Kommentar unter einen Video von ihm
     
  13. Habt ihr mal auf die Leistungsdaten geguckt? Nicht der Wahnsinn für einen Stürmer, der angeblich so gut ist.

    Und dass er auf einen großen Verein spekuliert hat und darum den Vertrag hat auslaufen lassen (und sich damit scheinbar überschätzt hat), spricht das nicht unbedingt für charakterliche Stärke. Nach den Informationen hoffe ich schon, dass er nicht kommt.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Di Santo ist mehr eine hängende Spitze.Seine Torquote ist definitiv ausbaufähig, aber der Kerl hat alle Fähigkeiten, um das hier schnell zu ändern.Wenn das wirklich schon so weit ist, dann kann man Eichin wieder mal nur gratulieren. :tnx:
     
  15. In der letzten Zeit hat er nicht besonders viel gerissen aber gilt nach wie vor als hochtalentiert.
    In unserer Situation halte ich einen Spieler wie Di Santo dessen Entwicklung etwas ins Stocken geraten ist als absolut perfekt für unsere Zwecke.
    Was ich nicht verstehe das viele Leute im Netz schreiben das er langsam sein soll, denn das ist er auf keinen Fall.
     
  16. wir wollen das nicht zu früh machen. Ich habe viel zu große Angst, dass es ein Akpala wird. ich traue dem ganzen nicht so. Ich hatte mehr auf Todor Nedelev gehofft.
     
  17. sagen die das tatsächlich? hab das noch nicht irgendwo gelesen, aber anhand der wenigen Videos wirkt er zumindest so, vielleicht wegen seiner Köpergröße. ich habe mir eher ein wendigen typen für uns gewünscht, einen der auch 1 gegen 1 für sich entscheiden kann.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lt. Transfermarkt mit ital. Staatsbürgerschaft. Das würde bedeuten, das er wohl auch italienisch spricht. Wäre gut im Hinblick auf Caldirola. Zudem dürfte er nach einigen Jahren in England auch gut englisch sprechen. Macht die Eingliederung um ein vielfaches leichter...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dem allerdings die Trefferquote etwas skeptisch macht. Wie siehts mit ihm als Vorbereiter aus? Hat hier jemand Scorerwerte?)
     
  19. dachte kurz auch das wäre ein Kommentar unter Rosenbergs Videos ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.