[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An Bobo glaube ich nicht.
    Bei Fernando jedoch bin ich mir zu 99% sicher das er kommen wird.
     
  2. Viel Zeit bleibt KA ja nicht mehr, aber ich glaube auch das mindestens noch ein Spieler kommt.
    Fernando wäre da schon einmal ein guter

    Gruß PicoSchütz
     
  3. Jigiman

    Jigiman

    Ort:
    NULL
    Ich wäre froh wenn überhaupt noch einer kommt :D
    Und was ist den jetzt mit der PK ?
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gab es was auf der PK? :confused:
     
  5. Vilsa?
     
  6. Und wurde da was zu Neuverpflichtungen gesagt?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, wenn er eine Verstärkung ist :p
     
  8. Also eben habe ich ein bisschen von der PK gesehen, da meinte Schaaf das es nicht unbedingt mit einem Transfer zu tun haben muss, das man Allofs am Bahnhof mit Koffer gesehen haben soll.
     
  9. KA liegt auf der Couch, schaut hier mal rein und lacht sich kaputt....
    hier werden Leute abgekanzelt die irgendwelche Spieler vorschlagen aber auch Leute gefeiert die KA am Bahnhof gesehen habe .... lustig aber wirr
    und sorry Leute Bayern hat es heute leider wieder mal gezeigt wie es geht...
     
  10. Was gezeigt? Wie man 50 Mio. in den Sand setzt und dann nochmal mit 25 Mio nachlegen muss um zu retten was noch zu retten ist? Also da bin ich echt froh das es bei Werder anders läuft. :svw_applaus:
     
  11. weil Wurst-Ulli mit nem Koffer voller Geld unterwegs war...
    Großartige Managementleistung... :stirn:
     
  12. Dein Name ist Programm.
     
  13. bin wahrlich kein Bayern Fan, im Gegenteil, aber Neid der Besitzlosen, wie es uns Willi Lemke gelehrt hat, habt Ihr doch nicht nötig....
     
  14. Das wird ja immer bunter mit Dir.
    Wer bitteschön ist denn neidisch auf die Bazen, ausser Dir??

    Die haben keine Abwehr und keinen Keeper und kaufen sich für 25 Fantastilliarden einen offensiven MF Spieler... Hut ab Hoeneß. Schön weiter das Grab des FCB graben. Vllt wird das der erste Schritt Richtung langanhaltende Mittelmäßigkeit sein.
    Liga-Primus sind sie nun schon seit einem Jahr nicht mehr. Und wenn deren Transferpolitik so weitergeht, werden sie dies auch lange Zeit nicht mehr wieder werden.
     
  15. Vollkommen korrekt.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Frings (C)

    Fernando Borowski

    Özil

    Pizarro Moreno


    :knutsch:




    Ich halte aber auch sehr viel von Marin, der ein toller und wichtiger Spieler für Werder ist. Marin kann genauso stets in der Stammformation stehen. Marin ist ebenfalls ein absoluter Topspieler, dem ich wünsche, dass er ganz viele Tore für Werder erzielt und vorbereitet, damit er -wie Özil- den Sprung in die internationale Spitze schafft!
     
  17. Da Marin und Özil durch die dreifach belastung diese Saison nicht jedes Spiel machen werden, wäre ein Spieler wie Fernando genau der richtige.
    Fernando würde mit Frings die Doppel 6 bilden, Borowski dafür auf die Özil/Marin Position ausweichen.
    Außerdem würde sich der Konkurenzkampf damit untereinander erhöhen, indem Fernando den Druck auf Borowski ausbaut (Ich gehe mal da von aus das Frings als Kapitän gesetzt ist) und Borowski Özil und Marin wiederum Dampf macht.Zudem darf man auch nicht vergessen das auch mal Spieler verletzt oder gesperrt sind. Da wäre es genau das richtige wenn man flexibel bleibt, also auf jeder Position doppelt besetzt ist.
    Im Mittelfeld könnte das dann so aussehen:
    Borowski/Niemeyer, Frings/Fernando
    Özil/Borowski, Marin/Hunt
     
  18. :wall:

    Ne, is klar! Robben ist zwar ein ganz netter Spieler, allerdings in meinen Augen viel zu ineffektiv. Özil zieh ich ihm dreimal vor.
    Auch 30 Millionen für Gomez sind absolut lachhaft. Pizarro ist mindestens genauso stark. Viel besseres Preis-Leistungsverhältnis.

    Wenn KA 75 Millionen ausgeben könnte müsste Hoeneß uns mit dem Fernglas in der Tabelle suchen. Da würden wir mit 15 Punkten Vorsprung ins Ziel vor den Bayern gehen. ;)
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es WÄRE ein Traum!

    Mit dieser Mannschaft WÄREN drei Titel möglich.


    :knutsch:




    Klaus, "mach es noch einmal"!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.