[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und WARUM NICHT?????????????
    - das wäre der Traum schlechthin!!!!!!

    Natürlich wird es nicht passieren, aber was könnte man denn da gegen haben???
     
  2. Weil es vollkommen unrealistisch ist.
    Für beide hat Werder einfach zu wenig Geld.
    Natürlich wäre es genial, wenn man beide kriegen wirde, ich wäre aber auch schon mit einem zufrieden.
     
  3. und klasse wäre es trotzdem

    unk KA hat auch pizza für weniger geholt als geplant und vermutet

    lass KA es doch versuchen

    entweder es klappt oder nicht

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  4. Weil eine solche Aussage von völligem Realitätsverlust zeugt. Wir können schon feiern, wenn wir einen der beiden verpflichten sollten, und auch das ist nicht besonders wahrscheinlich.
     
  5. :tnx:
     
  6. Genau so siehts aus!
     
  7. na wird wohl nix mit Don Fernando....
     
  8. :confused:
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Abwarten!

    Vielleicht gibt es dazu nachher im "Worum" noch neue (positive) Informationen.
     
  10. Geld ist in der Schubkarre schon nicht mehr drin. Also ist der Transfer abgewickelt! :applaus:
     
  11. Ihr seid so krank! :D:applaus::D
     
  12. Sorry Kieler, aber hier muss ich einschreiten. Der Schlaumeier, das bin ich! :)

    Es grüsst der Selbige
     
  13. Der Spieler sitzt aber auch nicht drin. :grinsen:
    Also weiter abwarten .... :D
     
  14. Um mich auch mal unqualifiziert zu äußern: Gestern bei FIFA 09 war Menegazzo hervorragend bei mir. Also, KA, mach' ma.

    Okay, ich bin schon wieder still.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab gehört, Allofs irritiert gerne und absichtlich Werderfans. Deswegen treibt er sich immer mit verschwörerischer Miene an Flughäfen und Bahnhöfen dieser Welt rum und sucht nach Menschen in Grün/Weiß, denen er sich kurz zeigen kann ;)
     
  16. Böse Zungen behaupten gar, er hätte zu diesem Zweck etliche Doppelgänger engagiert. Wie ist es sonst zu erklären, dass er gleichzeitig in Rom, Bordeaux, Aktobe und am Bremer Flughafen zu sehen ist?
     
  17. Ich hab gehört, dass er bei FIFA 10 im Kader von Bremen ist :lol:
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn Fernando kommt, weiß ich nicht, wer Werder in den drei Wettbewerben noch stoppen will.


    Das wäre so geil!


    :knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.