[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaubs erst wenn ich ihn in Bremen sehe. Wäre zu schön um wahr zu sein.
     
  2. Wenn alles glatt läuft wird noch mindestens einer kommen, dabei handelt es sich um einen Brasilianischen DM. Ob es sich um Fernando, Pierre oder sonst einen handelt kann ich nicht sagen. Transfer soll aber bis Donnerstag/Freitag bekanntgegeben werden, das er am Sonntag spielberechtigt wäre.

    Diese Infos habe ich von einem Bekannten in Bremen, er arbeitet auch für den Verein. Wie gesagt, weis nicht ob er mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will oder nicht. Ist eigentlich das erste Mal das er was zu Transfers sagt.
     
  3. Ich glaub nicht, dass Allofs jedem Mitarbeiter etwas davon sagt, wer kommen wird und wer nicht.
     
  4. Er weis es auch nicht von Allofs, zu mir hat er gesagt das er es "so mitbekommen" hat. Wie gesagt, ich kann dazu nichts weiter sagen. Ich kann nur wiedergeben was er zu mir gesagt hat.
     
  5. Ich hoffe du behälst recht, ich würde mich freuen :D
     
  6. Dein Onkel? :)
     
  7. Nein Deine du weißt schon ;)
     
  8. Ja? :)
     
  9. bla bla bla hab nicht gesagt das er von bremen in die usa fliegt du schlaumeier aber ich glaub nicht das er zu fuß nach frankfurt geht ;)

    er hat ihn auch nur VOR dem flughafen gesehen keine ahnung was er da gemacht hat
     
  10. Nun, soweit ich mich erinnere war Tosic in Sochaux auch Stammspieler ....
     
  11. ...und Diego Edelreservist bei Porto...das hat doch alles nichts zu heißen...
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aber nur eine Saison lang!
     
  13. mir scheint heute morgen, aus Fernando wird ein Waterloo,
    nix neues ? was schreibt die franz. Presse ?
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder sollte Fernando (Mittelfeld) und Riise (Außenverteidigung) unbedingt noch holen. Das wäre klasse!
     
  15. @ Bremer Macht
    siehe Thread Diskussion Diverse Spieler
     
  16. Tosic hat bei Werder doch auch einen Stammplatz...

    .... auf der Bank!

    :lol:
     
  17. Naja Uli Hoeneß erzählt im Flugzeug auch Sitznachbarn, dass ein Stuttgarter Nationalspieler zu den Bayern kommt und das zwei Tage vor der offiziellen Bekanntgabe des Wechsels^^

    Ok,ich muss zugeben, dass dieser Wechsel zu dem Zeitpunkt schon sehr offensichtlich war. ;)
     
  18. anscheinend wäre bordeaux bereit ihn abzugeben, wenn man einen ersatz findet
    -> wie wärs mit jurica vranjes :lol:
    hätten sie einen soliden mittelfeld-spieler, der auch nicht meckert, wenn er auf der bank sitzt.
    naja, bei werder zur zeit schon, aber eigentlich erst nachdem man ihn öffentlich kritisiert hat
    und gesagt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant
     
  19. Ich hoffe nicht das du das ernst meintest. ;)
     
  20. Wenn das passiert - was ja sehr unwahrscheinlich ist - könnte Bremen mit guten Chancen um die Meisterschaft mitspielen!!

    Ich persönlich denke, das nicht mal einer von beiden kommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.