[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :applaus::lol::applaus:
     
  2. ich wusste ich hätte meine fresse halten sollen so viele kasper wie hier rumlaufen
    ich hab nur gesagt er hat ihm vorm flughafen gesehen ist ja auch nicht verboten
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Von welchem Flughafen ist er denn geflogen? Wie viel Uhr? Ist er Werder-Fan?
     
  4. Sowas...sowas....

    Und was schliessen wir daraus??
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Nun, zunächst schließen wir daraus, dass kein Flugzeug von Bremen aus in die USA fliegt :D
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nichts, denn der Dienstag ist fast rum..
     
  7. Ist doch egal.

    Dienstag wird eingetütet, Mittwoch wird bekanntgegeben.

    :beer:

    Bin ja mal gespannt. Kennt überhaupt jemand diesen Spieler und kann seine Klasse einschätzen? Also ich hab noch nie was von dem gehört.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bin eher mal gespannt, ob sich KA morgen dazu in irgendeiner Art und Weise äußert.. angesprochen wird er sowieso drauf.
     
  9. Schau mal unter Transfermarkt nach, habe ich auch gerade gemacht, weil ich ihn nicht kannte.
    Der hat für Bordeaux in den letzten Jahren so ziemlich alle Spiele gemacht. Seit dieser Saison ist er, siehe auch weiter oben hier im Thread, wohl "aussortiert" bzw. hat seinen Stammplatz verloren.
    Scheint also kein wirklich schlechter Spieler zu sein!
     


  10. wahrscheinlich hat er nur seine Schwiegermutter zum Flughafen gebracht,... :lol::lol:
     
  11. sollte dieser Transfer zustande kommen (allerdings sagt mir der Spieler nichts), bin ich zuversichtlicher, was die Saison angeht.
     
  12. Wegen einem Spieler den du nicht mal kennst, alle Achtung :lol:
     
  13. Pala, nicht lachen. Das zeigt das Vertrauen in unsere Führung ;-)
     
  14. Kenne den Spieler nicht, aber die letzten Jahre war er wohl Stammspieler bei Girondins. Das ist ja zumindest schon mal nicht die schlechteste Visitenkarte. Nur: Mir wäre ein Außenverteidiger doch lieber.
     
  15. es ist doch ganz ganz einfach. Handlungsbedarf besteht im defensivbereich und falls man dort einen erfahrenen, sogar in die Nationalmannschaft Brasiliens berufenen Spieler verpflichten könnte, ist das ein gutes Zeichen, oder findest du nicht.

    Da ich, anders als einige Experten hier, mir weder nach einigen Videos ein Bild mache, noch die Zeit habe, mir Spiele in Gott weiß ich welchen Ligen anzuschauen (krieg nicht mal Buli komplett gebacken), finde ich solche Transfers beruhigend.
     
  16. Ich denke das wir gute Möglichkeiten haben, ihn zu bekommen. Allofs hat gute Kontakte nach Frankreich, vor allem nach Bordeaux, wo er ja schon selber mal gespielt hat. Dann hat dort Micoud gespielt, evtl. legt der noch ein gutes Wort beim Spieler ein. Auf die Bank muss Schaaf eigentlich niemand setzen. Eine Variante wäre, das Frings wie früher rechts-außen in der Abwehr spielt. Browski kann auch in der Raute hinter den Spitzen spielen. Es gibt einige Möglichkeiten. Letztendlich heizt der Transfer eines Def. Mittelfeldspielrs den Konkurentskampf an, was wir uns ja schon immer wünschten.
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die ganze Geschichte mit dem Flughafen macht aber Sinn, da um 10:35 ne Maschine nach FFM geflogen ist und um 10:40 eine nach Paris! Gibt vonBremen aber keinen Direktflug nach Bordeaux!

    Achso morgen um 9:00 und und 18:00 Uhr kommen jeweils Maschinen aus Paris zurück! :D
     
  18. Soll der jetz als ersatz für Juri kommen oder was?? Naja ich weiß nich denn sagen wir mal 5 Mio für nen 28 Jährigen DM der dann auf die Bank geht finde ich passt nich zusammen. Denn wer sollte denn für ihn das Feld räumen?? Ein Talent is er ja nich mehr das er für die Zukunft geholt würd, deshalb kommt mir das eher spanisch vor und ich glaub nich das was dran is. Positiv is das er nen Italienischenpass hat als Brasi aber sonst sagt der Junge mir nichts. Wenn er aber doch kommt und er uns verstärkt hab ich nichts dagegen.
     
  19. Also ich finde das Video trotz seiner Länge nicht ansatzweise aussagekräftig, sorry!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.