[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha, Du meinst also sozusagen "von Fanseite bestätigt"? :D

    Also wenn ich im Infopool "Bestätigung von Seiten Bordeaux" lese und den Link nicht überprüfe, denke ich an eine Bestätigung von Vereinsseite.
     
  2. Es ist zwar nicht von Vereinsseite, aber sthet da nicht, das vom Verein GB bestätigt wird, das Werder zwischen 4-5 Mio geboten hat, mein franz. ist etwas sehr eingerostet.
     
  3. Ich kann gar kein Französisch, meine aber, dass sich da auch nur auf die l'Equipe bezogen wird.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    korrekt, mit nem bisschen genudel aus den letzten monaten, was fernando angeht
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Moin,

    klingt ja mal viel versprechend! Halte es auch für noch realistischer, nachdem wir wohl wieder zur Raute zurückkehren! Wenn das Ding für 6 Millionen klappt bin ich glücklich! :D

    Schon irgendwelche Insiderinfos? :lol:
     
  6. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    erste insiderinfo:
    wir spielen keine richtige raute, guck mal in den kader trööt;)
     
  7. Bei tm hat einer geschrieben, das einer im Worum geschrieben haben soll das Allofs heute nach Bordeaux geflogen ist.
     
  8. ja, und andere Berichte beziehen sich auf "le parisien"...

    Ich habe auf deren Seiten aber absolut nichts derartiges gefunden...


    Mir kommt das Ganze ein bißchen komisch vor, vor Allem weil auch sehr konkrete Summen genannt werden...
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich muss sagen ich kenne diesen Spieler leider nicht!

    Einfach mal abwarten. Die Position, für die er dann vorgesehen wäre, wäre ja schonmal gut ;-)
     
  10. Der Le parisien Artikel ist vom 3. August und somit schon ein paar Tage älter. Muss zudem nicht in der Online-Ausgabe gestanden haben.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das worum war erst verwirrt, weil sich eine solche aussage gar nicht finden lässt. maxunknown hat das gerücht, dass er nach bordeaux geflogen sein soll, jedoch bestätigt. aber es ist kein fakt - nur wieder "hörensagen"...
     
  12. Kenne den Mann auch nicht. Warum wird der jedes Spiel ausgewechselt?
     
  13. Eingewechselt wurde er ;)
     
  14. Laut transfermarkt.de ist er in dieser Saison dreimal eingewechselt worden. Hat wohl seinen Stammplatz verloren.
     
  15. ;)
     
  16. Er würde uns gewiss weiterhelfen und bereit zu uns zu kommen wäre er wohl auch, also die Piepen aufn Tisch und ne schöne Nachricht auf die HP schreiben =)
     
  17. mein kumpel der heute ijn die usa geflogen ist hat mich vorhin angerufen und gesagt das er KA vor dem flughafen gesehen hat
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    Insider :eek::lol:
     
  19. Mit Menegazzo oder ohne?:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.