[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Formulierung ist falsch. Baumann mit Technik gibt es nicht.
     
  2. d'oh. dann halt ein unauffälliger, solider abräumer mit mehr spielstärke als baumann. kommts jetzt an??
     
  3. Ach, endlich scheint es - nach dem vielen Maxi-Lopez-Gequatsche hier und in der Presse - mal ernsthaft um einen DM zu gehen. Hoffentlich wird was draus. :beer:
     
  4. Ein guter Spieler, der defensiv wie offensiv was drauf hat. Im Prinzip die Idealbesetzung der Position neben Frings. Von der Grundausrichtung her etwas defensiver als Borowski, der ist mir aber sowieso zu offensiv für diese Position. Wäre ein Top-Transfer, gut, nicht allzu teuer, besetzt eine Problem-Position. Klausi, mach et! ;)
     
  5. GB bestätigt auf Ihrer Seite das Angebot von Werder, zwischen 4 und 5 Mio
     
  6. der wäre so enorm wichtig und vermutlich würde sich auch das AV-Problem zumindest teilweise lösen, weil die Unterstützung bei schnellen Kontern hätten...es wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein!
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, das ist ne fanseite

    die offizielle seite von bordeaux ist girondins.com
     
  8. Die Seriösität der Seiten, die das Gerücht vermitteln, ist ja ohnehin umstritten. Auch die L'Equipe lag zuletzt herrlich oft daneben.
    Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass da was dran ist, denn Borowski oder Frings - beides Großverdiener, der eine sogar gerade erst verpflichtet, einer müsste auf die Bank, und einen solchen Luxus, dass sich Borowski, Frings und Fernando, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bei uns um zwei Plätze streiten, halte ich für irreal.
     
  9. Leute, das sollte nur heißen, das was von Seite Bordeaux bestätigt wird, nicht das es offiziell von Vereinsseite ist.
     
  10. Boro kann und soll zudem Druck auf Marin ausüben.

    Wäre also denkbar.
     
  11. Und was soll Jensen dann machen? Der kommt in einem Monat auch noch dazu.
     
  12. Erstmal wieder Top-Fit werden. Das scheint bei Jensen noch ne Weile zu dauern.
     
  13. Weihnachtsmann und Osterhase sind bei dir auch Realität oder?

    Gestern ausm WK. Sprich, seit knapp 5 Monaten verletzt. Ich denke nicht, dass 4 Wochen mit ein paar Wochen gemeint ist. Ich würde mit Jensen vorerst nicht planen. Eventuell zur Rückrunde.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das steht da auch nicht ... das ist einfach nur die l'equipe meldung
     

  15. Bei Jensen sieht es ja noch schlimmer als bei Rosenberg aus, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Laut Weser-Kurier steht die Rückkehr Jensens ins Mannschaftstraining in den Sternen

    Außerdem wird doch von allen ein schlagkräftiger, zweiter Anzug gefordert - Bitteschön.

    edit: einige waren schneller - trotzdem der Link.

    :tnx:
     
  16. Okay, das wusste ich nicht. Und trotzdem ist es unrealistisch, dass wir für vier oder fünf Millionen einen Stammspieler eines CL-Teilnehmers verpflichten, nur weil wir gerade etwas in Personalnot sind. Ich denke zwar auch, dass noch ein defensiver Mittelfeldspieler kommen muss, halte Fernando allerdings für mindestens eine Kategorie zu hoch gegriffen, so schön es auch wäre.
     
  17. Ablösetechnisch dürfte man das schon stemmen können, die Frage ist eher ob wir uns einen weiteren Großverdiener im Mittelfeld leisten können/wollen.
     
  18. Da man mit der Özil-Verlängerung rechnete, und das Geld übrig ist, dazu Vranjes und Tosic Gehälter, also 1-2 Spieler sollte Werder sich Gehaltstechnisch noch leisten können
     
  19. Das Geld für die Özil-Verlängerung wird man weiterhin zurück halten, da dort noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, weiterhin steht Naldo kurz vor der Vertragsverlängerung die auch nicht wirklich billig werden wird.
     
  20. Da steht was von Nationalspieler. Aktuell oder schon seit längerem nicht mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.