[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo wäre da dann die so bitter benötigte neue sicherheit im rückwärtsgang?
     
  2. Gut, dass habe ich jetzt garnich berücksichtigt :p

    Man kann ihn sonst auch direkt neben Frings stellen und Marin und Özil bleiben aussen. Wenn es dann vorwärts gehen sollte, geht Emana mit!
     
  3. Ballack ist doch von Haus aus auch kein DM und trotzdem spielt er in der NM mit Frings die Doppel-6. Eine ähnliche Rolle kann ich mir mit Frings und Emana auch vorstellen. Frings gibt weiterhin den Frings und Emana den Ballack. Zudem ist Emana auch der Typ "Kante" der uns bisher im Kader fehlt.
     
  4. So könnt ich mir das dann auch super vorstellen!
     
  5. Nö. XYZ ist ne Pfeife. Bei mir würde Almeida den Vorzug erhalten. Wieso also nicht einfach den einsetzen? So´n Mist nervt extremst. Wir haben schließlich Leute, die sich bereits bewährt haben und ich sehe nicht, weswegen bspw. Moreno automatisch vor Almeida gesetzt sein sollte. Schließlich hat der in der abgelaufenen Saison weitaus mehr enttäuscht, als Hugo.
     
  6. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ich denke das ist ähnlich, wie bei Tziolis. Man hat den Jungen ausgeliehen
    (mit Kaufoption) und will sehen, ob sich eine Weiterverpflichtung lohnen
    könnte. Von daher vermute ich, dass Moreno den Vorzug erhalten wird,
    sollte er mit Hugo auf einem ähnlichen Level sein bzw. sollte Hugo nicht
    deutlich stärker sein als er.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich bin mir nicht sicher, ob man für das Geld nicht lieber Kacar holt :confused:


    Der hätte immerhin einen höheren Wiederverkaufswert und wohl auch weniger Gehalt.
     
  8. deiner meinung!
     

  9. Dann haben wir aber immer noch diese "Wackelabwehr". :confused:
     
  10. 1. das gehört nicht zu dem Thema
    2. Wir haben durchaus bessere Abwehrspieler als Stuttgart etc.
    und die vielen Gegentore lagen nciht nur an der Abwehr
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    So schön ein Emana-Wechsel zu Werder auch wäre: Momentan habe ich noch nicht eine seriöse Quelle gelesen, die Werders wirklich ernsthaftes Interesse belegen könnte.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Leider! Ich wundere mich bislang auch etwas, warum dieses Gerücht so hartnäckig bleibt. Wird es hier etwas zu blauäugig nur weil er einer der Kategorie Top-Mann wäre, den sich hier alle wünschen? :roll:
    Ich vermute, dass bei einem Spieler auf derselben Position mit 5 Mio. Marktwert weniger der Thread schon dicht wäre :p
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Worum-Exklusiv: Achille Emana

    Seit einigen Tagen bringen Fanseiten und diverse spanische und französische Drittverwerter den Betis-Spieler Achille Emana mit Werder Bremen in Verbindung. Am Kameruner hatte Werder Bremen letzte Saison Interesse, bevor er nach Spanien wechselte. Dort hatte er zwar eine persönlich gute Saison, der Verein stieg aber überraschend in die zweite Liga ab. Eine Liga, in der Emana wohl nicht für Betis auflaufen wird und genau deswegen brodelt es in der Gerüchteküche.

    Worum.org sprach mit Emana-Berater Sebastien Thiery, der uns wissen ließ, dass es keinen Kontakt zu Klaus Allofs bzw. Werder Bremen gibt. Er ist sich sicher, “dass der Spieler Emana für Werder sehr interessant sein könnte”. Eine Einschätzung, der wohl jeder zustimmen würde, leider schränkt Thiery aber auch ein: “Im Gegensatz zu anderen großen Klubs stehe ich derzeit nicht in Kontakt mit Werder Bremen”.

    http://blog.worum.org/?p=675

    also ne zeitungsente
     
  14. Schade :(...

    Damit kann der Thread hier wohl auch ad acta gelegt werden :(, wenn der Berater scheinbar mit anderen großen, namhaften Klubs in Verbindung steht, wahrscheinlich sogar aus attraktiveren Ligen als Deutschland, wo Emana vermutlich mindestens Europa League oder gar CL spielen kann, können wir diese Saison wohl kein Wörtchen mitreden... Wäre auch zu schön gewesen.
     
  15. Und dicht das Ding.....:(
     
  16. Warum, weil das Worum es so will? Was wenn das vermeintliche Interview ein Fake ist? Was wenn der "Spielerberater" nur blufft? Was wenn ...
     
  17. Wenn man es so sieht kann der Fred auch offen bleiben.
     
  18. Das wäre schon eine sensationelle Geschicht, wenn ein Blogger und Forums-Mod tatsächlich solche Infos von einem Berater bekommen würde. Allerdings ist MaxUnknown auch niemand, der einfach mal irgendeinen Blödsinn schreibt, um sich wichtig zu machen. So gesehen könnte das schon stimmen. Zumal die Meldung angesichts der im Raum stehenden Ablöseforderung auch nicht soo überraschend kommt.
     
  19. Ich schlage eine Leihe mit Kaufoption vor! :D
     
  20. Sorry, aber dass das Interview ein Fake ist, oder der "Spielerberater" kein Spielerberater ist, halte ich fuer mehr als unwahrscheinlich.

    Es gibt gewisse User im Worum / Forum, die sich einen gewissen Kredit erarbeitet haben, und dazu gehoert Max mit Sicherheit.


    Peinlich an der Sache ist, dass es das Worum schafft, was die deutschen Medien nicht geschafft haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.