[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich weiß gar nicht warum ihr Emana alle als so unwahrscheinlich einschätzt.
    Sportal sieht die Wahrscheinlichkeit bei 70%... :lol:
     
  2. "und könnte in die Fußstapfen von Diego bei Werder Bremen steigen"

    Ist er nun Spielmacher oder 6er?
     
  3. polanski soll NUR 2 mio kosten?!?! dafür muss er kommen, oder wie seh ich dat hier?
     

  4. ...ja wo lebt ihr beide denn jetzt.... Bin nun doch etwas neugierig. Bitte um Auflösung
     
  5. In Deutschland :grinsen::grinsen:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    *prust*

    Das kannt ich noch gar nicht, war vor meiner Zeit hier. Ihr seid doch verrückt :lol: :lol: :lol:
     
  7. ist eine der Voraussetzung die du für die DERF-Gemeinde mitbringen musst
     
  8. mehr von Paco zu Emana:


    The Sporting Director or Head Scout of Betis -a verly low key guy with little influence in the club- says that the club counts on all the players with a contract.

    The newly hired manager -a good coach in my opinion- says that he assumes some of the most important players will leave depending on the offers.

    In the most active betis forum -which I entered after intalling the most powerful anti-virus and right before confessing my sin- supporters are not worried Werder Bremen wants Emana and assume he'll eventually leave. Some say they'll be happy if he's transfered for anything above what Betis paid, 6.5million. Some say 8 million will be a good sale. Some say 10-11 no doubt. Some say that if Juventus paid 15 million for Diego you should pay that for Emana.

    Most people here see Emana as a second striker offensive guy. They say he's anarquic and not suitable for second division. They also say he's lazy and that if he didn't run much in first division he would just sleep in second division.

    I don't think Emana is lazy, but Betis just sucks, is a completeley overrated team, and I assume he expected a better team. I think that if you use your cards well you can get him for a good price, anything below 10m I think is worth it, but probably you can get him for less or for some money and a player. Do you have other french speaking players?
     


  9. Vielleicht gegen Sanogo plus Geld.
     
  10. Ich glaube er meinte dies nicht als Tauschobjekt sondern eher, weil Emana auch frz redet und sich dann wohler fühlen würde oder so. ; )
     
  11. Ka spricht Französisch hervorragend das dürfte wohl reichen ;)
     
  12. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Also ich wohne in Deutschland :D

    Wüsste auch nicht was an meiner Aussage Falsch gewesen sein könnte:roll:

    Emana hat eine starke Saison in Spanien gespielt!
    Ich glaube icht an einen Wechsel zu Werder, weil sie sicherlich nicht die einzigen sind, die Interesse (wenn überhaupt) an ihm haben.

    Es gibt für ihn durchaus Attraktivere Vereine sowohl Sportlich als auch Finanziell!
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Emana wäre ein Traum!

    Aber finanziell ist er für Werder wohl nicht zu realisieren, aus diesem Grund stelle ich auch Werders Interesse in Frage. Insofern wird Werder eher Marin holen, der Werder auch helfen kann.
     
  14. Dass mit der starken Saison scheinen die Anhänger von Betis ganz anders zu sehen.
    Die Kommentare, die unter dem letzten Infopool-Artikel stehen, deuten eher darauf hin, dass er mitschuld war am Abstieg. Wie Floridas Freund Paco schreibt, halten sie ihn für lauffaul und nicht teamfähig. Oft fällt auch das Wort Söldner.
    Da spricht sicherlich auch die Enttäuschung eine grosse Rolle, aber der Tenor ist eindeutig.

    Lustig auch dieser Kommentar:

    "Vete ya, llevate a Odonkor de traductor."

    Geh schon, und nimm dir Odonkor als Übersetzer mit. :)
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Frings Emana

    Marin Özil



    Oder:

    Frings

    Emana Marin

    Özil




    Es ist ein Traum und es wird ein Traum bleiben.

    ;)
     
  16. Ich habe ein kleines bisschen Resthoffnung.

    1) wundert es mich, dass die Betis Fans von einer wesentlich niedrigeren Abloese sprechen, als es unsere "Experten" tun. Da wird von 8-12M gesprochen, und wir glauben es wuerde auf mehr hinauslaufen.

    2) wenn ich ganz viel rauche oder trinke oder mit dem kopf gegen die wand haue, dann schleicht sich in meiner euphorie der glaube ein, dass

    moreno 2M
    LAV 2M
    marin 8M
    Stuermer 5M
    Emana 10M

    vielleicht doch moeglich waeren.
     
  17. Von Arne aus dem Infopool. Es wird sich auf diese Quelle bezogen.

    http://www.estadiodeportivo.com/betis.php?id=5502&pg=1
     
  18. Wenn du jetzt noch einen Wodka nachschüttest, kann man auch darüber nachdenken, Emana auszuleihen, solange Betis in der 2. Liga spielt ;)
     
  19. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Un wennde jetz 2 Blunts Rauchst könnt mer vllt den Transfer von CR7 zu Real stoppen und ihn an die Weser lotsen, als Backup für Özil Hleb hohlen? :lol::lol:
     
  20. Dann möcht ich da aber auch ne Tüte von abhaben :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.