[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre sportlich gesehen eine absolute Verstärkung dazu unheimlich, flexibel einsetzbar.

    Kann von DM, RM und OM sowie zur not LM in der Raute überall gut spielen und würde auch in einer doppelsechs neben Frings sehr gut passen. Ist offensiv ein echter dampfmacher, defensiv sehr präsent auf dem Platz, er hat ne wirklich gute Ballbehandlung/Technik, dazu ein sehr gutes Auge für die Mitspieler, kommt über links wie rechts und hat in der abgelaufenen Saison mehr Tore für Betis geschossen (wohlgemerkt bei einem Absteiger) als deren Stürmer. Übernimmt auf dem Platz immer Verantwortung und hat eine tolle Saison gespielt, war eigentlich sogar DER Leistungsträger schlechthin.

    In Toulouse hat er übrigens schon von der 3. bis zur 1. Liga alles gesehen und war maßgeblich an derem Wiederaufstieg in die Ligue 1 beteiligt.

    Er ist einfach ein unheimlich "kompletter" Mittelfeldspieler, der weder in der Defensive noch in der Offensive wirkliche Schwächen hat. Kurzum: Eine echte Eierlegendewollmilchsau.

    Wenn da auch nur der Hauch eine Chance besteht: Sofort Verpflichten!

    Hier mal ein Video wo man mehr als nur ein paar Tore im Zusammenschnitt von ihm sehen kann:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-4575930442407209164&ei=xh4xSrLDFMr3-AbqraioCQ&q=emana&hl=de

    Kurzum: Der Typ ist einfach verdammt komplett und verdammt gut. Ausstiegsklausel existiert übrigens nicht und sein Vertrag gilt auch in Liga 2. Billig wird er also nicht.
     
  2. Eimer

    Eimer Guest

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. @Entropy

    *Nationalspieler Kameruns

    *Im besten Fußballeralter

    *Als ZM 11 Tore in der ersten spanischen Liga

    *erst vor einem Jahr für 7 Millionen zu Betis gewechselt


    Mal ehrlich. Der ist wahrscheinlich ne Nummer zu groß für uns, da brauch man kein Experte zu sein, um zu sehen, dass der wohl nicht erschwinglich für uns sein wird! Es ist ja auch nicht so, dass er jetzt bei Betis n Jahr auf der Bank oder der Tribüne gehockt hat. Der wird sicherlich noch bei ganz anderen Teams auf dem Zettel stehen.
    Wenn es bei dem erstmal öffentlich wird, dass der womöglich wechselt, werden bestimmt noch andere Vereine hellhörig. Und dann wird so ein Spieler einfach zu teuer. Von seinen Gehaltsforderungen mal ganz abgesehen. Oder glaubt ihr, dass ein Nationalspieler Kameruns ausgerechnet hier in Bremen den bestdotiertesten Vertrag seines Lebens unterschreibt?

    Es ist einfach zu unrealistisch.

    €: Nehmen würd ich ihn aber trotzdem wohl. :)
     
  4. Jus

    Jus Guest

    Emana
    Özil - Frings
    DM ​
    :applaus: hehe
     
  5. wenn er kommen wuerde (und ich wage nur davon zu traeumen), dann wuerde es wohl eher so aussehen:

    frings emana

    marin oezil
     
  6. Dann scheint ja der DERF für diesen Sommer gefunden.
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Noch einen LV dazu und ich bin ganz deiner Meinung! :)
     
  8. Aname hört sich aber bescheuert an.
     
  9. Ehm...Betis ist gerade abgestiegen also wird die Ablöse wohl nicht so hoch sein wie sie in seinem Profil steht.
     
  10. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Ein Mittelfeldspieler der in der Spanischen Liga in 35 Spielen 11 Tore gemacht hat und wohl sehr gut ist wird wohl kaum zu Werder, eher nach Barcelona usw. wechseln!! :wild::wild::wild:
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo lebst du denn.
     
  12. Sorry, aber das ist eine Milchmaedchenrechnung.

    1) ist der Transfermarkt auf transfermarkt.de sowieso fragwuerdig.

    2) geht es um die leistung des spielers. also, wenn ein spieler vor einem jahr fuer 5M zu verein xyz geht, dort in einer saison 57 tore schiesst, der verein aber absteigt, dann ist der marktwert ja auch nicht weniger als 5M.

    bei emana ist es wohl so, dass er eine sehr sehr gute saison gespielt hat, und deshalb sehr teuer ist. voellig unabhaengig davon, ob die nun abgestiegen sind oder nicht.

    es kommt auch noch dazu, dass betis wohl leider keine geld probleme hat.
     
  13. Achso. Denn davon bin ich ausgegangen, also das Betis auf dieses Geld angewiesen ist, jetzt in Liga 2.
     
  14. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Wo lebst du denn??
     
  15. Ja wo lebt ihr alle denn?
    Dachte der Neue-User-vorstell-fred wär woanders:lol:
     
  16. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Ich lebe hinter dem Mond!

    Emana wäre geil. Hab zwar nur 2-3 Spiele verfolgt, aber das was man gesehen hat, war nicht schlecht. Dachte zuerst was isn das für Stürmer der soviel nach hinten arbeitet, weil er jedesmal ne Bude gemacht hat.

    Passt zu unserem System: Hurra alle nach vorne Tore schießen.
     
  17. ich lebe zu Hause...:p

    Sorry.....musste gerade mal sein

    Ich denke das wird einer, wo der Preis richtig hochgetrieben wird, nicht unsere Baustelle...
     
  18. Es kann nur EINEN geben. :tnx:

    :D

    BTT: Ich glaube, wie die Mehrzahl wahrscheinlich, dass der Spieler Emana finanziell nicht zu realisieren ist und trotz des Abstieges von Betis wenn überhaupt zu einem größeren/finanzkräftigeren Team wechseln würde.
     
  19. Bevor ich hier mitmache: Was issn ein DERF?

    'DE'fensiver
    'R'echter
    'F'erteidiger?

    :D
     
  20. Das weist Du echt nicht? Ungläubiger! DERF = FRED rückwärts geschrieben

    http://www.derf.tk/

    Eines Tages wird er kommen :grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.