[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist doch egal, hauptsache wir bekommen den Spieler wie es bei ALberto der Fall war :D
     
  2. Diese Position hat desöfteren Petri Pasanen bekleidet. Und das nicht mal schlecht. Darüberhinaus gibt es noch Tosic - der steht zur Disposition, aber ein brauchbarer zweiter Mann muss nicht mehr kosten, als er einbringt. Von der rechnerischen Seite her, eine Plus-minus-Null-Rechnung.
     
  3. emana wäre dann auf jeden fall unser neuer 11er-treter. der kloppt die dinger da rein. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ....
     
  4. also irgendwie freu ich mich nicht darüber :roll: ;)
     
  5. HAHAHaaahahaa...... ich würde mir ja ein Loch in den Bauch freuen wenn der kommt, sehe da jedoch 0,001% Warscheinlichkeit. Sollte ich mich irren werde ich nur mit einem Werderschal bekleidet über den Regensburger Domplatz laufen ! Hier in Bayern denkt man eh die Fischköppe spinnen :cool:
     
  6. Absolute Wunschverpflichtung! Jetzt wo Betis abgestiegen ist vielleicht auch etwas realistischer.
     
  7. Also ich stell' hier mal ganz wertfrei die Antwort meines spanischen Kumpels auf meine Emananachfrage hier rein. Er ist ein die-hard Sevilla Fan (nicht Betis) und wohnt auch in Sevilla. Deshalb dachte ich mir, dass er vielleicht ein wertvolle Einschaetzung zu Emana anbieten (;)) kann.

    Naja, mit einigen Aussagen widerspricht er den Experten hier.

    I like Emana. In fact he's probably the only player from Betis I like for Sevilla.

    He's fast, strong and can run with the ball, dribble and score. However he's not very strong in defense. I haven't seen him much but I have read several times he's not very disciplined tactically and he finds it difficult to be consistent all through a match.

    He was supposed to be the typical strong midfielder from the French ligue but ended up playing more like a second striker or the guy between the midfield and the strikers.

    I think Betis paid 6m for him. He's been criticized at the end of the season for laziness, like the rest of the team. Betis spent 35 millions this summer and expected to be in the top 6 with Sevilla. I assume you know they were relegated.

    I don't think they really need the money, but if the player wants to leave he might be able to do it. The problem is that the owner is famous for sending its players on loan to third division teams if they insist in being transfered and underperform on purpose. He did it with Joaquín for a couple of days and also to Denilson.

    Also Betis normally pays well and life in Sevilla is great. They only train in the morning and many players prefer to stay here in second division rather than going somewhere else. Many players come back to Sevilla after retirement. By the way, Poulsen wants to come back from Juventus.

    So in the end, I think if you pay Betis around 6m and the player 20% more you might get him. I think 6m is a fair price for that guy. I think is a good player.

    Take care.

    Paco
     
  8. klingt echt gt und interessant...und er muss es wissen!;) allerdings zeigt dies das er kein DM ist..
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    NUr 6 Millionen? Dann nem ich ihn sofort!:D
     
  10. So in the end, I think if you pay Betis around 6m and the player 20% more you might get him. I think 6m is a fair price for that guy. I think is a good player.

    ^^ daran zweifel ich irgendwie .... was der wohl gerade bei Betis verdient ? Verdammt .... :eek:
     
  11. Naja, auch wenn ich weiss wie fussballbegeistert Paco ist, und ich schon sehr oft lange und gute Gespraeche ueber Fussball mit ihm hatte, ist er wie gesagt a) ein Sevilla Fan und b) wahrscheinlich zu beschaeftigt, um ein absoluter Experte von anderen Mannschaften zu sein.

    Wenn also die ganzen Experten im Worum ihn als DM beschreiben, dann wuerde ich eher dahin tendieren.

    Vielleicht kann er beides.

    Bei der Abloese muss er einfach falsch liegen. 1) hat der Mann wohl eine super Saison gespielt, und 2) hat er noch einen sehr langen Vertrag.
     
  12. du millionär!
     
  13. mehr von Paco:

    Hi again!

    I also thought he was mostly defensive, like Diarra, Makelele, that kind of stuff, but actually, and even if I think he can defend because he's fast and strong, he's more the kind of guy who likes to steal a ball every now and then and run to the goal, rather than a Gattusso or Poulsen who whould hold the position all the time, steal the ball and give it to the creative midfielder, make the faul in the midfield to stop a counter attack, etc.

    He's good at dribbling in the run and can cross the ball. He's not a neat finisher, but scored a few goals.

    I think that if you can afford to pay 8 millions for him you shouldn't have problems. Though negotiations with Betis are always long and painful.

    They just signed a coach today, a guy who did a good job with Malaga promoting them and finishing in the top ten this year. He's given a list of redundant players. I don't think Emana will be made redundant, but if I read anything I'll let you know.
     
  14. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    das ist nur eines der vielen sinnlosen Spielmacher Gerüchte, doch im OM kommt Marin und sonst niemand. DM ist er offenbar nicht und daher m. E. keine Wahrscheinlichkeit...

    Die fehlenden (ernstzunehmenden) Gerüchte zu DMs machen mich aber stutzig. Entweder passiert da nix (was ich nicht hoffe) oder Klausi macht es heimlich...
     
  15. Würde die Ablöse echt nur bis 8m gehen, wäre es schon eine Überlegung wert.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wird sie, leider gottes nicht, emana wäre sportlich eine unfassbare verstärkung und zusammen mit marin wären wir schärfster meisterschaftsanwärter, hinter den bayern, ist aber leider finanziell völlig ausser reichweite
     
  17. Ja ne is klar!
    (Oder Jaja Nene is klar?) :lol:
    KA verpulvert die Millionen, welche ihm zur Verfügung stehen, nur in die Abteilung "Attacke"!
    Dann schießt Werder in der nächsten Saison im Schnitt 3-4 Tore pro Spiel und kassiert 4-5 pro Spiel! :wall:
    Denkt denn hier niemand daran, dass unsere größte Baustelle die Defensive ist und KA dass evtl. genauso sehen könnte? :stirn:

    Ich würde mich auch freuen, wenn ich bei jedem Heimspiel 3-4 Werder Tore bejubeln dürfte! :applaus:

    Ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn ich nach dem Schlusspfiff immer noch jubeln könnte! :svw_schal:
     
  18. Diese 300-Gegentore-Diskussion-wenn-man-keinen-Abwehrspieler-holt ist soooo langweilig. :18:
     
  19. Und vor allem überholt.
     
  20. Emana wäre im Mittelfeld sehr flexibel einsetzbar.
    DM,ZM,RM halte ich alle für realistisch, er hat einen starken Antritt und sein Dribbling mit erfolgreichem Abschluss kommt auch nicht selten vor.
    Ich würde es sogar irgendwie akzeptieren wenn der HSV ihn verpflichtet wenn Werder es nicht schafft. Er wäre eine Bereicherung für die Liga!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.