[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    man werfe einen blick in den existierenden infopool?
     
  2. Ja, deshalb wunderte ich mich, warum der sich so weit oben hält und nicht durchgereicht wird, wenn doch laut den Infos in der Öffentlichkeit nichts dran ist. Ich dachte, ich hätte irgendwas Konkretes verpasst.
     
  3. FInde die Gesamtsitaution auch etwas verwirrend. In der einen Quelle heißt es, Werder bietet ordentlich mit, in der anderen Quelle wird überhaupt jeglicher Kontakt dementiert. Spricht wirklich dafür, dass Werder nur ein Gespinnst der Medien ist, um den Preis zu pushen. Aber merkwürdig ist es trotzdem.
     
  4. Ein tm.de User meint Emana ist bereits in Bremen zu Verhandlungen.
    Eine Quelle dafür hat er noch nicht gepostet, usw. :D;)
     
  5. Das wäre super, aber bei den Preisen die genannt werden glaube ich da garnichts von.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  6. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    er wollte damit nochmal die Absurdität(schönes Wort) des ganzen unterstreichen. Quasi als Sahnestück oben drauf von den ganzen Falschmeldungen und Wichtigtuern:applaus:
     
  7. Ist eh Schwachsinn, Allofs ist doch auf Norderney oder ?
     
  8. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Beim Weiterlesen fand ich folgenden Satz ganz schön:
    Ja, Allofs ist in Norderney - mit wem verhandelt Emana dann wohl?
    Wahrscheinlich mit CA, der weiß ja man Bremen über den Tisch zieht:D
     
  9. Verhandeln kann man doch auch auf Norderney, im Zeitalter von PC, Handy, Bildtelefon usw, dürfte soetwas kein Problem sein.
    Allerdings sind bei Emana solche Summen geschrieben worden das das ein Nogo ist.
    wir hätten uns lieber für Cana interessieren sollen den ich persöhnlich sehr sehr gerne in Bremen gesehen hätte. Aber leider bekommt der HSV den jetzt wohl für nen Appel und ein Ei

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  10. in den nächsten Tagen wird es kontakt zwichwen der spieleragentur von Emana (sportagentur Funk) Und Klaufs Allofs geben. das habe ich aus einer guten Quelle.
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    HSV hat bisher Zé roberto und Elia geholt. Wir haben Marin und Moreno geholt.
    Ich kann nirgendwo Vollzug im Cana-Transfer finden. Und selbst wenn dem so wäre, ob Cana nun die Granate ist, bleibt mal dahin gestellt.

    Einfach mal das Ende der Transferperiode abwarten. Einigen fällt das anscheinend sehr sehr schwer.
     
  12. Gibt es von der guten Quelle auch einen Link oder sowas ? :D;)


    @ Pico:

    Aber warum sollte Emana dann nach Bremen kommen, wenn eh über den Pc, oder übers Handy verhandelt würd ? :D
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das wäre so geil!!!


    :knutsch:
     
  14. Hi und Moin Moin,

    ich wäre mit Emana absolut einverstanden, aber bei den Summen glaube ich da erst drann wenn KA oder TS sich dazu äußert. Ansonsten sind das alles für mich unglaubwürdige Quellen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  15. Vielleicht lag der tm User auch falsch und Emana ist nicht zu Verhandlungen, sondern zum Medicheck in Bremen...Fragen über Fragen!
     
  16. Emana will schon ganz gerne denke ich zu Werder, weil auch der Kontakt zu Werder gesucht wird.bloß ist für Werder wahrscheinlich die Ablöse momentan einfach zu hoch,diese woche wird in die sache bewegung reinkommen.ende der woche weiß man mehr.
     
  17. Leihe mit Option.

    Bei der Summe wohl keine schlechte Wahl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.