[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich glaube nicht, dass Allofs den Stand der Dinge explizit preisgibt.

    ;)
     
  2. Ich glaube schon, den er war bestimmt mit CA beschäftigt ihn sein Vertrag nochmals um 1 Jahr verlängern und so :D
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    In Bezug auf Alberto wird das wohl stimmen, aber ich glaube nicht, dass Allofs die Medien bezüglich potenzieller Neuverpflichtungen immer mit allen relevanten Informationen versorgt.

    :D
     
  4. hoffentlich hast du recht, den letzte Woche hatte ich noch Hoffnung, dass was passiert und nun heisst es "das in den nächsten Tagen ein Spieler verpflichtet wird, ist unwahrscheinlich".

    Ich meine ist auch schon bequem, dass man später sagen kann, wenns nicht gut laufen sollte: "Man muss auch berücksichtigen, dass wir die Neuzugänge nicht zu den Vorbereitungen dabei hatten"
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    So sehr ich mir diesen überaus tollen Transfer (Emana) auch wünschen würde: Man sollte realistisch bleiben. Mir fehlt nach wie vor der Glaube an diesen "Hammer-Transfer".

    Wenn Werder Pizarro und Borowski verpflichten kann (gleiche Kategorie), bin ich schon sehr zufrieden.

    Alle drei Spieler wären natürlich am Besten.

    :D
     
  6. Ich sehe die Chance nahe bei 0%, dafür müsste man mit dem Spieler schon klar sein, weil eins muss klar sein, bei der Ablöse werden andere Vereine doch noch einige Schippen drauf legen können. Aber warum sollte Emana umbedingt zu Werder wollen.
     
  7. Wir werden wohl zur Preistreiberei oder so genannt..
     
  8. Also wenn die Summen stimmen, die dort genannt werden, glaube ich nicht daran. 10 Mio wird Werder nicht raushauen und dann immernoch versuchen Pizarro zu holen.

    Ich kenne den Spieler nicht, aber mir ist lieber, wir haben mehr finanziellen Spielraum um Pizarro zu holen.
     
  9. Hi und Moin Moin,

    Ich glaube das Werder nie und nimmer über 10 Mio für so einen Spieler ausgibt. Never, sorry aber das Ding hier könnte eigentlich geclosed werden.

    Wenn man soviel Geld in die Hand nehmen würde, dann wäre ein Huntelaar, Van der Vaart oder ein Berg wesentlich Sinnvoller. Da wird aber auch keiner von kommen.

    Ich hoffe das Pizarro noch kommt und Tziolis und dann ist warscheinlich schluss. wenn wir ganz viel Glück haben kommt noch ein No Name 6er den KA aus dem Hut zaubert.

    Nein ich habe da keine Links oder Posts oder Beweise, ist einfach meine Meinung.

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen aber einen guten DM und keinen Spielmacher! Huntelaar würde wohl eher 20mio kosten statt 10mio!
     
  11. Jepp ich weiss das wir einen guten DM brauchen, aber bekommen werden wir entweder Tziolis oder einen No Name 6er

    alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dann würde dieser Berater (siehe Infopool) wohl kaum sagen, das es keinen Kontakt zu Werder gäbe, oder?
    Eine seltsame Situation gerade.
     
  13. Ich denke das Werder im Fall Emana nur als Preistreiber genannt wird.
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Und wieso hat Werder laut dem Berater dann keinen Kontakt zum Spieler?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    deshalb wird man ja als preistreiber genutzt?!
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dann erkläre mir mal die Logik, das ein Verein, der beim Spieler nicht angefragt hat, ein Preistreiber sein soll.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    in der presse: da wird immer fröhlich weiter vom interesse geschrieben
     
  18. Wenn du dein Auto Verkaufen möchtest, dann kannst du doch auch erzählen "Dein Nachbar hätte schon Summe xxxxxxx Geboten". Deshalb musst du doch mit deinem Nachbarn gar nicht gesprochen haben.
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das hat bei Diego aber irgendwie nicht funktioniert.
     
  20. Auf welcher Basis hält sich dieser Thread eigentlich so weit oben? Gibt es irgendwelchen konkreten Infos das Werder an ihm dran ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.