[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Anfang der Woche was passieren soll, das wurde gemunkelt, aber ich ging davon aus, in Sachen Boro oder Piza, mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet, und glauben tu ich das erst wenn er hier das Werder Trikot mit seinem Namen in der Hand hält.
     
  2. Bekannt gegeben Paris Saint-Germain, Achille Emana, siebenundzwanzig Jahre alt, geht schließlich nicht an den Verein in der Hauptstadt. Vertrag bis Juni 2013 mit dem Betis Sevilla (Spanische L2), die internationalen Kontakte in Kamerun ist mit dem erweiterten Werder Bremen. Valencia und Bolton sind auch Bewerber, aber der deutsche Verein die Gunst des alten Toulousain.
     
  3. Nochmal danke :tnx:

    Scheint ja sehr gut auszusehen :)
    Aber glauben tue ich es auch erst wenn werder oder kicker es perfekt melden.
     
  4. ich hab da so ein Gefühl, das es wirklich was wird und Emana zu Werder wechselt.was mich eben wirklich wundert dabei, ist die zweistellige Millionen summe die Werder ausgeben soll.sehr außergewöhnlich.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ne ...

    emana befindet sich in fortgeschrittenen gesprächen mit werder ... valencia und bolton sind auch interessiert, aber wir sollen favorit sein auf seine verpflichtung
     
  6. Hier lese ich immer nur, dass er DM ist..

    Bei tm.de steht aber was von Offensiv-Allrounder..was ist der gute Mann denn wirklich? :)
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    emana wäre fürs zentrale mittelfeld vorgesehen, quasi der 2. sechser neben frings
     
  8. In Relation zu den angeblichen 8,5 Mios für Marin wären 10 für Emana schon angebracht, wenn er denn wirklich so gut ist, wie viele hier sagen.
     
  9. Danke, hab ich mir schon fast gedacht..

    Alles andere würde ja keinen richtigen Sinn ergeben!
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hab die angabe mal wieder auf zentrales mittelfeld verändert bei tm.de
     
  11. Ich werde nicht soviel Hoffnung hierein stecken, so bin ich später nicht so enttäuscht falls es nicht klappt. Dafür wurde ich die letzten Jahr schon zu sehr enttäuscht. Falls es doch klappt um so besser, dann habe ich mehr Grund zur Freude.
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das wäre wirklich ein sensationeller Transfer.

    Bei der "Tour de France" würde man sagen: "Ein Berg der höchsten Kategorie"!
     
  13. Das wäre echt mal ein gutes Mittelfeld:

    -Frings---Emana-
    -Marin---Özil----
     

  14. Das fand ich sehr lustig!!!!!:):):)

    Hoffentlich ist der Spieler aber nicht gedopt!!!
     
  15. http://elbetis.com/notes/4347-tapia...-dejar-salir-a-un-jugador-solo-porque-lo-pida

    Der Trainer plant diesem Bericht nach aber noch mit Emana:

    Emana: “Yo, mientras sean buenos jugadores, tengo la obligación de lidiar y sacar el máximo rendimiento de cada jugador. Emana es un grandísimo jugador que es pretendido por muchos clubes. Lo importante es tener jugadores competitivos y Emana es uno de ellos. Se estudiará el caso, porque hay jugadores que han terminado el campeonato más tarde porque han ido con sus selecciones. La secretaría técnica y el cuerpo técnico estamos analizando la situación para tomar una decisión”.

    Aber er ist vielleicht auch nicht in alle Pläne des Vereins eingeweiht. Da Betis abgestiegen ist, können sie sich einen Emana evtl auch gar nicht mehr leisten.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Klaus Allofs ist derweil am "Golfhotel" (Norderney) eingetroffen.

    Hat er etwa in den vergangenen Tagen an Transfers wie Emana, Pizarro und Borowski gearbeitet?
     
  17. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Habe den Spieler leider noch nie spielen sehen. Aber der
    allgemeinen Hysterie nach zu urteilen, muss der ja ne Granate sein.
    Kann jemand mal n bißchen was zu Emana schreiben?
    Mit wem aus der BuLi könnte man ihn vergleichen?
     
  18. Nein/Ja/Nein.

    SEINE ANTWORT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.