[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn wirklich nur 8 mios für den ausgerufen werden, dann sollte man sich noch mal dran machen!
    die einzigen die wirlkich mitbieten können ist fener!
     
  2. Ist es nicht eher so, dass Fener 8 Mil. zahlen (Valencia 9 Mil.) würde, aber ca. 15 Mil. von Betis ausgerufen wurden ?! *räusper*

    Wie auch immer, Werder hat wohl eher so gar nix mit der Sache zu tun, von ein paar feuchten Träumen mal abgesehen.
     
  3. deswegen hab ich ja auch türkische medien zitiert!
    wobei eine weitere quelle bei tm.de zitiert wird wo die rede von 10 mios ist! also nciht mehr die ursprünglich geforderten 15 - 20...

    aber mal ganz ehrlich: Valencia will villa halten, da müssen die genug kohle reinstecken! Eine anderer Buli-Club kommt mMn nicht Frage: also entweder fener oder bremen!
    Das Interesse von Bremer seite wird auch immer wieder genannt! ob das nun preistreiberei ist oder nicht kann ich nicht beurteilen! obwohl die türk. medien ja nicht unbedingt die serösesten sind!:D:lol:
     
  4. also das sollte nicht heissen, dass fener und bremen die einzige andressen sind, aber sonst habe ich noch von keinem verein ein ernsthaftes Interesse gehört, die auch wirklich das geld hätten!
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben ja auch kein ernsthaftes interesse ;)
     
  6. Falls an dem Gerücht wirklich was dran ist sehe ich es so:

    Intressenten sind wohl Schalke, Valencia, PSG, Fenerbace und wir.
    Valencia: Muss einige Spieler verkaufen, außerdem wollen sie Villa halten.
    Fenerbace: Hat wohl wirkliches Intresse. Bietet Emana angeblich 2.5 Millionen Gehalt, Betis wartet nun auf ein Ablöseangebot, dass Fener angeblich Morgen abgeben will. Fenerbace hat scheinbar gute Chancen.
    Schalke: Wohl eher unrealistisch.
    PSG: Kann ich nicht einschätzen.

    Sonst noch zuerwähnen:
    Betis will sich von Oliveira, Gonazeles und Emana trennen, da sie durch den Abstieg auf das Geld angewiesen sind.
     
  7. Generell mal zwei Tipps:
    Zitier-Funktion, denn:
    Edit-Funktion, um Doppelposts dieser Art zu vermeiden.

    Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass wir an Emana nicht wirklich dran sind. Alleine das Gehalt, das Fenerbahce (netto) bietet, werden wir weder übertreffen können noch wollen. Die Ablöse ist auch schon fast astronomisch, wenn sie sich nur im zweistelligen Bereich bewegt.
     
  8. Na, ob das stimmt, was im Infopool steht ?
    Schließlich sollen wir auch schon Delgado und Bobo verpflichtet haben :D;)
     
  9. Immerhin schreibt es diemal nicht die türkische Presse;)
    Glauben tu ich es aber trotzdem nicht. Shao nennt die Quelle ja auch dürftig.
     
  10. Achille Emana, 27 Jahre alt, Mittelfeldspieler des kamerunischen Betis Sevilla (L 2 Spanisch) durch, Toulouse, wird bei Werder Bremen (L 1 in Deutschland) für 4 Jahre und 10 Mio. €.

    also naja ich weiss warum ich den google übersetzer liebe ... die reden bestimmt von einem anderen emana der beim Kamerunischen Betis Sevilla spielt ;)
     
  11. Bis ich ihn im Werder-Trikot sehe, glaube ich an garnichts. Bei allen anderen klappen die Transfers schnell und wie geschmiert, sogar bei HSV, aber bei uns ist das immer so eine schwere Geburt.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    le parisien ist i. d. r. ganz gut informiert ... nur macht dieser zweizeiler nen ziemlich unseriösen eindruck, zumal die spanier nix davon wissen
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn das stimmt, wäre es einer der geilsten Transfers der Vereinsgeschichte.

    Allein mir fehlt der Glaube.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

  15. @ Shao:
    Kannst du uns das übersetzen ?
     
  16. Da steht nur, dass Emana wohl nicht zu PSG wechselt, weil die Verhandlungen mit Werder wohl kurz vor dem Abschluss stehen. Perfekt ist laut dieser Meldung also noch nichts, aber das schaut schon sehr gut aus..

    Und: Werder ist wohl Emana`s persönlicher Favorit, was wohl nicht verkehrt ist:)
     
  17. Okay, danke!
    Habe es auch durch den Übersetzer gejagt und da kam dann ziemlich das selbe raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.