[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry für OT...

    ...aber langsam glaube ich auch, dass der Thread hier kaum noch "zu retten" ist.

    Vorschlag: Die zweifelsohne interessante Finanz-Debatte vlt in einem anderen, wenn nötig neuen, Thread fortführen und diesen Thread (zunächst) einmal schließen. Es scheint ja, wenn ich das richtig überblicke, ohnehin nicht bestätigt, dass Werder an Emana Interesse hat - was wohl auch ein Grund dafür ist, dass hier bereitwillig lang und breit über andere Dinge diskutiert wird.

    Just my 2 cents.
     
  2. Diskutiert über die Schulden anderer Vereine bitte in einem anderen / neuen Fred weiter.
    Ich wirde jetzt mal vorschlagen das hier dicht gemacht wird, da es eh nichts neues gibt und hier viel OT (auch von mir) drin ist.
     
  3. Emana neben Frings. :applaus: Das wäre der absolute Hammer.
    Wenn Klaus das hinbekommt wäre ich begeistert.
    Realistisch gesehen ist die Ablöse aber nicht in unseren Bereich.
    14 Mio. € wird KA nicht dür einen Spieler ausgeben.
     
  4. Ist eig. völlig unrealistisch.
    Habe aber gerade von der Bild gelesen das wir für das Uefa-Cup Finale ca. 29 Mios kassiert haben sollen.
     
  5. So werden falsche Gerüchte gestreut...
    Werder hat nicht 29mio fürs "Uefa-Cup-Finale" bekommen, sondern für ALLE internationalen Spiele in dieser Saison! Und diese Millionen werden unter anderen für Gehalt gebraucht. Es ist jetzt nicht so, dass man 30mio mehr in Transfers investieren kann!
     
  6. :roll:
     
  7. wesermarc

    wesermarc Guest

    Bitte lies dir das nochmal durch! Da steht das wir für CL + UEFA Cup das Geld bekommen haben.:grinsen:
     
  8. :tnx:
     
  9. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    unmöglich ist ja mal garnichts, ABER:

    der spieler ist für werder zu teuer. man bedenke bitte das wir noch für die außenverteidiger-position suchen, außerdem nach stürmern suchen und eben einen 6er brauchen.

    außerdem, glaube ich das er wenn dann zu einem verein gehen wird, der mehr geld zahlen kann als werder je zahlen würde.
     
  10. Das wollte ich damit auch eigentlich sagen. Wir haben 29 Mio für die Championsleag-Saison, wo wir in der Gruppenphase rausgeflogen sind und dann halt für die ganze Uefa-Cup Saison bis hin zum Finale das Geld bekommen.
     
  11. Einen großen Teil davon hat die Mannschaft erhalten. Da Werder nach Leistung bezahlt, wird Erfolg eben auch teuer für den Verein.
     
  12. Ja, aber ein bisschen müsste doch noch übersein oder ? So 5 Mio. ?
     
  13. Also es wird bestimmt nicht jeder Spieler eine Millionen erhalten... :roll:
     
  14. Wer hat das gesagt ? Das jeder Spieler eine Millionen bekommt ?
     
  15. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Meister Propper meinte, dass nicht das komplette Geld
    in Erfolgsprämien geflossen ist. Bei einem Kader von ca.
    25 Spielern müsste ja jeder knapp über 1 Mio erhalten, dass das
    gesamte Geld weg ist.
     
  16. Na ich meine das in Bezug auf das Geld, das, wie von einigen behauptet, fast ausschließlich in die Mannschaft geflossen sein soll... Bremen ist schließlich nicht die Nationalmannschaft... Und außerdem waren bei diesen 30 Millionen noch nicht einmal die Zuschauereinnahmen mit eingerechnet...
     
  17. Achso, das denke ich selbst auch nicht.
    Natürlich bekommen die Spieler Erfolgsprämien, aber nicht jeder eine Millionen.
     
  18. Dieses Jahr dürften noch locker ein paar Mio. für neue Spieler übrig sein... Die letzten beiden Jahre haben wir im Grunde nicht übermäßig viel Geld für neue Spieler ausgegeben... Also wenn dieses Jahr kein Geld für Neuverpflichtungen da sein soll, wann dann?! Zumal wir auch noch eine Rekordablöse für einen Spieler bekommen (wenn auch in Raten)...
     
  19. was genau mit den mio´s passiert weiss ich auch nicht.
    aber was manche hier für milchbrötchenrechnungen aufstellen, wieviel kohle wir doch eigentlich in der kasse haben müssten...
    denkt ihr auch mal an die ausgaben? es heisst nicht umsonst, dass sich die ersten "ehemals" uefa-cup-runden nicht mal mit den kosten decken.
    sicher ist da gerade aus der champ-lg. was übergeblieben, und ich frag mich auch oft was damit passiert ist, aber rechnungen nach denen wir 30 mio und mehr in spieler stecken können sind unsinn!
     
  20. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Das ist schon klar. Nur manchmal könnte man meinen, dass
    von den 29 Mios 28,5 als Prämien an die Spieler ausgeschüttet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.