[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verstehe nicht warum man so gegen Elia ist. Elia ist ganz sicher ein schwerer Charakter, aber dazu ein super Fussballer, der auch in Hamburg sehr gute Ansätze gezeigt hat und sein Können unter Beweis gestellt hat. Klar war etwas hochmütig, aber ich denke mittlerweile ist er am Boden zurückgekehrt und hat selbst gemerkt, dass Talent allein nicht reicht, sondern dass man auch sein A*sch hoch bekommen muss. Und das wird er auch tun. Ich bin zu 100% für ein Elia-Transfer.
     
  2. Ja, "immer" wenn man ihn nicht als LA hat spielen lassen....
     
  3. corox

    corox Guest

    Also mir fallen da spontan 5 Leute ein die leichter zu boden gehen als Marin.

    Marin war hier Leistungsträger. Das er sich oft verletzt hatte, dafür konnte er nichts.
     
  4. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nungut, das sind halt unsere unterschiedlichen Meinungen. Ich wohne hier im Rheinland und hier gibt es auch den ein oder anderen Gladbach-Fan. JEDER spricht einen darauf an, was wir denn bei Werder mit Marin gemacht hätten, da er auf dem Platz im Werder-Trikot nicht wiederzuerkennen sei (im negativen Sinne...)

    Fakt ist:
    11/12: 22 Spiele - 1 Tor - 5 Vorlagen
    10/11: 49 Spiele - 5 Tore - 12 Vorlagen

    Würdest du sagen, dass das die Daten eines Top-Leistungsträgers im MF sein können?

    Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was passieren würde, wenn Elia in seiner ersten Saison bei uns nur auf 1 Tor und 5 Vorlagen kommen würde.

    Dann würden sich hier alle wieder das "Maul zerreißen", ihn als Fehleinkauf abstempeln und den Rauswurf von KA fordern. Oder etwa nicht?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Denn KA hätte einen guten Spieler geholt und TS den dann "versaut". So wäre wohl eher die "offizielle" Sprachregelung.:roll:
     
  6. dexter79

    dexter79

    Ort:
    NULL
    Ein Kumpel, der gerade aus dem Urlaub zurückkommt, hat mir gerade getickert, dass Elia + Berater in der Maschine nach Bremen saßen.

    Mal sehen, was es heute Neues gibt...
     
  7. Woher kennt der Elia's Berater?
     
  8. dexter79

    dexter79

    Ort:
    NULL
    Er ist Elias Berater.

    Natürlich nicht, ich habe nur zitiert, was er mir getickert hat.
    Ich denke, dass man Spielerberater an einem gewissen Auftreten und Umschleimen des jeweiligen Schützlings ganz gut identifizieren kann. Ansonsten war es wohl Elia und ein Kumpel, Koch, Bruder oder sonstwas.
     
  9. Landet die Maschiene in Bremen oder kann man noch hoffen, dass die Landung erst in Hamburg, Wolfsburg oder Hannover stattfindet ? :D
     
  10. Pics or...
     

  11. :thumb: oder der Hoffnarr vielleicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: Endlich Transenfieber! Ein Insider! :applaus:​
     
  13. Wahrscheinlich hat er Elia mit Roberto Blanco verwechselt :ugly:
     
  14. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Na da bin ich ja mal gespannt...:)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vom Worum

     
  16. SPORT1: Aber nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren. Werder Bremen spielt seit zwei Jahren nicht mehr im internationalen Geschäft, steht vor einem großen Umbruch.

    Petersen: Es ist trotzdem eine reizvolle Aufgabe. Es gibt viel Qualität im Kader, und man hat auch den einen oder anderen Spieler verpflichtet. Vielleicht kommt noch Eljero Elia. Natürlich ist ein Umbruch da, aber mit den Spielern, die da waren, gab es auch keinen Erfolg. Die Zeit in Bremen ist reif für etwas Neues.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
     
  18. oh man tanzt der jetzt doch bei uns an? Bitte nicht :roll:
     
  19. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Erstmal als leihe zu uns und dann kann man schauen.
    Wenn dann die höhe des KO stimmt, hätte ich nix dagegen!
     
  20. echt mal! der hat uns gerade noch zu unserem Glück gefehlt ... :roll: :wuerg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.