[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich war zwar nicht gerade überglücklich als ich davon hörte das Werder seine Millionen ausgerechnet in Elia stecken will. Sollte der Junge jedoch auf den Boden zurück gekehrt sein und sich für Werder voll rein hängen, werde ich ihn bis zum letzten Atemzug anfeuern. Das sollte ja wohl Ehrensache sein :svw_applaus: Dann sage auch ich voller stolz: Herzlich willkommen Eljero! :beer:
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Sky Sport News HD wurde glaube ich sogar von knapp 5,5 Millionen gesprochen!
     
  3. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    hab heute irgendwo auch schonmal was von einer festen Summe + 2 mio.
    (evtl. Erfolgsfall - wer weiß) gelesen.
    evtl. sind es ja diese viel geschriebenen 5,5 + 2 mio. im Erfolgsfall - dann wären wir bei den 7,5 aus anderen ''Quellen''
    aber im Endeffekt sind das eh alles Spekulationen.
     
  4. Dann bleibts ja sicher bei 5,5 Millionen :svw_applaus::svw_applaus::lol:
     
  5. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Du sprichst mir aus der Seele.
     
  6. Ich bin auch sehr skeptisch, was diesen Transfer angeht...
    Elia ist in meinen Augen ein ähnlicher Typ wie Arnautovic.
    Sollte er sein mit Sicherheit vorhandenes Talent abrufen und auf anstatt neben dem Platz für Schlagzeilen sorgen, dann war das Geld gut investiert.
    Aber dazu müßten beide, Arno und Elia, die Kurve kriegen.
    In diesem Fall haben wir jedoch für die neue Saison 2 sehr starke Aussenspieler...
    Also, wie es bei Sport1 so schön steht..."Wunderland Werder"..
    Lasse ma uns überraschen!! :svw_applaus:
     
  7. Ich freue mich auf ihn und stehe der Verpflichtung positiv gegenüber. Mit zwei Ausnahmen (C.A. u. W.) haben es KATS bisher immer geschafft, gerade die schwierigen Spieler so zu formen, daß sie nachher zu Publikumslieblingen mit entsprechender Leistung avancierten.
     
  8. Ich bin zwar skeptisch, freue mich aber das der Deal geklappt hat und der Diskussionsthread eigentlich zu kann und man ihn schonmal in den Mannschaftsthread verschieben kann! So können wir perfekt unser neues System angehen mit einer sehr guten Flügelzange.

    Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Konkurrent zu Petersen - und er weiß was an dem Gerücht mit dem Hammer-Transfer dran ist...

    Aber 5,5 Mio finde ich schon mal klasse verhandelt von KA, wenn man bedenkt das eine Leihe von 4 Mio gekostet hätte, mach so ein Kauf doch wesentlich mehr Sinn!
     
  9. Noch dazu, wo die KO dann wohl nochmal 4 Mio. in Anspruch genommen hätte.
     
  10. Ich bleibe dabei, dass dieser Transfer unter dem Motto steht: Hoffen wir das Beste (und befürchten das Schlimmste).
    Einen nachweislich charakterschwachen Spieler in eine Mannschaft zu bringen, die in ihrer Umbruchphase charakterstarke Typen benötigt, ist sehr riskant und von wenig Weitsicht geprägt.
    Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg dagegen...
    Auf jeden Fall wünsche ich Elia eine gute und erfolgreiche Zeit in Bremen.
     
  11. Moin zusammen.Ich bin sehr skeptisch was den Transfer betrifft. E. ist ja wohl nicht gerade der einfachste Spieler.
    Aber gut . Geben wir ihm die Chance sich bei Werder zu etablieren.
    Wenn das Experiment gut geht und E. wie eine Bombe einschlägt haben KATS wieder alles richtig gemacht :svw_applaus:

    Falls nicht und E. meint er müsse wieder irgendwo selbst zu Fuß hinlaufen um dort zu spielen werde ich für 1 Jahr meine Werderfahne nicht mehr im Hamburger Raum hissen.

    Gruß
     
  12. Ehrlich gesagt kann ich jede skepsis verstehen, ich geb ihm einfach mal ne Chance, auch wenn ich mir jetzt nicht gleich nen Trikot von ihm holen würde - mal abgesehen davon, dass ich das Heimtrikot sowieso hässlich finde...
     
  13. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Welche Nummer er wohl kriegt??? Ich glaube er nimmt sich wieder die 11 :beer:
     
  14. Würde ich auch drauf tippen, oder er probiert mal was ganz verrücktes die 2 und die 6 sind nich frei :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann wird der Transfer verkündet und wann fährt er nach Norderney?
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://instagram.com/p/M20w1nkI6e/

    Dieses Foto hat er gerade getwittert.
    Norderney-Fähre? :svw_applaus:
     
  17. Ich freua mich auf Elia und ich denke bei uns hat er eine gute Chance mal wieder das Orange Trikot über zu ziehen und vielleicht soger auch das von Holland.
     
  18. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    haha :d
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur, dass wir kein oranges Trikot mehr haben.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:

    *Niemals orange...Werder ist grün-weiß...*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.