[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was zeigt, dass seine Eltern Geschmack hatten in Bezug auf Musik.
     
  2. Holländer, ex HSVer und bislang nicht viel gerissen.
    Gleich drei Gründe warum ich erstmal skeptisch bin...
    Bin immer noch der Meinung das wir einen Bundesliga tauglichen Stürmer brauchen der weiß wie das Tore machen geht.
     
  3. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Spannende Info! Ich kenne den Sänger vor allem von "USA for Africa", wo er einen kurzen Solopart hatte.

    Und wer da damals einen Solopart hatte, der ist legen..., gleich kommt es, gleich kommt es: ...där!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow, ich stimme mit dir überein. Sehr selten, aber kostbar. :grinsen:

    Ich bin froh das der Transfer durch ist. wenn Schaaf ihn richtig einsetzt wird er ein wertvoller Spieler für Werder sein, davon bin ich überzeugt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das Avdic uns hier noch positiv überraschen wird. Fülkrug hat auch gute Anlagen.
     
  6. Na zumindest wird er sich in den komischen orangen Trikots gleich zu Hause fühlen. :lol:
    Ist aber Leider das einzig wirklich positive, was mir zu dem Herren einfällt.
     
  7. Mhhhh...etwas weiter oben wurde doch tatsächlich vom Aussehen her über Elia geurteilt. Müssen ja nicht alle so aussehen wie ein Jarolim unterm Trikot, oder?

    Ich freu mich jedenfalls auf ihn. Er hat ne Menge Potenzial, muss es aber jetzt auch abrufen, um die vielen kritschen Fans zu überzeugen. Wenn das in der Flügelzange so klappt wie zu Zeiten bei Twente Enschede können wir uns in Bremen über tolles Offensivspiel freuen :)
     
  8. Ich kann das Wort "bundesliga(un)tauglich" so langsam echt nicht mehr hören...

    Der Mann ist holländischer Nationalspieler, Vizeweltmeister.

    Mag sein, dass er nicht so gut einschlagen wird, wie viele es sich erhoffen. Aber dass er gut genug Fußball spielt, um Bundesliga-Spieler sein zu dürfen, steht ja wohl nicht ernsthaft zur Frage, oder?
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ist für einen Profi nun mal wichtig, laufen ja nicht viele mit Calmund's Figur erfolgreich über die Fussballplätze! :D
     
  10. Jupp, als ich diesen Typen

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ailton-12511994-mfbq-8655696/4,h=493.bild.jpg

    gesehen habe war mir klar: Der kann nichts, klares Ding bei dem Körperbau.
     
  11. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn Du USA4Africa kennst, dann kennst Du das hier vielleicht auch noch, oder?
    Herzlich Willkommen Eljero! Drücke Dir die Daumen, dass Du 2012/13 bei uns Deinen Boogie richtig gut down bekommst!
    :svw_applaus: (och nöö... der SVW-Schal, mein Lieblings-Smiley ist ja auch weg, snief!)
    Markus
     
  12. Warum ist noch kein Thread im Mannschaftsbereich? Der Transfer ist doch durch.:svw_applaus:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber keine Unterschrift. Vielleicht kommt morgen ja noch ein Millionenangebot aus Hamburg.
     
  14. Alles klar: Elia unterschreibt am Montag
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn KA es wirklich geschafft hat, Juve bis auf 5,5 runterzuhandeln, kann man nur den Hut ziehen.
     
  16. Woher stammt denn die Info, dass es 5,5 Millionen sind?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwo bei den privaten TV-Sendern (glaube Sat.1) wurde von 7,5 Mio. getextet.

    Hoffe, er ist eine Bereicherung, obwohl die Kritiker ja ihre Erfahrungen geschildert haben und bei Juve auf der Bank zu sitzen, ist ja nicht wirklich ein Bonus für ihn.

    Neuer Verein, neues Glück - hoffentlich für Verein und Spieler

    Willkommen im Werderland

    :svw_applaus:
     
  18. Mal ganz ehrlich, wenn man sich mal anschaut, wer so bei europäischen Spitzenclubs so auf der Bank sitzt, dann dürfte ein Großteil dieser Spieler für uns eine Bereicherung sein.

    Ich hoffe, dass das auch auf Eljero zutrifft.

    CHris

    P.S.: Willkommen und viel Spaß bei besten Club in Deutschland...
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Juventus wird die genaue Transfersumme als börsennotiertes Unternehmen morgen sowieso veröffentlichen.

    Unabhängig von der Ablösesumme ist der Elia-Transfer ein sportliches Risiko. Wenn er seine Fähigkeiten konstant abruft, wäre das der beste Deal, den Werder machen konnte. Wenn er weiter schludrig mit seinem Talent umgeht, würde er zu einem Fehleinkauf.
     
  20. steht z.B. in der Bild... sind eben immer Gerüchte, aber wenn es so ist, dann denke ich auch, dass man nur den Hut ziehen kann ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.