[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :svw_applaus:
     

  2. Mmmhh, mir schwebt bei den aktuellen Leuten eher ein 4 - 3 - 3 vor.

    Elia/Juno - Petersen/Mr.X - Arnautovic

    Hunt/Trybull - Bargfrede/Iggy - Ekici/Fritz


    Dann würde man meiner Meinung nach auch defensiv kompakter stehen. Wenn denn auch die Offensivreihe gegebenenfalls mit nach hinten arbeitet. Allerdings könnte dann möglicherweise auch die Tiefe in der Verteidigung bzw. im Angriff fehlen. Was einen dann allerdings eventuell wieder ermöglicht, die Bälle mal steil zu spielen und die Elia/Arni steil zu schicken.
     
  3. Und wo spielt dann der Kapitän?
     
  4. lunchbo

    lunchbo

    Ort:
    NULL
    Sieht auf dem Foto gar nicht mal so fit aus. :lol:
     
  5. ich freue mich das er kommt.:p
    Herzlich Willkommen :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen! :)
    Benimm dich. :p
     
  7. freut mich. auch wenn ich einer der wenigen bin, aber ich hab ein gutes gefühl bei ihm :)
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    unterschrift ist zwar noch nicht da, aber endlich nimmt das handfeste formen an - ich freu mich auf ihn und das zusammenspiel mit den anderen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::svw_applaus:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wird wie so häufig unterschlagen.
     
  11. Er ist also da... und jetzt heißt es beten, dass er sich tatsächlich als Verstärkung entpuppt und nicht an die verkorksten letzten zweieinhalb Jahre anknüpft. Dass er starke Anlagen besitzt ist unbestritten, dass diese seit langer Zeit im Verborgenen liegen jedoch auch. Nichtsdestotrotz wünsch ich ihm natürlich alles Gute. Ich denke, TS wird zuerst vor allem als Psychologe gefragt sein, denn Elia wird nicht gerade mit überbordendem Selbstbewusstsein zur Mannschaft reisen. Viel Glück (auch uns)!
     
  12. Immer wieder interessant... Als ein möglicher Transfer von Elia noch ein unbedeutendes Gerücht von vielen war, hoffte eine große Mehrheit das dies doch bitte auch ein Gerücht bliebe, da Elia ja einer der letzten Charaktere wäre, die man in Bremen sehen will. Je mehr aus dem Gerücht eine ernsthafte Verhandlung wurde, umso mehr wuchs dann hier die Überzeugung das er doch kein so schlechter Junge sei und man sich durchaus mit einem Transfer anfreunden kann. Wird schon.
    :D
     
  13. van haarte welcom eljero elia :) :svw_applaus:
     
  14. s3riousj

    s3riousj

    Ort:
    NULL
    also ich hoffe wir haben öfters schönwetter sonst wird das mit elia nichts... aber ich denke der wird hier fuß fassen ;)

    :svw_applaus:
     
  15. Weiss jemand was da noch genau von italinscher seite noch geklärt werden muss????
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die werden sich freuen das wir uns jetzt mit ihm rumärgern dürfen.

    Ich traue Schaaf nicht über den Weg und sehe Elia schon als zweiten Stürmer oder aber auf der 10 auf dem Platz stehen. Das Schaaf wirklich das System umstellt glaub kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Wenn er es doch tut zu einem 4-3-3 und noch ein brauchbarer Stürmer verpflichtet wird dann war wenigstens der Plan ne brauchbare Idee. Ob es klappt mit diesen Darstellern steht auf einen anderen Blatt, bei Elia habe ich erhebliche Zweifel was alleine schon sein Bild beim Medizincheck betrifft. Das sieht nicht gerade durchtrainiert aus!
     
  17. Du meinst, weil Schaaf in seinen 12 Jahren als Werder Trainer noch nie von seiner Rauter abgewichen ist?
     
  18. So siehts aus. Bin weder von Petersen noch von Elia begeistert. Aber beide haben jetzt Zeit uns kritische Fans vom Gegenteil zu überzeugen. Das liegt nun bei denen. Wenns klappen sollte um so besser.
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    sollte klaus den wirklich für 5,5 geholt haben wäre das ein sehr guter transfer!
     
  20. Herzlich willkommen, Eljero beim geilsten Fußballklub der Welt!


    (Eljero ist tatsächlich nach Al Jareau benannt worden. Info für alle, die da eine Namensähnlichkeit sehen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.