[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weils in der Bild steht? Oo
     
  2. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    die 5,5 Mio kommen von bild.de
     
  3. naja immerhin ne Quelle wenn auch ne schlechte ;) der rest war genauso spekulatitius
     
  4. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Die Kreiszeitung behauptet im Artikel auch, dass die Ablöse unter 6 Mio liegen soll - fände ich insgesamt einen guten Transfer, wenn man Chancen und Risiken abwägt.
     
  5. Sollten es 5,5 Mio sein,dann wäre das ein akzeptabler Deal!
    Bauchschmerzen inbegriffen.-

    Man darf ernsthaft nicht vergessen,daß ein gelingendes Zusammenwirken in einer Flügelzange zwischen Arnautovic und Elia insgesamt eine Marktsteigerung beider Spieler erbringen kann.


    Ich habe ein gutes Gefühl,daß dieser Spieler bei Werder kein Flop wird!

    Und irgendeiner,den noch keiner auf der Pfanne hat,rundet das Büffet noch ab!
    Ein bißchen Taschengeld müßte "unser Klausi" in seinen ausgebeulten Hosentaschen in der Knautschzone noch finden.Ich kenn doch unsern Klausi,Pokerface,selbstlos alles gebend,schlitzohrig und verschwiegen.
     
  6. Wer stellt das Bindeglied der sog. Flügelzange dar?
     
  7. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL

    Es wurden ja mal in verschiedenen Medien von 15 Mio geschrieben.

    Wenn stimmt, was man bislang liest, dann sind davon erst 7,8 ausgegeben (0,5 Petersen, 1,8 Gebre Selassie, 5,5 Elia, 0,0 Lukki und Wolf).

    Es wird also entweder was zur Seite gelegt oder Allofs hat noch eine Überraschung parat.
     
  8. und mit Sokratis wären es dann auch noch mal 5 weitere mio ;) dann ist man schon bei 12,8 mio
     
  9. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Stimmt (den verbuche ich gefühlsmäßig gar nicht mehr als Neuzugang, kosten tut er aber natürlich nochmal was)! Das könnte auch erklären, warum 3 Mio für Hakanoglu zu teuer sind ...:(
     
  10. Hunt - Ekici ?
     
  11. Beide - das fände ich interessant. Dann fehlt uns dahinter aber mE immer noch derjenige, der den Unterschied ausmachen kann.
     
  12. Ok, bei Fritz sind wir uns einig, der gehört eigentlich nicht ins MF. Bargfrede als Zerstörer und davor Hunt und Trybull wäre nicht so schlecht, ja. Ideal wäre natürlich noch ein upgrade zu Bargfrede auf der 6er Position, wird aber nicht mehr drin sein.
    Ekici wäre für mich erstmal nur erster BU für Trybull oder Hunt. Aber mal schauen was er nach einer guten Vorbereitung leisten kann.
    Bei Elia würde ich von 2 Millionene Brutto ausgehen. Jede Zahl die niedriger ist würde mch natürlich freuen :) Mal schauen.
     

  13. Trybull
    Hunt - Ekici
    Arni - Elia
    Petersen​

    Offensiv sehr interessant, bloß wie funktioniert das defensiv?
     
  14. lt. Werder-App verpflichtet


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Wie auch immer...
    Ich freue mich auf Eljero Elia :svw_applaus:

    Auf eine gute Zeit :beer:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    War doch früher auch nicht wichtig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.