[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum immer wieder übertreiben?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, und wenn wir dann von dem Geld drei Avdics kaufen, ist es aber trotzdem auch wieder nicht richtig :p
     
  3. Doch, glaube ich schon. MA ist ja auch deutlich runter gegangen.

    Meinst Du nicht? Ich würde sogar ein Dreier-MF mit Hunt, Fritz und Ekici sehen. Wobei...ich würde Fritz als RV aufbieten und Bargfrede als "Zerstörer" aufstellen....
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gebe dir recht, der Beitrag vom schaafkopf war unpassend, zumal er selber gerne "seltsam kritisiert".
    Dennoch geht es mehr um die Art und Weise der Kritik, denn Kritik ansich ist ja völlig in Ordnung, wenn Sie ordentlich rübergebracht wird.
     
  5. Aber nur, wenn es ab jetzt wieder um Elia geht. :wild:
     
  6. Mmmhh, ich hoffe stark, daß die 6,5 Millionen inklusiver möglicher Nachzahlungen sind. Das wäre meiner Meinung nach schon eine ziemlich hohe Ablöse bei einem meiner Meinung nach doch recht unvorhersehbarem Leistungsstand von Elia. Natürlich hoffe ich, daß er an seine Top-Auftritte aus HSV-Zeiten anknüpfen kann und zudem diesbezüglich beständiger geworden ist bzw. wird.
     
  7. angeblich doch 1,3 mio bei Juve von daher nicht sooo unrealistisch
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  9. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    mit dem elia transfer ist es wohl ziemlich fix, dass auch das system umgestellt wird, oder?

    was meint ihr??
     
  10. Denke, dass der Transfer darauf hindeutet. Arnautovic und Elia können beide eine Flügelzange spielen, die in der klassischen Raute nicht gebraucht wird.
     
  11. Umfaßt zwar nicht nicht den Gesamtkontext der notwendigen Betrachtung,aber ist in der Sache trotzdem richtig!
    Immer alles gleich mies reden,aber Veränderungen fordern,paßt nicht wirklich zusammen.
    KATS meinen es offensichtlich sehr ernst mit dem "neue Wege gehen".

    Ihnen immer wieder fachliche Kompetenz oder Lernfähigkeit abzusprechen,ist doch zu gegebenem Zeitpunkt schlicht und ergreifend aus der Luft gegriffen.

    Die Mosaiksteinchen passen theoretisch bisher zusammen,-aus meiner Sicht-,was soll man da jetzt wieder den verstaubten Klüngel der Miesmacherei ausgraben?!
    Nach vorne gucken!Auch mal über den Tellerrand ernüchternder Erinnerungen hinausschauen!Mal wieder Vertrauen wagen,auch wenn man nix in der Hand hat!
    Mensch,es muß doch dem letzten verbohrten Trotzkopf klar geworden sein,daß an den Problemen gearbeitet wird!!!

    Ich bin sehr zuversichtlich,daß wir in der nächsten Saison eine Mannschaft auf dem Platz haben werden,die uns für die letzten beiden Jahre entschädigt.

    Die psychische Grundkonstellation ist eine andere als je zuvor.
    Spieler wie alle Verantwortlichen werden ein ganz besonderes Interesse haben,den Untergangsgesängen zu trotzen!

    Wer monatelang aus allen Windrichtungen hört,daß er eine Pfeife ist,der geht zunächst durch den Scheuersack,aber nach zahlreichen schlaflosen,deprimierenden Nächten setzt eine Dialektik ein.
    Man arrangiert sich damit,tatsächlich Fehler gemacht zu haben.Und es bildet sich ein gebündelter Ehrgeiz,aus einer anderen Tiefe zurückzukehren.

    Ich glaube,daß KATS sich genau in diesem Prozeß befinden.
     
  12. Ich habe selten zuvor einen so geschmeidigen und schnellen Edeltechniker gesehen wie Eljero Elia und so einen Spieler haben wir nicht mal vergleichsweise an Bord.
    Wenn man es schafft, ihn hier voll ins Spiel zu integrieren, sein Selbstvertrauen stärkt und es ihm gelingt seine Leistung endlich mal konstant aufzuzeigen, dann ist das eine echte Waffe. Der Mann hat Fähigkeiten den gegnerischen Verteidigern Knoten in die Beine zu spielen, eine unglaubliche Leichtfüßigkeit, Schnelligkeit und bringt alle Elemente der Coerver-Schule in Vollendung mit.

    Insgesamt muss man trotzdem sagen, dass er aus diesen fantastischen Fähigkeiten bislang viel zu wenig Kapital geschlagen hat, weshalb dieser Transfer unter der Berücksichtigung der kolportierten Ablöse sicher für ein wenig Herzklopfen sorgen kann, gleichzeitig aber auch enorme Chancen bietet. Für holländische, offensive Nationalspieler muss man eben auch was auf’n Tisch legen und billiger wird man doch kaum einen bekommen.

    Es war notwendig bessere Spieler zu holen und um gegnerische Linien zu überwinden, sind eben überdurchschnittlich starke Spieler notwendig.
    Was bei Hamburg nicht funktionierte, muss für unseren Verein noch lange nicht gelten und wenn er hier einschlagen sollte, dann wird er nicht nur sportlich sondern auch finanziell für Verzückung sorgen.
     
  13. Also falls er heute noch vorgestellt werden sollte, müsste er entweder die Fähre um 18:15 Uhr oder 20:30 Uhr von Norddeich nehmen :D

    Kann da nicht einer mal Wache schieben? :D
     
  14. Es gibt ja auch noch die hier: http://www.inselflieger.de/streckennetz.php
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Dazu müßte ich ne knappe Std. fahren und wer sagt mir,ob er nicht schon längs da ist? ;)
     
  16. Oder mit heli vll.?

    oder Klaus bringt ihn mit n'em Schlauchboot rüber! :)... Inkognito als Fischer verkleidet!
     

  17. Dann aber von Holland aus, damit das auch bloß keiner mitbekommt. ;)
     
  18. soo durch und 5,5 mio ist auch gerade noch im rahmen ...
     
  19. dachte 6,5?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.