[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, so hatte ich das auch verstanden. Danke.
     
  2. Nochmal: Die Meldung zu einer PK um 14:30 ist eine Falschmeldung!
     
  3. Aber das er gerade beim Check in Bremen ist ist richtig?
     
  4. Was hat Arnautovic denn bitte bisher für einen Ärger gemacht? Ich habe MA auch nie als Egomanen wahrgenommen? Ich habe eher bei vielen Fans gesehen, dass die ihre Vorurteile unbedingt als richtig festgestellt haben wollen.

    Ein Elia soll sich un Turin reingehauen haben. Er soll gereift sein. Ob das stimmt weiß ich nicht. Es ist halt nur die Wahrnehmung eines Juve-Fans. Aber dann doch deutlich mehr als das, was hier gepostet wird.

    War Merkel machbar? Habe nicht gelesen, dass Allofs gesagt hätte, dass man Merkel nicht mehr verpflichten wolle, weil Elia kommen soll...und überhaupt? Warum wäre Merkel eine perfekte Verpflichtung gewesen? Merkel ist ein offensiv denkender ZM. Da haben wir Hunt und Ekici. Wo löst denn Merkel unser Sturmproblem...
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wo löst Elia unser Sturmproblem??
     
  6. Keine Ahnung, ob man Merkel bekommen hätte. Ich denke mal, dass der für die gehandelten 5 Millionen zu haben gewesen wäre und abgeneigt schien er auch nicht zu sein. KATS haben sich für Elia entschieden, weil man wohl auch ein anderes System plant. Merkel wäre wohl einer für die Raute gewesen.
    Unser "Sturmproblem" beheben weder Elia noch Merkel, wenn es um die eigene torgefährlichkeit geht. Aber es geht ja in erster Linie darum, wieder mehr Chancen zu kreieren und offensiv variabler zu spielen. Ob das mit Elia gelingt muss man einfach abwarten. Das wir insgesamt zu wenige torgefährliche Spieler im Kader haben, finde ich aber auch.
     
  7. Innem 4-3-3 kann ich mir vorstellen, dass Elia zusammen mit nem gescheiten MS (ob nun NP oder jemand anderes), schon was reißen kann. Denn wenn man ehrlich ist, kam in den letzten Jahren über die Außen nicht sooo viel.

    CHris
     
  8. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    6,5 Mio Ablöse für 4 Jahre - das Geld wäre überall anders besser angelegt gewesen!

    Gehalt will ich gar nicht wissen, sonst wird einem evtl noch richtig übel :(

    Ich hoffe noch, dass das ne Fehlmeldung ist!
     
  9. Die Ablöse ist mir auch zu hoch, aber gehaltstechnisch liegt Elia imho nicht annähernd in den Bereichen, die hier einige befürchten.
     
  10. Nee...Elia wird die üblichen 1- 1,5 Mio bekommen. Aber 6,5 Mio finde ich auch zu hoch. Ich hoffe, dass sich das noch auf 5 + 1,5 Mio hinausläuft...denke ich aber auch.
     

  11. Arnautovic - Petersen - Elia
     
  12. Für wen hättest du denn die 6,5 Mio. investiert, wenn ich fragen darf?

    Ich finde das Allofs da schon nen guten Mann verpflichtet hat.
    Sicher, hat er in Turin nicht viel gespielt. Trotzdem kennt er die Bundesliga und weiß aus seiner Hamburger Zeit, was hier abläuft. Ich denke das dieser Faktor viel zu häufig bei den letzten Bremer Transfers vernachlässigt wurde. Es kommt in erster Linie ja auch darauf an, wie wohl sich die Spieler vom Umfeld fühlen und da denke ich ist Elia schon sehr gut in Bremen aufgehoben um sein Potenzial voll auszuschöpfen.
    In Turin hat sich auch ein Diego nicht wohlgefühlt und im Anschluss daran wieder Topleistungen in Madrid gebracht. ;-)
     
  13. Wenns dem Herrn nicht passt aus NRW, dann geh zu Schlacke, Doofmund oder Erkenschwick, vielleicht ist das ja schick.:lol:
    Manche mögen Flugzeugträger, andere tragen Hosenträger hier motzen halt Bedenkenträger aus NRW. Bei Reus wird ja auch schon intern gemotzt , das der mit 17 Millionen Ablöse Neid und Missgunst erzeugt.Diskutieren im Forum und über alles Motzen ist ja nett und schön, aber den Kopf hinhalten dafür ob etwas klappt bei Werder oder nicht muß hier niemand:wild:
     
  14. Laut Kreiszeitung zahlen wir 6 Millionen € Ablöse.
     
  15. Nein, bitte genauer zitieren:

    "Wahrheitsgehalt? Derzeit nicht ermittelbar."
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Selten so ein Müll gelesen, wäre ja traurig wenn man im Forum seine Meinung nicht äußern darf. So wie ich es bei Luki, Selassie und Petersen im Positiven getan habe. Soviel zum Thema "über alles Motzen", aber wie bereits gesagt... selten so ein Müll gelesen.
     
  17. Der Junge ist Deutscher und heißt Petersen!
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Asche auf mein Haupt, ich entschuldige mich dafür :D
     
  19. Von 2 Millionen Netto bei Juve auf 1-1,5 Brutto? Glaube ich nicht dran. Schön wäre es aber :)

    Offensiv könnte das schon ganz gut klappen, ja. Ob das defensiv reicht vor allem wenn dahinter im MF Fritz, Bargfrede und Hunt spielen (evtl Trybull) bezweifel ich ganz stark.
     
  20. Wenn du ab jetzt Petersen schreibst, ist doch alles OK.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.