[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen hier manche haben, aber man muss auch endlich mal kapieren, dass man Spieler, die bei anderen Vereinen Leistungsträger sind, nicht für'n Appel und 'n Ei verpflichten kann. Schon gar nicht, wenn man nicht international spielt. D.h. wir müssen nunmal auf "Pflegefälle" (ich finde diese Bezeichnung zwar Scheiße, aber zumindest weiß jeder, was gemeint ist...) zurückgreifen, da wir uns andere Spieler erst recht nicht leisten können.
     
  2. Haben wir eigentlich schon immer Wundertüten so verteufelt, wie jetzt Eljero Elia?

    Ein Völler kam von 1860, ein Riedle schoss bei Blau-Weiß Berlin mal gerade 10 Tore, Klasnic kam von Pauli, mit Micoud war auch nicht so viel los bei seinem Vorverein, und Diego hing in Portugal auch irgendwie in der Luft und nie haben Fans soviel negatives im Vorfeld geschrieben, wie jetzt bei Eljero.

    Wartet doch erst mal ab, wie er sich macht und dann könnt ihr euch eure Mäuler zerreissen oder dann trotzdem klein beigeben? Und wehe er macht von 20 Spielen dann 4 oder 6 wirklich schlechte, wie ihr dann doch recht hattet mit eurer Kritik.

    Ich find irgendwie unfuckingfassbar, was hier teilweise abläuft. Der soll für euren Verein alles geben und ihr vermiest es ihm, ohne ihm eine Chance zu geben.
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Richtig! Spieler die bei anderen Vereinen Leistungsträger sind. Elia kostet 6,5 Mio und ist seit 2 Jahren kein Leistungsträger weder beim HSV und schon garnicht bei Juve.
     
  4. Das Geheimnis um den großen Unbekannten wird immer mysteriöser. Nennen wir ihn doch einfach Mr. X, als Platzhalter all unserer unerfüllten Transferträume.
    :D
     
  5. Wundertüten wurden hier noch nie verteufelt. Von den meisten zumindest nicht. Der Widerspruch liegt nur darin, dass die Wundertüte richtig viel Geld kostet und wenn man es ins Verhältnis zu den vorhandenen Geldern aktuell legt, dann ist er bspw. "teurer" als ein CA, der in Zeiten kam, als die Kohle locker saß.
    Also, Wundertüte und viel Potenzial sind mir immer bekommen, nur müssen sie auch finanziell passen. Wenn ich für ne Wundertüte den Großteil meiner Gelder ausgebe, dann wird sie nunmal zwangsläufig zum absoluten Hoffnungsträger. ;)
     
  6. Es wird mit 95 %iger Sicherheit ein Stürmer sein. Nur wer könnte das sein? Bendtner, den nach der EM so viele andere Vereine jagen? Ein Stürmer eines italienischen oder spanischen Top Vereins der nicht mehr von der Bank kommen will? Abwarten und Tee trinken ;)
     
  7. Ihr meint wirklich, dass neben einem Elia, wenn der wirklich für 6.5 Millionen kommen sollte, noch ein Stürmer der Kategorie Bendtner kommt ? :eek::eek:

    Also das halte ich für komplett unrealistisch.
     
  8. Selbstverständlich habe ich nichts gegen "Wundertüten"!
    Aber egozentrische Selbstdarsteller wie Arnautovic und Elia passen nun mal nicht zu Werder, dann eher zum HS?.
    Außerdem ist es doch so, dass solche Spieler nur Probleme machen. Dies war doch bereits vor dem Arnautovic-Transfer klar.
    Der Transfer von A. Merkel wäre die perfekte Lösung gewesen, aber der Herr Allofs braucht natürlich den Adrenalin-Kick, den er bei solchen Spielern bekommt.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae?
     
  10. Du hast leider nicht verstanden, was ich gemeint habe. Aber das macht nix, ich versuch's nochmal:

    Ich habe mit Leistungsträger auch nicht Elia gemeint. Sondern bspw. einen Spieler, der Pizarro ersetzen soll. Nur so einen kriegste nicht für unter 10 mio (das meinte ich mit Appel und Ei).

    Und ein Derdiyok war nunmal auch nur Bankdrücker (meistens) und das nicht bei Juve sondern "nur" bei Bayer 04 und kostete immerhin auch 5,5 mio Ablöse. Soll heißen, dass du für solche Spieler halt auch schon mindestens 5 mio rausrücken musst...
     
  11. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    ich verstehe viele von euch nicht!! warum alles für euch negativ ist. ich sehe es wie @ werderfänin gebt den spieler eine chance!
    habt ihr alle privat soviel scheiß am stiefel das ihr hier glänzen müsst?
    ich stelle nur einen piloten ein der schon mal eine notlandung wegen benzin mangel hin gelegt hat denn der wird bei jeden start auf die tankuhr schauen.
     
  12. wenn elia um 14:30 vorgestelt werden soll müsste ihn doch heute schon einer gesehen haben oder??
     
  13. Es gibt doch gar keine PK.
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich finde es gut, wenn Elia verpflichtet wird. Werder braucht einen Spieler, der vom spielerischen Niveau den Unterschied ausmachen kann. Mit Durchschnittskickern und Youngstern kann man nicht oben angreifen. Das haben kleine Vereine wie Augsburg, Freiburg und Mainz viel besser drauf.
    Außerdem glaube ich nicht, dass Allofs und Schaaf nach den negativen Erfahrungen in den letzten Jahren mit Problemspielern sich wieder so einen Fehlgriff leisten.
     
  15. Viele haben wohl ein Problem mit ihm, weil er mal beim HSV gespielt hat. Gut, daß KA nicht Guerrero an die Weser holt :lol: Mir is das sowas von egal wo der gespielt hat. Ich auf jeden Fall halte viel von ihm und hätte nie gedacht, daß wir so einen Spieler bekommen. Der wird auf der linken Seite ordentlich Dampf machen und unserem Mr.X und Petersen den ein oder anderen Ball auflegen. Also ich freu mich auf ihn! :D
     
  16. Doch um 14:30
     
  17. Wo steht das?
     
  18. Da ging es um die angebliche Meldung bei Radio Bremen, aber da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt und ne alte Meldung gepostet.
     
  19. Wo steht das? Die Quellen die bislang hier genannt wurden gelten als veraltet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.