[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Und die Ablöse soll bei 6,5 (zesenhalf) mio liegen...

    Wenn das stimmen würde, wäre das doch ein guter Deal.
     
  2. Ich finde es zu teuer. Er hat bei Juve gar nichts gerissen und Juve hatte damals nicht so sehr viel mehr an den HSV überwiesen.
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    6,5 Mio. soll ein guter Deal sein? Dafür dann kein Pizarro Ersatz (woher soll das Geld kommen). Die wahrscheinlichkeit das Elia einschlägt gering. Nur Ausleihe hätte hier Sinn gemacht. Ein scheiß Deal!
     
  4. 6,5 mio sind zwar für Werder-Verhältnisse viel, aber heutzutage sind das doch trotzdem mehr od. weniger Peanuts.

    Es soll ja Zweitligisten geben, die verlangen für einen Spieler, der gerade mal ein Dutzent Spiele in Liga 2 absolviert hat, 3 mio Ablöse... ;)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Blödsinn.
    Man mag von dem Deal halten was man will, aber man sollte nicht die Fakten verdrehen.
    Immer diese Gelabbere von Pizarroersatz, was soll das? Werder hat nahezu nie jemanden direkt ersetzt. Warum auch? Das würde fast immer schief gehen, weil man niemanden clonen kann (noch nicht...).
    Wir brauchen keinen Pizarro Ersatz, sondern ein Team was mit der zukünftigen "Taktik" das best Mögliche rausholt.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :beer: So ist es!
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde trotzdem das für so eine Wundertüte nicht mehr als 4,5 Mio nach Italien gehen dürften. Auch andere Mütter haben talentierte Söhne ......
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für 6,5 Mio hätten wir den rechten Fuß von einem Pizarro-Ersatz bekommen...
     
  9. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hätten sie wohl gerne!
     
  10. Also ist es wohl amtlich?!

    Lasst den Jungen doch erst einmal ankommen und sich einfinden!Sich über ihn gegenseitig zerfetzen oder sich (hoffentlich) mit ihm zu freuen kann man,sobald er für uns auf dem Platz steht.

    Ich persönlich begrüße diesen Transfer.
     
  11. Ja, jetzt wo du's sagst: ALLOFS RAUS!


    Ja, sorry. Ich meinte natürlich einen Drittligisten, der einen Spieler mit 14 Zweitliga-Einsätzen hat.

    Ich hoffe jetzt stimmt's.
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Blödsinn.
    Von mir aus nenn ihn nicht Pizarro Ersatz aber jemand der in der Lage ist die 15-20 Saisontore die uns Claudio Garantiert hat zu erreichen. Das mit dem clonen überlese ich mal weils ab da lächerlich wird...
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Plus eine Kaufoption auf Gomez' linkes Ohr!:lol:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Niemand GARANTIERT 15-20 Tore....

    EDIT:
    Clonen sollte hauptsächlich ein Synonym dafür sein, dass es selten möglich ist jemanden genauso zu ersetzen, besonders nicht "billiger".
     
  15. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Naja Hoffenheim hat Erin Derdiyok für 5,5 Mio geholt. Wäre ein guter Ersatz. Aber egal, hier gehts um Elia und hoffe noch immer auf eine leihe statt kauf.
     
  16. Ich bin nicht gegen einen Transfer von Elia, denn in einer Situation, wie der unseren, muss man einfach auch Spieler holen, die Potenzial besitzen, es aber zuletzt nicht abrufen konnten.
    Die Ablöse ist mir dennoch viel zu hoch, da der Spieler zwei Jahre lang nix mehr gezaigt hat. Ich kann auch nicht ganz verstehen, dass wir jetzt soviel Geld für einen Spieler ausgeben. Für die Ablöse und das Gehalt, sprich das Gesamtpaket hätte man imho schon "sicherere" Spieler verpflichten können, die für eine konstant gute Leistung stehen. Also entweder ein Typ Elia ausleihen oder günstig kaufen, oder aber für mehr Geld einen gestandenen Spieler holen. Wir haben nun für viel Geld einen Spieler geholt, der eigentlich günstig sein müsste. :confused::D
    Positiv ist jedoch auch, dass wieder Bewegung ins System und in die ganze Truppe kommt.
     
  17. Richtig, Pizarro hätte z.B. auch verletzungsbedingt die ganze letzte Saison ausfallen können.
    Garantieren kann hier niemand was.

    Ich sehe den Elia-Deal etwas zwiespältig... hoffentlich fügt er sich gut ein und macht keinen Stunk.
    Die Qualitäten hat er natürlich... nur sollte er sie dann auch abrufen können in der neuen Saison!
     
  18. danke allofs! noch so ein "pflegefall" wie arnautovic und dann auch noch 6,5 mio.:lol:
    die ablösen für arnautovic sowie für ekici haben mich beinahe zum Verzweifeln gebracht, aber jetzt 6,5 mio für elia?:eek:
    ich dachte durch das Verpassen des internationalen Wettbewerbs muss werder noch nachhaltiger agieren und dann sowas ...
     
  19. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    jep sehe ich leider genauso :(
     
  20. Was glaubt Ihr denn wieviel günstiger ein holländischer Nationalspieler (von mir aus auch ein ehemaliger) mit dem Potenzial und in dem Alter sein sollte, wenn der KSC für ein Talent schon 3 Mios. haben will?

    Der Markt schein überhitzt. :D Mal ehrlich, abgesehen davon, das keiner hier die genauen Konditionen kennt derzeit, ist es doch schön das KA Spieler wie Elia an die Weser holen möchte. Gebt dem Jungen ne Chance. Wird schon.

    Und laut anderen Foren soll ja auch noch ne Bombe im Schacht ein, abgesehen von dem Elia - Transfer...wer auch immer das sein soll. :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.