[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Jawohl Mr. Schettino! :D
     
  2. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Ich kann das Genöle auch nicht richtig nachvollziehen. Ich für meinen Teil sitze hier und lese ständig genussvoll das Gestammel, welches Online-Übersetzer mir für irgendwelche Artikel aus italienischen Zeitungen auswerfen, um dort vielleicht die neuesten Entwicklungen entnehmen zu können.

    Ich finde Elia eine prima Möglichkeit, vielleicht doch noch einen besonderen Spieler zu holen. Einen, der das Potenzial, das in Elia steckt, in den letzten Jahren konstant abgerufen hat, kann sich Werder im Moment nicht leisten. Also einen, in dem man dieses Potenzial sieht, der es aber noch nicht gezeigt hat (wie z.B. Calhanoglu) oder eben einen wie Elia, bei dem man weiß, dass er es könnte, der es aber aus anderen Gründen zuletzt nicht zeigen konnte.

    Insofern werden wir keinen Spieler bekommen, der uns hohe Klasse mit Sicherheit bietet, sondern lediglich einen mit Hoffnung - und Hoffnung ist doch nur die positive Seite vom Risiko.

    Und nun mag jeder für sich entscheiden, ob er lieber über das Risiko jammern oder hoffnungsvoll auf die neue Mannschaft schauen will. Und ich finde, zum Jammern haben wir noch ausreichend Zeit, sollte es wirklich in die Hose gehen.
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Die diese pessimistische Besserwisserei und dieses ewige Genörgel nervt mächtig.

    Falls der Elia-Wechsel klappt würde ich mich riesig freuen und hoffen das er, wie zuvor schon Leute wie Diego und Özil, sein ganzes Potential entfaltet und die erhoffte Verstärkung für Werder wird.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder weiterhin auf "problematische" Spieler und "Lustfußballer" setzen will, dann muss aber, gerade von Seiten des Trainers, der fokus wieder sehr viel stärker darauf gerichtet zu werden, diesen Spielern Freiheiten zu geben und ihnen Lust am Fußball zu machen, voll auf sie zu setzen und sie nicht andauernd wieder zu rasieren.
     
  5. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    super beitrag, stimm dir voll und ganz zu!
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Ich mag ihn bzw. seine Art eigentlich nicht. Ein klassischer Straßen-Spaß-Fußballer, der ein paar nette Tricks kann, die zwanghaft angewendet werden müssen.

    Super, wenn es in der Mannschaft läuft. Totalausfall wenn es mal etwas zäher ist. So zumindest mein Eindruck von seiner HSV-Zeit.

    Sollte er kommen darf er natürlich trotzdem bei Null anfangen, vielleicht kann Schaaf ihn ja zähmen ud motivieren. Der Junge hat auf jeden Fall was drauf, er braucht aber jemanden der seine Kräfte kanalisiert und Klare Do's und Don'ts aufstellt.
     
  7. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für 14:30 Uhr ist eine Pressekonferenz angekündigt. :cool:
     
  8. Hab gerade woanders gelesen, dass laut Radio Bremen um 14:30 Uhr ne Pressekonferenz angesetzt ist. Lassen wir uns überraschen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man verkündet, dass Elia zu teuer war und daher Lemke persönlich aufläuft.
     
  10. Ne Überraschung wäre es nur wenn bei der Vorstellung von Elia noch ein echter
    Knüller präsentiert würde.:p
     
  11. Dann will ich lieber Klausi im Sturm. Muss sich vorher nur noch die Plautze wegtrainieren. ;)
     
  12. Vermutlich viel Aufregung um nichts. Die Meldung zur angeblich anstehenden PK war offensichtlich veraltet (war ohne Datumsangabe). Ich glaub jedenfalls gar nichts mehr. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausserdem hat TS das Training heute morgen auf Norderney gehalten..
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    Die RadioBremen-Meldung zur PK ist offenbar vom letzten Dezember, also doch keine angesetzte Pressekonferenz heute. #werder
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh mein Gott, ist Silent in der Zeit zurückgereist, um die Vertragsverlängerung zu verhindern?
     
  17. Ich habe von Leuten gehört, die wiederum Leute kennen, die von anderen Leuten gehört haben, dass Diego heute am Bremer Flughafen gesehen wurde...

    Aber was könnte das mit der PK zu tun haben?
     
  18. Ach ja was liebe ich die gute alte Transferzeit! Hoffentlich bekommen wir heute oder Morgen da etwas Gewissheit! :)
     
  19. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf Twitter ist der Transfer auch schon durch. Da ist von nem 4-Jahresvertrag und 6,5 Mio. Ablöse die rede.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.