[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazinho

    Mazinho

    Ort:
    NULL
    Er hat getwittert, dass es heute sein letzter Tag in Holland war! Mal gucken, ob er wirklich morgen schon auf norderney ist:svw_applaus:
     
  2. Elia hat bei Twente (wie Arni) unter Steve McLaren gespielt. Es ist ein Märchen, dass er so dermaßen Pflegefall wäre, ich habe das bei Twente live mitbekommen (teilweise auch hinter den Kulissen, da mit dem Club verbunden) - er muss gesetzt sein und so Vertrauen bekommen.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    https://twitter.com/eljero17elia


    Edit: Seh' gerade, dass oben schon erwähnt.
     
  4. im werder-fanshop kann man übrigens schon das elia-trikot bestellen!
     
  5. wo haste das denn gesehn?
     
  6. lunchbo

    lunchbo

    Ort:
    NULL
    nö!
     
  7. das heiist ja noch nichts...würde mich aber freuen wenn es klappt
     
  8. in Anbetracht der Tatsache, dass wir als Werder nicht grad die schönste Braut Europas sind und wir für Marin anscheinend 10 Mio eingenommen haben, kann ich mit dieser Wundertüte für 7 Mio, wenn`s denn so kommt wies die Spatzen vonnen Dächern pfeifen, anfreunden - wenn ich auch lieber ne Granate auffer 6 gesehen hätt..................
     
  9. Man muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass bei Werder auch die Könige
    im Moment etwas kleiner ausfallen. Hattest Du einen bestimmten König im Visier? ;)
     
  10. Florian König war heute nicht in Silverstone. Gibt es ein Flughafenbild mit KA?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:aber eine Ablöse von 7 Mio ist auch so oder so für Werder noch nie eine wenig Geld gewesen! Sehr viel mehr haben wir bisher selten bezahlt!
     
  12. Die Zeiten ändern sich und leider leider auch die Preise.:wild: Einen Königstransfer wie man gerne sagt, wird im einstelligen Mio.Bereich kaum noch möglich sein. Zumindest nicht für einen Offensivmann und dann nach einer EM.
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also ich würde es so einschätzen, dass Elia von seinem fußballerischen Fähigkeiten gesehen, bei Werder, in Zeiten in denen Werder im Umbruch ist, gesetzt wäre. Es ist natürlich eine andere Sache, ob er sein großes Talent auch auf dem Feld umsetzen kann. Er saß jetzt in Italien ein Jahr auf der Bank und wird einen deutschen Verein wie Werder zu schätzen wissen, nach dieser negativen Erfahrung. Darum könnte ich mir vorstellen, daß er hier gute Leistungen abruft (hoffentlich auch sein Ex-Vereinskamerad Arnautovic).
     
  14. :lol:

    OK, war ein schlechter Scherz.

    Ich persönlich wäre über diese Schlagzeile geschockt. Ich glaube fest an eine neue grün-weisse Erfolgsstory/Liebesbeziehung. Elia wir diese Saison einschlagen wie ne Bombe, im positiven Sinne.

    Nein, ich bin nicht schwul!
     
  15. Sollst uns doch nicht so ein schreck einlagen...hoffe auch das es klappt..
    bin auch davon überzeugt das er einschlägt...
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Aaaaber, wenn ich sehe, das Elia die Hamburger damals auch schon 8,5 Mio gekostet hat.... ich habe aber eh das Gefuehl KA will sich nur auf eine Leihe einlassen.

    Im Grossen und Ganzen macht das aber Hoffnungen, dass vielleicht naechste Saison das System umgestellt wird, ob jetzt mit Elia oder einem anderen Spieler auf dem linken Fluegel. :)
     
  17. Eigentlich bin ich ja ein stiller Mitleser hier, jedoch kann ich das langsam hier nicht mehr mitlesen ohne meinen Senf dazuzugeben. Hier wird nur genögelt (das in anbetracht der letzten Saison vllt. verständlich ist), jedoch denken hier 70% der User sie können es besser, obwohl sie sag ich mal 0 ahnung davon haben und lassen die Sprüche ab, wie "der wird floppen" etc. wenn er dann einschlägt sind es dann auf einmal alles befürworter des Transfers... Ich kann über die meisten hier ehrlich nur schmunzeln. Lasst KA und TS einfach ihre Arbeit machen und lasst eure möchtegern "Experten" Tipps sein und vertraut auch wenn es schwer fällt den beiden.

    Ich finde die Truppe spitze auch wenn es gut wäre noch 1-2 Tranfers in der nächsten Zeit zu tätigen, dass es eine super Truppe die gewillt ist etwas zu erreichen. Darauf sollten wir bauen.

    An alle Träumer da draußen! Nach den letzten 2 Jahren sollten wir froh sein so einen Talentierten Jungen burschen wie Elia hier spielen zusehen.

    So, das wars erstmal... :D

    AUF EINE GUTE VORBEREITUNG UND EINE NOCH BESSERE SAISON :beer:

    :svw_applaus::svw_applaus:LEBENSLANG GRÜN WEIß:svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.