[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für mich persönlich würde ein Kauf leider gar keinen Sinn machen, dafür ist der Charakter eines Eljero Elia viel zu zweifelhaft. Wenn ich schon seine Sprüche höre wie „Ich muss anderswo aufs Neue beginnen. Jetzt möchte ich wieder spielen.“ dann bekomme ich das kalte :wuerg:
    Den ersten Teil kann ich durchaus verstehen, aber den zweiten Teil??? "Jetzt möchte ich wieder spielen"??? Wollte er das vorher bei seinem alten Arbeitgeber nicht, der ihm jedes Jahr Millionen in den faulen Rachen geworfen hat?
    Sagt mir was Ihr wollt, aber der Typ hat nen Charakter wie n Mülleimer und ist n ganz faules Ei! Bitte, bitte KATS, FINGER WEG von diesem Typen, der is so versaut, mehr gehts kaum!
    Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich denke mit der liege ich richtig.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Du solltest das Zitat nicht auf die Goldwaage legen. Erstens hat er es vermutlich nicht auf deutsch getätigt, was Übersetzungsungenauigkeiten beinhaltet, und zweitens bezog es sich sicher darauf, dass er bei Juve nicht gespielt hat und nicht darauf, dass er nicht spielen wollte.
     
  3. Ich kann mich noch sehr lebhaft an seine Zeiten beim HSV erinnern. Das alleine reicht mir um zu wissen was das für ein Typ ist. Ich will einfach nicht das Werder auf so einen versnobbten, völlig abgehobenen Möchtegernfussballer reinfällt. Falls KATS wirklich 7 Mille für den raus hauen und der hier die selbe Show abzieht bekomm ich nen afrikanischen :wall:
    Und das schlimmste an der Sache ist: Ich sehs kommen!!! :wall::ugly:
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Du kannst ja gerne diese Meinung über den Spieler haben. Aber als Begründung sein eigenes Zitat zu verwenden Bd ihm das Wort im Mund umzudrehen, fand ich etwas dreist.

    Genauso kann ich dir das Wort im Mund umdrehen und sagen: Für 7 Mille (lat.: Tausend) wäre er ja fast geschenkt und auf jeden Fall ein Schnäppchen ;)

    Für 7 Mio würde ich ihn aber auch nicht hier sehen wollen.
     
  5. Moooment mal mein bester! Da wollen wir doch bitte eines mal festhalten: Im Mund umgedreht habe ich hier garnichts! Das war ein öffentliches Zitat das genau so und nicht anders über die Medien kommuniziert wurde! Und mir das dann dreister weise als Dreistigkeit zu verkaufen ist schon etwas unverfroren, oder? :roll: (müssen wir jetzt einmal "dreist" abziehen wegen ner Doppelnennung?)
    Ich merke schon, Du bist n kleiner Pedant, hm? ;) Natürlich meine ich 7 Mio, denn in die Richtung soll es laut Juvevorstellungen ja gehen.
    Auf Leihbasis mit KO könnte ich mir Elia durchaus vorstellen um zu sehen ob er sich geändert hat (was ich persönlich nicht denke) oder ob er noch derselbe ist wie zu Hamburger Zeiten. Es mag ja sein das er dort teilweise unter Scherzen gespielt hat, aber sein Verhalten am Ende dort war dennoch mehr als inakzeptabel!
     
  6. Knipser hat völlig recht.
    Aus dem Satz "Jetzt möchte ich wieder spielen" herauszulesen, dass Elia vorher keine Lust hatte, dreht dem Spieler das Wort im Munde herum und ist böswillig und verfälschend.

    MFG dkbs
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    :tnx: weils ja auch einfach von niemanden außer Forumuser 15827 so verwendet wird
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :stirn:

    marin ist zwei jahre jünger, kommt overall in 184 ligaspielen auf 24 tore und 57 vorlagen

    elia rettet nichtmal die tulpenbiegerliga, der schaffte in 183 spielen gerade mal 24 tore und 22 vorlagen

    selbst in seiner besten saison in holland kann der nicht gg marin anstinken

    elia ist ne uneffektive blindflitsche und charakterlicher tiefflieger

    aber in punkto verpflichtungen solcher spieler hat KA ja inzwischen reichlich erfahrung
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    ...wäre dann ja aber auch deutlich billiger... Ich hätte vielleicht sportlich fast gleichwertig schreiben sollen...
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein ... charakterlich zudem himmelweite unterschiede
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich vermute einfach mal, dass Elia nur einen Bruchteil seines Könnens bisher gezeigt hat. die Frage ist, ob er es hier besser kann. Wenn KATS ihn als "Königstransfer" holen, dann muss der Transfer auch sitzen. Sonst sind sie gescheitert.
     
  12. Beim HSV ein unterirdischer Abgang, der die Charakterfrage bei dem Spieler stellen ließ. Bei Juve 4 Spiele und die noch nicht einmal gut.
    Ich lese nicht, dass Ajax oder PSV eine Rückholaktion bei ihm starten wollen? Kann auch ein Fehler meinerseits sein?!
    Was Werder mit dem will, ist völlig unerklärlich!
    Was Werder braucht sind charakterstarke Spieler, die in Krisensituationen nicht die Nerven verlieren. Elia ist ein Schönspieler und nahezu überall gescheitert.
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir können ja potential potenzieren und arnautovic und elia in ne wg stecken :ugly:

    elia hat 2009 seine letzten guten spiele gemacht, seitdem kam da GAR NIX
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    war das in dem zeitraum in dem er mit arnautovic gespielt hat?
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Aber wie schon häufig geschrieben, nur solche Spieler kriegen wir aktuell...
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :D:thumb: Ja, war es und das Jahr danach (sein erstes Jahr beim HSV)
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, da gibts noch besseres ... elia ist die hinterletzte ecke der europäischen resterampe
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Dann ruf am besten KA an und steck ihm ein paar Namen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.