[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Ich bin Fan seit 81. 1976 bin ich zwar um den Weihnachtsbaum gelaufen, aber nicht mehr mit Rassel. War mehr ein Lederfußball, den ich jeden Tag gepflegt habe. Ich konnte alles am Ball. ... einfetten, aufpumpen... :beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ganz im Ernst: Wenn Elia kommt, dann bleibt uns doch gar nichts anderes übrig, als auf sein Einschlagen zu hoffen. Oder sehe ich das falsch?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Das Charakterschwein hat bei mir jeden Kredit verspielt" ist natürlich besserer Stil... weitermachen :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fühlst du dich ertappt...? Also ich revidiere mal. Fast alle ... Wahrscheinlich nie spielen sehen. ... Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein... :D
     
  5. :lol:
    Da muss ich jetzt aber mal laut lachen.
    Wer einen Spieler als Charakterschw.... betitelt, den man im übrigen nichtmal persönlich kennt, hat für mich einen ander Waffel.

    Jetzt weiß ich wieso hier einige gegen ihn wettern.,
    Er hat mal beim HSV gespielt..... :O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich haben wir mit Ex-HSVern meist gute Erfahrungen gemacht....
     
  7. Die Rechnung belegt doch, dass wir wesentlich weniger Risiko gehen, wenn wir ihn leihen, sollten wir mit ihm die CL erreichen, kann man auch die restlichen 4,5 Mio relativ schmerzlos stemmen - aber jetzt bei unserer klammen Situation 7 Mio - was ja sogar in CL Zeiten viel war - wir eine ich sag es mal so deutlich - Wundertüte - auszugeben, halte ich für schlichtweg Wahnsinn! Dann wäre KA besser beraten die Finger davon zu lassen!
     
  8. Du hast polieren vergessen! ;) :beer: Sry, aber der Post kam so geballt abwertend gegen alle User rüber die an Elia zweifeln. Auch ich weiss das Elia wahnsinnige Anlagen hat. Ich weiss aber auch (eben weil ich ihn in seiner Zeit in Hamburg und später etwas in Turin) verfolgt habe das er alles andere als ein "leichter Mensch" ist. Ich fürchte um meinen geliebten SVW. Denn sollte Elia hier nicht zu seinem Spiel finden, dann geht die ganze Stinkstiefelei von vorne los. Schaaf setzt ihn auf die Bank, dann wird erst gemault, dann intrigiert, dann in der Öffentlichkeit raus posaunt das er unbedingt weg will. Der ganze Albtraum wie beim HSV. Und das genau in der Phase wo es wieder bergauf gehen soll. Das wäre der Genickschuss für meinen SVW :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das belegt sie nicht, da in dieser Rechnung das Gehalt von elia fehlt.
     
  10. Sehe ich übrigens ähnlich - die Kombination mit Arnautovic werte ich außerdem als höchst explosiv! Wenn es gut läuft, können bei wunderbar harmonieren und sich zu höchstform anstacheln, aber wenn es schlecht läuft, hab ich das Gefühl das der eine den anderen mit in den Strudel zieht. Sollte Arni Ärger mit den Kollegen haben, wird Elia ihn z. B. zur Seite stehen und es kann zu einer Grüppchenbildung kommen.... - Bitte Elia erstmal leihen mit KO, von mir aus auch nur für 1 Jahr, aber nicht ganz auf die Karte Elia setzen!
     
  11. Ich warte seit Jahren auf den ersten gehaltvollen Post von Dir. Du kannst mich ja wenigstens mal mit einem HELAU oder so überraschen? ;)
    Ich nehme mal an Du hast damals auch mitverfolgt wie Elia sich gegenüber dem HSV verhalten hat? Und ich darf auch davon ausgehen das Du schonmal n Bierchen mit ihm gepichelt hast und Dir von ihm seine Lebensgeschichte erzählt wurde??? Geh zurück zu Deinen Waffeln :lol:

    Und JAAAAH genau! Nur weil der böööse böööse Elia mal beim HSV war isser nu die dumme S ... :lol:
     
  12. Lasst doch jetz mal MA aussen vor.
    Hat MA letzte Saison schlechte Laune innerhalb der Mannschaft verbreitet?
    Nein!!!! Also, wieso sollte er das diese Saison tun??

    @ tantekaethe

    Kannst du auch mal sachlich diskutieren, als alle und jeden schlecht machen?? Find ich halt schizophren, wenn man Spieler als Charakterschw... betitelt, obwohl man diese nichtmal persönlich kennt, und dann über den Schreibstil anderer abledert....
    Hab ich das irgendwo behauptet, dass ich ihn persönlich kenne?

    Wo ist der Schnarch-Smiley hingekommen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es halt richtig Scheiße, wenn viele so tun, als wenn sie einen Spieler besser kennen würden als Allofs. Ich weiß auch das er mit seinen Transfers in letzter Zeit oft daneben lag, aber hier tun ja viele so, als wenn Elia einer wie Carlos Alberto und Arnautovic zusammen ist.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde einfach, dass jeder Spieler, der sich entscheidet für unsern Verein zu spielen, eine Chance verdient... ohne Beleidigung oder sonst was.

    Selbst ich hätte mich zurückgehalten, wenn Rensing hierher gekommen wäre. Okay, ich hätte ihn vermutlich zerissen sobald er sich das erste dämliche Tor fängt, aber nicht vorher... schon gar nicht so unsachlich wie es hier von einigen bei Elia getan wird, inklusive Beleidigungen. Sowas geht nun mal gar nicht, und ist absolut ein beschissener Stil.
     
  15. Also ich gebe Elia natürlich alle Chancen hier sich zu empfehlen und stehe ihm erstmal positiv gegenüber. Wenn man ihn jedoch wirklich für ne Ablöse über 5 Millionen kauft, dann ist die Transferperiode, dich ich bisher als sehr positiv ansah, für mich schon sehr negativ geworden. Wenn darüber hinaus noch was auf der 6er-Position und im Sturm passieren würde, wäre ich dennoch sehr zufrieden, aber wenn Elia teuer gekauft wird, dann glaube ich nicht mehr daran.
     
  16. Viele hier wissen das Werder vor einer ganz wichtigen, entscheidenden Phase steht. Viele haben einfach Angst das durch solche Spieler das ganze Konstrukt gefährdet wird. Elia hat nunmal seine Vergangenheit. Und das eben nicht nur in weiter Ferne, nein, auch in Turin ging es ähnlich weiter (nur eben ohne Schlammschlacht, da er bei der Vorgeschichte eh keine Lobby gehabt hätte).
    Das alles wäre mir egal und ich würde sagen "Schwamm drüber", wenn Elia sich in Turin so richtig des Allerwertesten aufgerissen hätte und alles für Einsätze getan hätte. Dann könnte ich sagen: "Ok, der Junge hat zwar einige Fehler in seiner Jugend gemacht, aber er hat sich gebessert und es begriffen". Ich erwarte von ihm auch mal über den eigenen Schatten zu springen. Und wenn der Trainer sagt "spiel 'das oder das'" dann sollte er eben alles versuchen um dem gerecht zu werden.
    Stattdessen wird dann wie ein Kleinkind eingebockt und gemauert. Diese Art und Weise ist es die mich nervt und wo ich große Reibungspunkte sehe die den Teamspirit gefährden könnten, frei nach dem Motto "hey, wenn der Elia nur das spielen will was er will, dann will ich das auch".
    Diese ganze shice mit internen Grabenkämpfen hatten wir schon mal so ähnlich in letzter zeit! :( So etwas will ich NIE wieder bei uns sehen! :svw_applaus::beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann eine Transferperiode erst bewerten, wenn man sieht, was auf dem Platz passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass man ein klares 4-3-3 bei Werder sehen wird:

    Elia---------Petersen------Arnautovic

    ---Hunt------Ekici------Fritz


    Wenn Ekici steil geht...
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    enschede, hamburg, turin... und sprichst von turin als wärs n vorort von bremen, während die anderen beiden standorte deutlich dichter liegen.... okaaaay.

    ernsthaft.. bisschen angespannt zu sein bzgl ungewisser zukunft ist ja okay, aber dann gleich bei jeder entwicklung ohne tatsächlichen einblick daher zu reden als stünden wir vor sodom und gomorrha ist jawohl n bisschen übertrieben, findste nich?
     
  19. Ich denke jeder hier wird Elia eine Chance geben, ABER das sein Verhaltung damals gegenüber dem HSV mehr als fragwürdig war und ihm ein nicht so toller Ruf vorauseilt ist doch auch klar. Es gibt einfach Leute, die gewisse Bedenken haben und diese Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen!
     
  20. Verstehst Du denn nicht campino? Das ganze passiert nicht weil z.B. ich etwas gegen den Spieler an sich hätte, sondern weil sich viele hier um den SVW SORGEN!!! Ich traue einigen Usern hier durchaus zu das Gespür dafür zu haben in was für einer angespannten, entscheidenden Situation Werder gerade steckt. Da kann man solche Aktionen wie in Hamburg nicht gebrauchen. Und auch wenn der HSV damals auch seine Schuld daran trug, Elia durfte sich so nicht verhalten! Das war absolut asozial (im Sinne von "gegen das Team") und egoistisch.
    Wenn ich dann von einer Elia Verpflichtung höre, dann kommen bei mir persönlich auch immer wieder diese unschönen Bilder aus Hamburg hoch. Andererseits weiss ich das Elia ein begnadetes Talent ist.
    Das Problem an der Sache ist: Wenn man ihm das immer wieder sagt, dann wird er auch ewig "nur" ein Talent bleiben ... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.