[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Bauchgefühl bei dieser Personalie ist äußerst zwiegespalten.
    Halte ihn für ein sehr sensibles "Problemkind". Es gab Zeiten, da konnte insbeondere TS diese ganz gut zähmen, zuletzt eher weniger.
    Ich denke, so es denn tatsächlich was werden sollte, entweder schlägt er hier ein wie Bombe, oder er floppt völlig. Irgendetwas dazwischen kann ich mir nicht vorstellen...
     
  2. Dann sag ich, er schlägt zwar nicht ein wie eine Bombe, macht aber das ein oder andere gute Spiel für uns und am Ende wird man sagen, ordentlich aber nicht überragend :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei den Beiträgen hier kann einem nur schlecht werden. Gebt den Leuten doch mal eine Chance und hört auf mit dem Möchtegern-Psychologiewissen.
     
  4. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    50/50 Ist doch super. Die Chance kann man nicht jedem Transfer einräumen!
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. mcburn

    mcburn Guest

    dir auch!!
     
  8. Wenn er schon in Bremen war, wird man mit dem Spieler sicherlich Einigung erzielt haben. Auch wenn Juve noch blockt, denke ich, dass Werders Chancen nicht all zu schlecht stehen.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das macht doch eher Hoffnung, das das system auf die Spieler abgestimmt wird.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt halt wirklich auf Juve an. Wenn die hart bleiben, glaub ich nicht, dass das was wird.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zweiter Spieltag! :svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich weiß es. Nur ob sie hart bleiben, das wissen wir nicht. Hängt ja auch davon ab, wie Elia sich positioniert.
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, wenn da mit Turin rein nix zu machen wäre finaziell, dann würd Werder den Spieler nicht einfliegen lassen.Denk mal die sind weiter, als wie es die Medien zu glauben scheinen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, es ist aber normal, dass ein Fußballer, wie andere Arbeitnehmer übrigens auch, sich mehrere potentielle Arbeitsplätze ansieht, wenn er wechseln will. Allerdings zeigt das, dass für ihn Werder sehr interessant ist. Über Juve sagt das freilich noch nichts aus, die würden ihn sicvher lieber in die PL verticken.
     
  16. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wir haben auch schon viele Transfers gesehen, wo der Spieler erst kam, wo vertraglich alles fix war.
    Ich meine auch aufgeschnappt zu haben, das er die Sport-ärztliche Untersuchung auch noch gleich machen soll.
    So viel tara für einen Spieler wo die Transferwahrseinlichkeit vllt nur 30% ist??Das glaub ich ehrlich gesagt nicht... Aber warten wir einfach ab was passiert. :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub auch - wenn der mal hier war und gesehen hat, wie toll Bremen ist (und wie nah an der Heimat - ich wundere mich immer, dass hier so wenig Holländer spielen!), dann will der bleiben.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die gehn doch immer nach HH.
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Allofs grade in der PK: Ich habe ihn nicht am Flughafen gesehen *zwinker*
    Es hat also das Treffen gegeben.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gebe das mal aus dem worum weiter

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.