[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist die Alte schon wieder bei Monti zu Besuch?Ein paar Euros vorbeibringen ::lol::lol::lol:
     
  2. apparently he has stated his preference is to return to Germany, however he is still to make a final decision. he flys to Bremen tonight for a medical there too. It would seem it is a 2 horse race tho as no mention of WHU anywhere now.

    ▶ Reply

    Permalink Reply by FulhamBoy92 41 minutes ago

    Werder want him on loan whilst juve want to offload him permanently, which is were we come in.

    ▶ Reply

    Permalink Reply by 101 17 minutes ago

    When's he supposed to be signing then?

    Doesn't look like anything is happening to be honest...


    Read more: http://cc.fulhamfc.com/forum/topics...8:Topic:1789199&page=4#comments#ixzz1zfFmTP57
     
  3. Das klingt, als wenn der Gute auf der Suche nach 2 Halbtagsjobs ist.
     
  4. Was geht denn hier ab? :eek: An so einem krassen Transentag hocke ich natürlich in der Schule. :zweifeln::wall:
     
  5. Naja viel Wind um nichts bisher...
     
  6. Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist heute folgendes passiert:

    HSV-Fan behauptet, Elia am Flughafen gesehen zu haben - Elia twittert "I hope today is my day" - Nils Petersen im Interview: "Und vielleicht kommt ja auch noch Eljero Elia" - ein User hier berichtet ebenfalls, Elia gesehen zu haben

    + Fotos aus dem Flugzeug.

    Einzig irritiert mich die Meldung, dass Fulham wohl ebenfalls vor einer Verpflichtung steht. Aber das ist wohl relativ vage.

    Des weiteren hat das Worum ja die Informationen, dass Allofs heute nach Italien fliegt. D.h. wohl etwa: Elia absolviert Medizincheck bei Werder -> Allofs klärt noch heute die letzten Details, sofern Elia besteht. Morgen dann die offizielle Vorstellung im neuen Trikot.
     


  7. ganz OK zusammengefasst, aber Du hast Roberto Blanco vergessen :O
     
  8. Das Pazzini Gerücht beruht im Übrigen nicht darauf, dass Inter einen neuen Stürmer verpflichtet hat und nun keinen Platz mehr für Pazzini hat, sondern viel mehr darauf, dass Shao bezüglich Pazzini die Information, dass man eine Anfrage zur Leihe gemacht hat, besitzt.

    @eisendieter: :lol:
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube oder meine zu wissen das es das Nicht ist
     
  10. es sieht aber ein wenig so aus :D
     
  11. corox

    corox Guest

    Das ist definitv das Weserstadion. Seit dem Umbau haben wir nurnoch 15 Sitzreihen.
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee du musst verstehen das dort verschiedene Bilder gezeigt werden und er meinte ein anderes und nicht das mit den Stadioninblick
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Laut worum ist es das Stadion von St. Petersburg.
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt ist die Frage welches du meinst da ja mehrere gezeigt werden...
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    http://www.eljeroelia.com/ das im Hintergrund. :confused:
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja drücke da mal öfters auf den Link und dann mommt an so einer Strasse mal ein gebäude mit Glasoptik das wurde vorhin gemeint... Aber naja ist auch egaaaal jetzt:thumb:
    Aber wenn der user wirklich das meinte mit der Laufbahn dann verstehe ich net wieso er auf unser kommt....Aber wie gesagt..Egaaaal
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Stimmt. :D Ich hatte dreiml hintereinander das Stadion und dann nicht weiter drüber nachgedacht. :D
     
  18. corox

    corox Guest

    habs jetzt 3minuten lang alle 2 sekunden aktualisiert und da kommt nur ein stadion :confused:
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer: Alles gut:svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.