[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Simac: Hat man sich nicht vor einigen Wochen NACHWEISLICH um Pandev bemüht? Das klare Interesse an ihm lässt mich darauf hoffen, dass man noch einen weiteren Stürmer holt, der sein können schon auf hohem Niveau nachgewiesen hat.
     
  2. guckst Du mal mal ein paar Seiten zurück
     
  3. upps sorry
     
  4. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    so schauts aus. Das Konzept Petersen wird ja nicht auf der Perspektive Bank beruhen. Der wird schon eine Art Garantie auf einen Startplatz haben.
     
  5. nix passiert :)
     
  6. Wie viele Leute haben ihn nun gesehen Richtung Bremen bzw mit Weder Offiziellen? Wundert mich, dass keiner ein Foto davon hat und das in einer Zeit, wo selbst ein Eierkocher Fotos machen kann... (was aber nicht bedeutet, dass ich nicht an den Transfer glaube)
     
  7. Wer Fotos anderer Leute im Internet verbreitet, bewegt sich auf dünnem Eis
     
  8. Also das man Elia kauft, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja wirklich ein Transfer der Kategorie Arnautovic, Wesley... die in den letzten Jahren einfach zu oft schief gingen.

    Wenn Elia wirklich kommt, dann denke ich auch, dass ein 4-2-3-1 die einzige Möglichkeit ist. Elia als einen Stürmer im 4-4-2 einzuplanen wäre ja völlig daneben.

    Was Petersen angeht, denke ich, dass der aber auch nicht erwarten kann, dass er als Konkurrent nur Füllkrug und Avdic hat. Wenn er sich in Zukunft bei Bayern durchsetzen will, dann sollte er sich hier auch gegen nen weiteren Neuzugang behaupten können. Und ich denke und hoffe mal nicht, dass wir den Bayern vertraglich zugesichert haben, dass Petersen hier Stammspieler wird :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum nicht zitierten :tnx:

    Zum Zitierten: Klar, rein personell ist Füllkrug und Avdic als Ersatz zu dünn. Aber wenn noch ein Mittelstürmer kommt, dann wirds wohl eher einer, der für den Preis für den er kommt auch Stamm spielen will.

    Ich glaube auch nicht dass Petersen eine zugesicherte Stammplatzgarantie hat, aber es bringt uns gar nix, wenn er hier auf der Bank sitzt...

    So sehr mich die Idee eines 4-2-3-1 begeistert mit Elia und MA auf Aussen... vielleicht ist die ganze Geschichte um Elia eine Riesenente, und übermorgen wird uns doch der neue Knallerstürmer an der Seite von Petersen präsentiert.... nur was ist dann mit MA?
     
  10. Natürlich will der neue Stürmer dann auch spielen, genau wie Petersen. Aber für uns wäre das doch eine optimale Situation. Es muss doch unser Anspruch sein, dass wir zwei gute Stürmer haben und der Bessere setzt sich durch. Außerdem werden zwei Stürmer schon genug Einsatzzeit bekommen und eine Systemumstellung ist ja auch immer punktuell möglich je nach Gegner oder wenn einer der Außen ausfällt oder total im Formtief ist.
    Setzt Petersen sich nciht durch, dann hat man ja kein Risiko. Er geht wieder nach München zurück nach der Saison und gut ist. Ich sehe da kein Problem.

    Achja und wenn kein Elia, sondern ein neuer Stürmer kommt, dann muss sich MA eben gegen den oder Petersen durchsetzen. Ist doch kein Problem. Das sind dann drei STürmer für zwei Positionen plus das Talent Füllkrug.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lassen wir uns überraschen... ich denke entweder kommt die Tage Elia oder eine Riesenüberraschung :D
     
  12. zumal eine zugesicherte Stammplatzgarantie Makulatur ist, wenn er schlecht spielen sollte.
     
  13. komisch, aber mein Bauchgefühl sagt mir genau das selbe ;) ich tippe eher auf die Riesenüberraschung :D
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Elia hat sich via Twitter gemeldet :"1/2 #basta"

    Klick
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Halbjahresvertrag? :eek:
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist mit Werder klar, jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen ;):D
     
  17. soeben hat Allofs erfahren, dass es da offensichtlich Kontakte zwischen Werder Bremen und Elia gibt :eek:
     
  18. :tnx:
    Gerüchten zufolge hat Sammer den Kontakt hergestellt. Angeblich beherrscht er schon die ganze Liga und will mit den Bayern die Weltherrschaft an sich reißen.
     
  19. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht "fifty/fifty"... Er soll zu uns wechseln! :svw_applaus:
     
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch bum bum Boris ist interessiert ob er nach London oder Bremen geht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.