[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als niemand würde ich das nicht bezeichnen. Könnte ich mir schon vorstellen. Aber ich stimme dem zu, dass da noch einer kommen wird.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wagner, Füllrug, Avdic oder Arnautovic.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Pazzini und Petersen im Sturm und Elia auf der 10. ISt doch ganz logisch.
     
  4. Wagner wechselt. Füllkrug kann man gerne als Stürmer Nr.3 einplanen. Mit Avdic kann man überhaupt nicht planen. Arnautovic ist kein Mittelstürmer, der wird ne andere Rolle in unserem System spielen.
     
  5. Es geht ja nciht nur darum einen Ersatz für Petersen zu haben. Petersen selbst kann ja nciht der absolute Hoffnungsträger im Sturm sein. Petersen, Füllkrug und Avdic sind bisher ein Zweitligaknipser, ein großes Talent und ein Spieler, der die Bundesligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen hat. Wenn das alles ist, dann darf man zumindest nicht das Ziel EL ausgeben, sondern einen einstelligen Tabellenplatz. Dann kann man immer noch positiv überraschen, aber die Diskrepanz zwischen Abwehr und Sturm wäre imho schon sehr groß.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wagner ganz sicher nicht mehr. ;)

    Aber stimmt, Arnautovic könnte ja auch noch in der Mitte spielen und dann Hunt oder so rechts.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir musse nicht vergesse Wurtz e Calhanoglu. Wurtz isse eine Spitze mehr Hunt e mehr Ekici.
     
  8. Klar, es wäre ja dann auch erstmal alles doppelt besetzt, wenn Calhanoglu und Elia kämen:

    ST: Petersen, Füllkrug, Avdic
    ROM: Arnautovic, Junuzovic, Wurtz
    LOM: Hunt, Elia
    OM: Ekici, Calhanoglu

    Das wäre dann aber mal ein Kader mit viel Fantasie. Zumindest erfordert er viel Fantasie :D
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde eher er erfordert noch einen ordentlichen Mittelstürmer! ;)
     
  10. :tnx:
    Meine Rede. Und einen starken 6er dahinter :D
     
  11. WELTKLASSE!!!!!!!! :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kommt aber kein Elia, und wir spielen mit zwei Spitzen und höchstwahrscheinlich Raute. :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er keinen Verein findet, steht er bei Werder unter Vertrag. Warum sollte man nicht in Notsituationen auf ihn zurückgreifen?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, das steht noch in den Sternen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Das System ist mir persönlich erstmal egal. Ich hoffe einfach, dass noch ein richtiger Stürmer kommt. Wenn man dann auch noch Elia ausleiht, dann ist man ja flexibel, was das System angeht. Aber nur Elia und sonst kein Stürmer mehr.... könnte ich nicht nachvollziehen. Dann hat man keinen einzigen Spieler mehr im Kader, der ne gewissen Anzahl an Toren garantiert.
    Und unser Mittelfeld ist eh schon sehr torungefährlich.
     
  17. hehe was wie wo?

    kam eben bei FB rein;-)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich kommt es auf die Art des Elia-Transfers an. Wird der für ne knappe Million nur ausgeliehen, ist ein Kracher Stürmer natürlich noch drin.

    NUR, wenn Elia kommt MUSS zwingend mit zwei Flügelstürmer agiert werden. Alles andere macht keinen Sinn.

    Und da man Petersen (dann als alleinige Spitze) Spielpraxis garantieren will, glaube ich nicht dass ein Kracher für den Sturm kommt, weil dann Petersen nicht spielt... von Einwechslungen mal abgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.