[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Zumal ich Elia ohnehin im Mittelfeld sehe...
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Quatsch. Als hätte Klaus nicht für einen Plan B gesorgt. Der 5-Jahres-Vertrag für Francis Kioyo liegt unterschriftsreif in der Schublade. ;) Dass hier immer alle denken, Klaus wäre ein Idiot.
     
  3. Das ist er ja auch. Aber dennoch.... ich habe Angst :(
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol::lol:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Achso, jetzt weiß ich was du meintest. :D
     
  6. Es ist ja gut möglich, dass man auf ein 4-2-3-1 umstellt und dann ja nur noch einen MIttelstürmer braucht und sagt, dass man mit Petersen, Füllkrug und Avdic dort genügend Spieler hat und offensiv nix mehr tut :(:(
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Es ist nicht nur gut möglich, sondern ich bin mir sicher, es wird darauf hinauslaufen.
    Kommt drauf an. Wenn man Arnautovic nicht im Mittelfeld einplant, was ich aber tun würde, dann würde ich es auch mit den 4 Spielern als ausreichend empfinden. Wobei kein Routinier wie Pizarro zum Beispiel dabei wäre.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der twitter-account bzgl. Elia zu Fulham ist wohl ein Fake.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gott sei dank macht hier sowas keiner.
     
  10. Ja aber wenn dann unser Wohl und Wehe von den "ehemaligen Bling-Bling-Brothers aus Enschede" abhängt, dann ist mir dabei irgendwie unwohl. Ich will einen Pizarro-Ersatz verdammt. Ein Stürmer der seine Qualität auf hohem Niveau nachgewiesen hat.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht? Aussenstürmer ist auch ein Stürmer.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Pazzini? :ugly:
     
  13. Natürlich, aber welche Qualität und Zuverlässigkeit hätte folgende Offensive:

    --------------------Petersen--------------------

    ----Elia------------Ekici----------Arnautovic-----


    Mit viel Fantasie kann das mal funktionieren, aber das ist imho ein absolutes Risiko. Man braucht neben Petersen einfach noch einen erfahreneren Topstürmer im Kader und die drei dahinter haben ohne Zweifel Potenzial, aber birgen auch viel viel Risiko. Erstens was Defensivverhalten angeht und zweitens was Lust und Laune angeht. Von konstanten Leistungen in der Vergangenheit mal ganz zu schweigen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer weiß das schon? Silent vielleicht.
     
  15. :D Touché :beer:
     
  16. Und wer spielt zentral, wenn Petersen ausfällt? Zumal Elia viel zu torungefährlich ist, um ihn als Stürmer zu bezeichnen.
     
  17. Wagner
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Avdic, Füllkrug?
     
  19. Ok, also niemand... ;)

    Elia wäre der Ersatz für Marin, nicht für Pizarro...
     
  20. Advic - ich glaube er kann es packen die Nummer zwei zu werden!
    Mir fehlt einfach der Glaube an einen Königstransfer im Sturm, wenn Elia kommen sollte! Kommt ein Pazzini oder ähnliches Kaliber, umso besser, aber dann wird der Würstchen-Uli ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn NP nicht Stamm spielt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.